ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread 1.2*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr gelesen, dass NV ausversehen die 8800gt zu schnell gemacht hat...und sie wegen der guten leistung keine gtx karten für viel mehr geld verkaufen?
Gerüchten zu folge soll die Leistun der 8800GT per Treiber runtergeschraubt werden. (laut gerüchten)
D.H. wenn es so weit sein wird(wenn überhaupt), dann wir sie mti der 3870 gleich auf sein. :)
 
Habt ihr gelesen, dass NV ausversehen:lol: die 8800gt zu schnell gemacht hat...und sie wegen der guten leistung keine gtx karten für viel mehr geld verkaufen?
Gerüchten zu folge soll die Leistun der 8800GT per Treiber runtergeschraubt :stupid: werden. (laut gerüchten)
D.H. wenn es so weit sein wird(wenn überhaupt), dann wir sie mti der 3870 gleich auf sein.:banana:

Deswegen bringt Nvidia auch noch eine neue schnellere GTS. :xmas: Ausversehen passiert in dieser Branche gar nichts.
 
@leeroy
oh je du glaubst doch net ernsthaft das NV ne Grafikkarte ausbremst ? :hmm:
 
was kostet denn die neue gts? soll so um 300 sein oder?
 
Keine lust jetzt danach zu suchen.Es gab aber wirklich ne news dazu-

Die verfügbarkeit wird also perfekt sein.Nvidia hat sich anscheinend zuviel von der X38 versprochen.:lol: Wegen denn hohen Takt gibts jetzt lieferengpässe.:lol:

was für ne X38 ? :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Da sieht man mal wieder wieviel Bildung du hast.

X38 ist ein Intel Chipset ;)


Freu mich auch tierisch auf die HD3870 :banana:

Hoffe nur das das Fanboygehabe beim Verkaufsstart nicht überhand nimmt. Ich will sicher keine Karte kaufen die irgendwelche 6. Klässler hier hypen ;)
 
Ja so um die 300-350 euro...

@ annixp: warum nicht...wenn die geld machen wollen und die leute mehr gt´s kaufen als gts oder gtx karten...und wie gesagt...ist eine marketing sache und bis jetzt nur ein Gerücht :fresse:
 
1680x1050 in high details reicht mir ^^

gt oder cf 3870 - sehen wir dann :>

lol leeroy @ sign. hd3870 xt - jaja wunschsys und so ne ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, wäre echt genial wenn die 3870 schneller als die 8800gt wäre, da die wenigsten eine 2 slot kühlung hat und so die wärme gleich aus m gehäuse rauskommt. hoffentlich läßt die sich gescheit ocen um crysis 1024x768 4aa 8af zu packen :d
wird langsam zeit von der 7600gs umzusteigen, 30eur verlust sind mir schon zuviel *g*
 
Ich hoffe das Ihr alle recht behaltet,weil der Bildschirm blinkt sei 3 seiten rosarot von eurer vorfreude:lol:
 
ich freu mich auch auf nen vergleich zwischen der 88gt und ner 3870 :d
 
Bei Geizhals auch.
Die 256MB Variante der HD3850 ist nur 16€ billiger wie die 512MB Variante. Wer kauft denn da die mit 256MB?
 
Mich stört etwas der ViVo Chip. Der war bei der Sapphire X1900XT schon scheisse. :( Reiner TV-Out Chip wäre mir lieber.
Aber das hatten auch schon die 2900 Modelle..
 
was für ne X38 ? :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Da sieht man mal wieder wieviel Bildung du hast.

X38 ist ein Intel Chipset ;)


Freu mich auch tierisch auf die HD3870 :banana:

Hoffe nur das das Fanboygehabe beim Verkaufsstart nicht überhand nimmt. Ich will sicher keine Karte kaufen die irgendwelche 6. Klässler hier hypen ;)

Ich bin Sicherlich älter als du du hables brett.

Bei meiner Arbeit muss ich nicht auf rechtschreibung achten.Ich arbeite bei VW am Band und bekomme über 2000 Euro gehalt.Also schon ruich bleiben.Ich habe noch nie wert auf rechtschreibung gelegt und werde es mein leben lang nicht mehr.:)Bei meinen Beruf ist einzig körperliche stärke und durchhaltevermögen gefragt,,,
 
Ich bin Sicherlich älter als du du hables brett.

Bei meiner Arbeit muss ich nicht auf rechtschreibung achten.Ich arbeite bei VW am Band und bekomme über 2000 Euro gehalt.Also schon ruich bleiben.Ich habe noch nie wert auf rechtschreibung gelegt und werde es mein leben lang nicht mehr.:)Bei meinen Beruf ist einzig körperliche stärke und durchhaltevermögen gefragt,,,

Und was hat das mit der HD38XX zu tun? :stupid:
 
From 3Dmark06 and Crysis, it looks like nVidia 8800GT is better than HD3870. However, there is one thing we need to tell you

We found ATi HD3870 is actually has better picture process while Crysis benching.

Specially the light refraction from water, HD3870 is very smooth but 8800GT is not. It is around frame 500 to 1000.

If you have chance, compare it. You will know what are we talking about.
http://iax-tech.com/video/3870/38704.htm
 
Ich bin Sicherlich älter als du du hables brett.

Bei meiner Arbeit muss ich nicht auf rechtschreibung achten.Ich arbeite bei VW am Band und bekomme über 2000 Euro gehalt.Also schon ruich bleiben.Ich habe noch nie wert auf rechtschreibung gelegt und werde es mein leben lang nicht mehr.:)Bei meinen Beruf ist einzig körperliche stärke und durchhaltevermögen gefragt,,,

Hast du keine Angst, dass deine "einfache" Arbeit mal eine Maschine übernimmt ?
Ned bös sein, aber sowas ist bissl naiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sorry aber wie oft wolln wir den gleichen Link hier noch posten? Das is jetzt schon das vierte Mal.....
HD2900XT vs. 3870 wird auf jeden Fall passieren genauso wie gegen 8800GT(S/X). Zumindest bei vr-zone, CB etc. und wie se alle heissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh