Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi zusammen,
hab heute um 10.00 Uhr meine beiden hd 3870 bekommen,
hatte nur zeit den 3d Mark 06 zu testen und habe im test 11110 Punkte bekommen.Leider kann ich unreal tournament und die Crysis demo nicht benchen,da er mir das spiel nicht öffnet.liegt sehr warscheinlich am beta treiber
gruß detphil
Ach und wann soll der 7.11er offiziel rauskommen ? und da ich schon länger kein Ati Besitzer mehr bin mal ne Frage; kommt der normale Treiber und der CCC immer zusammen raus wenns ne neue Version gibt ?
oh nein, ich hab jetzt bei HPM, Bestelle Computer, Alternate und K&M angerufen die sagten alle erst am 1 Dezember bekommen sie Karten
@Zocker:
Dann hatte der kleine Hände und das hat so getäuscht Ne aber mal ohne zu munkeln. Nen Centimeter könnte die aber noch länger sein oder ?
lol du bist echt der faulste noob den ich je gesehen habe@Zocker:
Dann hatte der kleine Hände und das hat so getäuscht Ne aber mal ohne zu munkeln. Nen Centimeter könnte die aber noch länger sein oder ?
Ob mal einer Daten zu Speicher, Anbindung und Release hat ??
Haste nen Link zu der fies bösen Gecube mit 857Mhz ?
Hallo,
möchte mir gerne zwei bestellen.... bin aber noch am überlegen ob das mein netzteil schafft
Boah die X2 ist mal super Hässlich ...... kein RamKühler auf der Rückseite , 2x das Kreutz um den Kühler an der GPU zu befestigen... total grotte.
Eagleone19
lol du bist echt der faulste noob den ich je gesehen habe
centimeter
Wieso sieht doch gut aus das Teil
Speicherkühler bedarf es sowieso nicht zwingend und das Kreuz da, neja das brauch man bei ATI halt für die Kühler, sprich zwei GPUs = zwei Kreuze
Die Kartenrückseite erinnert irgendwie an die alten Voodoo Karten. Endlich mal ne Dualkarte wo die GPUs wieder direkt hintereinander liegen und nicht auf zwei PCBs oder so komsich versetzt wie die Dual X1950Pro usw.
Und das ist mein problem,ich fand die Voodoo Karten super Mau hinsichtlich der Optik ,leistung damals bestens ^^
Ich muss aml Tests sehen ,denke aber nicht das soe ine Karte unter 500€ weg geht was angesichts der Leistung zu teuer ist.
Eagleone19
Und warum ? Willste einfach mal was neues haben und etwas testen oder biste mit der GT nich sufriedn ?
Und hat schon einer Probleme mit dem P35 Chipsatz und HD3870 ?