ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread 1.2*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Mainboards kommen eigentlich für 2 x hd 3870 im crossfire in frage? bzw. welche chipsätze unterstützen das?

Habe ein gutes Angebot für mein jetziges Mainboard erhalten, so dass ich mir vlt so eins hole und irgendwann später eine 2. hd3870...

P35 mit Einschränkungen, X38..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind jetzt noch irgent welche karten verfügbar...oder sind schon alle wieder weg? :hmm: ?!
Man ey....das gibts doch nicht...

aber an sich ist doch die karte gar nicht so schlecht.... packt ne alte 8800GTS 640 und kommt relativ nah an die GT ran...
und das für den preis?! das ist doch okay

Sind jetzt noch irgent welche karten verfügbar...oder sind schon alle wieder weg? :hmm: ?!
Man ey....das gibts doch nicht...

aber an sich ist doch die karte gar nicht so schlecht.... packt ne alte 8800GTS 640 und kommt relativ nah an die GT ran...
und das für den preis?! das ist doch okay

ja finds auch dumm :( schon wieder alles weg, war aber heute mittag schon....
nur noch welche für 290€ sind da*pffff*

ich wills doch schwer hoffen...
bei hardwareversand steht, dass die 8800gt am 17 wieder verfügbar ist....stimmt das...bzw wurde der vorherige termin auf diesen nach hinten verschoben...ansonsten ist die karte nur einen klick von meiner bestellung entfernt...

aber die leistung der 3870 ist doch passabel...ich frag mich was hier alle habt?=

Ich denke eher Dienstag / Mittwoch, wenn die denn wirklich in grösserer Menge angekommen sind.

Ja wär geil würde ich sagen...auch wenns nicht so eine bonzen treiber ist...
die eins-4 frames würden mcih schon freuen...zumal ja noch das bessere bild dazu kommt :banana:

muahahah, sobald der Phenom da ist wird gleich das MSI K9A2 Platinum Board mit dazu gekauft:fresse:

Quadcrossfire ich komme:bigok:
Auch wenns Offtopic ist, bitte nicht das MSI, das hat ja noch nichtmal nen 8pol Stecker... :fresse:

muahahah, sobald der Phenom da ist wird gleich das MSI K9A2 Platinum Board mit dazu gekauft:fresse:

Quadcrossfire ich komme:bigok:

http://www.legitreviews.com/article/593/1/

Passen da 4x HD 3870 ? gibts überhaupt ein board wo das geht ? wenn nicht, oder uach wenn doch ;) , wirds einslot kühlversionen geben später ? (herstellerkarten) nud 1 gig ram versionen ? werd mir auf jeden fall nen spider sys mit quad cf holn wies aussieht, irgendwer muss amd ja ausem dreck ziehn :fresse:

das MIS ist leider das einzige was 4 Grakas mit Dualslot fassen kann, deeswegen sagte ich ja MSI, wenn das ASUS anbietet dann wirds natürlich ASUS aber im mom leider nur das MSI:(

alles schon gecheckt:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
kann den keiner was dazu sagen, das der kleinere 256 mb speicher sich nicht in der 1600 auflösung mit 4 aa/ 16 af auswirkt ?

weil dann würde für mich erstmal die kleine 3850 langen und später dann noch ne andere als cf dazu.

das MIS ist leider das einzige was 4 Grakas mit Dualslot fassen kann, deeswegen sagte ich ja MSI, wenn das ASUS anbietet dann wirds natürlich ASUS aber im mom leider nur das MSI:(

alles schon gecheckt:fresse:

Naja 4x hd 3850 is auch geil.. und nen rog board wär was :banana:

was ist eigtl an der sb 700 so geil für den 790 fx ? lohnt sich das warten ?

denke ma 1 gig ram versirnenk ommen, war ja angekündigt.

öhm ich brauch ZWINGEND einen pci slot zwecks xfi fatality fps, geht wohl nicht aufm msi mit 4 dualslot grakas oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@zocker:

Dann bleibt Dir erstmal nix anderes übrig, bleibt aber dennoch MSI. Zu nem HighEnd Board gehört ein 8pol, auch wenn man den nicht unbedingt benötigt. Hilfreich ist er dennoch bei der Spannungsregulierung :(

Zuletzt bearbeitet:
Wer jetzt schon Triple oder Quadfire haben will dem kann man nichtmehr helfen :) nichtmal CF ist bisher wirklich optimiert worden und geldverschwendung ist es auch! da wartet man lieber auf eine dual gpu karte.. weniger strom, mehr platz :S also mal ganz langsam leute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh