ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread 1.2*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja diese Woche wird man sie kaum kriegen, da sie ja erst kurz vorm Weekend Verfügbar sein wird.

ahh ich will nächste woche bestellen und zwar mein komplett neuen rechner ! :)

kann mir jmd ne PN schicken welches mainboard gut wäre für ne hd3870 und nem phenom ?

Ja das frage mich auch... erst am Donnerstag ist release und es sind nur 3 Angebote bei hardwareschotte und geizhals gelistet.
Also diese Woche wird schwer...jedoch spricht man von ganz anderen tönen der darauf folgenden Woche :)

Hi,

verrückt, wie in wenigen Std. die Seiten füllen :)

Wenn die auch gekauft werden wie geschrieben wird, schreibt AMD sehr schnell schwarze Zahlen ;)

Gruß Raberduck

@HamburgFreezers

mir gehts ähnlich...

Ich tendiere immernoch zwischen AMD/INTEL & ATI/NV

Phenom X4 oder Q6600?
8800GT oder HD3870? :)
Echt kompliziert...

Man kommt drauf an wann ihr euren PC zusammen stellen wollt.
Wenn jetzt sein soll, dann bis nächste woche warten und die ATI + Q6600
Es sei denn du kannst warten bis die 8800GT wieder verfügbar ist und dann die holen. aber das passt hier nicht rein

:btt:

ich werd in den nächsten 2 wochen auch nen neuen pc kaufen. und zwar:

asus p5e
q6600
2x 3870 (his) :eek:

Verfügbar: 27.11.07

Ich hoffe nich das das stimmt...

Man, gewöhnt Euch mal an, bei solchen Meldungen auch immer eine Quelle mit anzugeben, sonst ist die Aussage keinen Pfifferling wert.

Ok, Danke!

Aber auf diese Quelle gebe ich ja mal überhaupt gar nichts.

also ich war eigentlich immer treuer kunde von AMD/ATI. Wäre allerdings beinahe auf Nvidia umgestiegen wegen den Graka´s.... Zum Glück hab ich dann über umwege von der HD3xxx serie gelesen und werd dann wohl auch AMT/ATI kunde bleiben *freu*

Werd mir die HD3870 ende des monats holen. Hoffe nur das die Lüfter nicht so laut sind.....

Wie schauts mit dem neuen CCC aus? Wann komm 7.11? Schon was gehört?

Meine Kristallkugel wird gleich mal was zeigen :fresse:
...
...
...
Siehe da... sie hat keine Ahnung wann der neue CCC rauskommt bzw die neue 7.11.
Hinzugefügter Post:
Werd mir die HD3870 ende des monats holen. Hoffe nur das die Lüfter nicht so laut sind.....

Die sollen laut Gerüchten nicht so laut sein.
Da die Karten auf 55nn gefertigt sind und weniger Strom brauchen als die 8800GT die man so mir nichts dir nichts in wärme umwandeln kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
klinke mich kurz in den Thread ein.
Da ich echt nicht in der Stimmung bin, die 64 Seiten durchzulesen und auch im ersten Post nichts steht, frage ich mal ob es schon Benches gibt?
Oder steht das ganze noch unter NDA?
Gruss
BULLDOG

Ich denke die kommen in den nächsten 2-3 Tagen auch noch nach. War doch bei der 8800GT ähnlich :) erst waren nur wenige gelistet und dann 1 tag vor erscheinen schon wesentlich mehr.

Hallo Leute,
klinke mich kurz in den Thread ein.
Da ich echt nicht in der Stimmung bin, die 64 Seiten durchzulesen und auch im ersten Post nichts steht, frage ich mal ob es schon Benches gibt?
Oder steht das ganze noch unter NDA?
Gruss
BULLDOG

Ja, musst mal so 3-4 Seiten zurück gehen.

oder google einfach...
mitlerweile solltest du schon was finden...
jedoch nur von schnullermark06

also ich als americaner kann euch sagen das man für jeden doller der 199$ noch 10ct steuern dazu rechnen muss da die in amerika bis auf lebensmittel nie erhalten ist also wierd die bei einem guten shop nach 1-2 wochen für 185euro lieferbar sein

Kann ich nächste Woche schon meine HD3850 kaufen? beim Geizhalsshop steht lieferbar ab 4.12.07

Baahhh.... Wenn das so weiter geht, werd ich mir eine gebrauchte X1950pro kaufen.

Ich hätte ne gebrauchte 1900XTX abzugeben :-)

Wenn ihr mir die Karten wegkauft dann gibts Haue .... soviel steht mal fest. Ihr Süchtigen.
Mein neuer Rechner läuft bereits, mir fehlt nur noch die Grafikkarte(n) und ich befürchte fast, dass die nächste Woche NICHT verfügbar sein werden (keine Quelle, Bauchgefühl!)

Edit: Jetzt ist Crysis heute auch noch verschickt worden. Das wird hart, Crysis neben dem Rechner ab morgen, aber keine Grafikkarte zum zocken :-[

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird behauptet das AMD bereits 250'000 bestellungen von herstellern ausgeführt hat - für den launch. Wenn das nur annähernd stimmt, dann wird es wohl kaum so ein debakel wie mit der 8800GT verfügbarkeit geben.

Die frage ist nur, wieviel davon sind 3850er und wieviele sind 3870er.

hauptsache es wird billig und verfügbar!

Und hauptsache das Teil leistet auch mal was. Ich brauch zwei Karten die endlich mal was bringen. Und kommt mir jetzt nicht mit " schau mal auf den preis die ist halt günstiger als die NV Karten"

Ich will CF und mir ist es völlig Schnuppe was die Karten kosten nur die Leistung zählt bei mir.

Dieses ewige "direkter Konkurrent ist ja nur die Midrange Karte von NV" geht mir sowas von auf den Keks.

Stromverbrauch is ja wesentlich besser was man so sehen konnte, da schonma ein Lob. Aber bei der Leistung hab ich so meine Zweifel...

Ich hoffe AMD macht nich nur wieder P/L.

macht amd aber ;) leistung wird um die 2900xt rum sein bei niedrigerem verbrauch und einem günstigeren anschaffungspreis ;)
wenn du leistung willst und es dir egal is was es kostet hol dir 2x8800ultra und mal dir ne cf bridge ;)
wie du an den preisen siehst kann das schon nix ultra high end sein wie die 8800ultra ;)

Du ich kann leider wie du aus meiner Sig entnehmen kannst kein SLi machen sonst hätte ich das schon lange getan. Ich erwarte mir genau das, ne verbesserte 2900xt die endlich mal mit AA + AF nich mehr einbricht und nen guten Stromverbrauch / Temperatur.

Mehr will ich ja net, aber dieses langweilende peinliche geblödel das man ja vom Preis her wenigstens gut dabei ist, das nervt so und ist zum :kotz:

Bin sowas von ATI vor dem R600 nicht gewohnt gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh