ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread 1.3*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meiner Sapphire HD3870 ist der ATI Referenz Kühler drauf...

Von Gecube kommt eine mit ener dual Heatpipe-Kühlung, Powercolor ( glaub ich )
bringt versionen mit Zerotherm Kühlern

Ich montiere morgen den AC S2 und basta, kühler und unter Last leiser...falls die lüftersteuerung funktionieren würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ? Wie isse ? Gefällt sie dir ? Haste damit schon hungrige Spiele gespielt :)

vorerst nur Crysis und COD4....

Crysis läuft ganz gut ich kann mich nicht beklagen ;)

ich spiele auf meinem 20" WS Monitor mit einer Auflösung von 1440x900 alles auf high, nur Schatten, Wasser & Post Processing ist auf medium...

Haste Fraps ?

Hört sich jut an vorerst :)

PS:
Demo oder FULL ? Falls die Full überhaupt schon da is :fresse: Ich hab gerade kein Plan xD

Zuletzt bearbeitet:
ich wohn in den USA und hier gibts die 3870 fuer umgerechnet 150eur :d (3850=120eur)
die 88gt kostet stolze ~190eur (naja wenigstens is sie hier verfuegbar)

:banana:

was soll ich nur tun?
hab mich eben dabei erwischt wie ich 2 atis bereits in den warenkorb gelegt hab...^^

Dann tus doch :) Mal haben is doch geil. Wenns dir auf Monate nich gefällt dann verkaufst dus halt wieder. Weiß ja nich wie lange du in USA bist aber son CF-Gespann wirste bestimmt immer gut wieder los und kannst dir davon dann deine GTS 92 holen oder was du haben willst.

Zuletzt bearbeitet:
Dann tus doch :) Mal haben is doch geil. Wenns dir auf Monate nich gefällt dann verkaufst dus halt wieder. Weiß ja nich wie lange du in USA bist aber son CF-Gespann wirste bestimmt immer gut wieder los und kannst dir davon dann deine GTS 92 holen oder was du haben willst.

er sollte erst mal auf neue treiber warten;)
die 3780er ist auf alle fälle kein backofen im gehäuse!:drool:

(sry 4 ot)

mh was ich machen koennte is mir das CF gespann zu holen und wenns mir nicht gefaellt nehm ichs mit nach DE (flieg an weihnachten zur familie) und verkauf es fuer 400eur :d mit dem geld koennt ich mir dann wenn ich zurueck bin ne gts kaufen.... mhh

werden grafikkarten am flughafen verzollt?

er sollte erst mal auf neue treiber warten;)

Warum ? Wenn er neue Karten will/brauch warum nich? Die neuen Treiber lassen sich auch draufmachen wenn er die Karte schon vorher hat :fresse: :)

@Puter.:
Bei dem Preis in Amiland würd ichs auf jedenfall machen :) Da sparste pro Ati Karte knapp 60 Euro.
Aber 400€ sind doch etwas zu blauäugig für gebraucht. Denke mal 380€ wird das höchste sein sollten sie nich dann immer noch out of stock sein.

Zuletzt bearbeitet:
der war eigentlich für meine übergangs X1900XT gedacht, die übergangszeit war vielleicht 3 tage :fresse:

ICh hab gestern auf blöd eine HD3870 bei alternate bestellt und glatt gekriegt :d

da bin ich mal gespannt ob der passt, meine Frage zielte darauf ab warum du nicht den S1 genommen hast.

MfG

Warum ? Wenn er neue Karten will/brauch warum nich? Die neuen Treiber lassen sich auch draufmachen wenn er die Karte schon vorher hat :fresse: :)

@Puter.:
Bei dem Preis in Amiland für ichs auf jedenfall machen :) Da sparste pro Ati Karte knapp 60 Euro.

ich weiß ,ich meinte es so das erst die neuen ati treiber online gestellt werden und die leistung der 3xxxer karten erst mal richtig dargestellt werden;)

ich wohn in den USA und hier gibts die 3870 fuer umgerechnet 150eur :d (3850=120eur)
die 88gt kostet stolze ~190eur (naja wenigstens is sie hier verfuegbar)

:banana:

was soll ich nur tun?
hab mich eben dabei erwischt wie ich 2 atis bereits in den warenkorb gelegt hab...^^

Die Karten kosten hier ungefähr das selbe, wenn da nicht die Steuern wären!

Karten aus dem Ausland (auch noch auf fremden Namen) dürfte kleine probs bei einer RMA geben, oder?

Ich muss noch bis mind. 22.11. auf meine HD3870 warten. Sofern Atelco dann auch liefern kann. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Niederaula liegt glaube in Hessen und der Firmensitz ist in den Niederlanden!

Sry, ich bezog mich auf die Aussage von dem User aus Amiland, der die Karten hier evtl. Gewinnbringend verticken möchte. ;)

Karten aus dem Ausland (auch noch auf fremden Namen) dürfte kleine probs bei einer RMA geben, oder?

Ich muss noch bis mind. 22.11. auf meine HD3870 warten. Sofern Atelco dann auch liefern kann. :fresse:

Die paar Tage hältst du doch noch aus!
HIS gibt eine Hersteller Garantie von 36 Monaten, glaube nicht das ich die Karten so lange haben werde!:)
Hinzugefügter Post:
Sry, ich bezog mich auf die Aussage von dem User aus Amiland, der die Karten hier evtl. Gewinnbringend verticken möchte. ;)

Achso!:)

Zuletzt bearbeitet:
Im Lieferumfang scheint kein Stromadapter dabei zu sein für ältere NTs ohne PCI-E Stecker. Zumindest schreibt CB nichts davon..

Da muss ich mir für mein altes NT nochn extra Adapter besorgen. :fresse: grml

naja das muss der kauefer ja nicht wissen, kann mich schlecht bei ebay anzeigen wenn ich 3000 meilen weit weg bin :d

ne spass bei seite ich werd mir wahrscheinlich eh kein CF sys kaufen, trau dem hokuspokus einfach nich...

da gibts doch noch zuviele Inkompatibilitätem oder nich?
hab keine bock auf exe-rename oder das manche spiele das nich unterstuezten. ausserdem kann man bei CF die karten nich uebertakten oder? bin auf dem gebiet totaler noob, hatte bis jetzt immer einzelne karten

aber anderseits.... 18.000 3dmarks fuer umgerechnet 300eur.... holy shit!

juhuuu....
gestern morgen um 5:34 Uhr bestellt und um 12 Uhr bei ALternater zum Versand geschickt... alles per nachname

Hoffe sie kommt bald :) :fresse:

juhuuu....
gestern morgen um 5:34 Uhr bestellt und um 12 Uhr bei ALternater zum Versand geschickt... alles per nachname

Hoffe sie kommt bald :) :fresse:

Dein AMD 4000+ is doch viel zu langsam für die Karte :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh