ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread 1.3*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis Hot Fix - Ja
7.11 - Nein

;)

Doch im Treiber steht Catalyst Version 7.11 (das ist der 7.11 Beta da er nicht WHQL zert. ist)

So Ergebniss nach dem Hotfix:
Avg. FPS: 32,19

Also an der performance haben sie unter DX9 wirklich nicht geschraubt dafür flackert aber nix mehr im Spiel. :)

Ist auch mehr ein Bugfix für die Texturen

den von der cd und das hotfix drübergebügelt.

Das ist ein eigenständiger Treiber-> daher den alten ord. Deinstallieren und dann den neuen rauf.
Öhm, Crysis ist ein nVidia Titel der WIRD NIEMALS einer ATI Karte beiliegen, das wäre schwachsinn ;)

Stimmt, bei ATI Karten bekommt man HL2 und CoJ usw. oft mit zu. (ATI-Games)

nö, die X2 ist genauso lang wie die GTX:)

Ein bischen länger 2-3cm

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist das nicht.

Tze Fix .... Rechner ist fertig, Crysis ist installiert, aber GraKa fehlt.

kurze frage, heisst das hier...

"Sehr geehrter Herr Jung,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich die von Ihnen
bestellte Ware bereits auf dem Versandweg befindet und in den nächsten
Tagen zugestellt wird."

... das die Karte bereits unterwegs zu MIR ist oder unterwegs zu ALTERNATE????

kurze frage, heisst das hier...

"Sehr geehrter Herr Jung,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich die von Ihnen
bestellte Ware
bereits auf dem Versandweg befindet und in den nächsten
Tagen zugestellt wird."

... das die Karte bereits unterwegs zu MIR ist oder unterwegs zu ALTERNATE????

zu DIR unterwegs

Jo meine war auch da aber ich nicht Kacke so wird es Morgen erst etwas.Muß ich die 2900Pro doch wieder einbauen die und GT ist auch schon Verpackt fürn Versand.

Wenn die Morgen gut geht und Annixp seine Benches gut ausfallen wird erstmal eine 2. Karte geordert.

Alles klar. Ich danke dir.
Könnte mir so tief in den eigenen Hintern beissen, weil ich mir gestern keine bestellt hatte... :mad:

Weiss jemand ob der Zahlman VF-900 cu auf die HD3870 passt? Wahrscheinlich nicht, oder?
Hinzugefügter Post:
Verdammt, ich habe doch auch so gegen 10Uhr die Sapphire bestellt, noch nix...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... mich juckts ja auch mit ner neuen Graka und die 3870 wird man demnächst wohl für unter 200€ inkl. Versand kriegen können... Ich würde mich aber schwarz ärgern, wenn zwei/drei Wochen später die 8800GT, die ja doch spürbar mehr Leistung hat (grade in höherer Auflösung, die ich dank 21" Breitbild-TFT gern fahren möchte) für 220€ zu haben ist... Wird also drauf hinauslaufen, dass ich bis Weihnachten noch warten werde...

So ich hab meine 3870 aus der Packstation abgohlt zusammen mit 2x1 GB ADATA EE der aus der RMA kam. wieso hat mit MF keine email geschickt das die ADATAs abgeschickt wurden?...ach egal hauptsache die sind da

bin mal einbauen :d

hi zusammen,

hab heute um 10.00 Uhr meine beiden hd 3870 bekommen,
hatte nur zeit den 3d Mark 06 zu testen und habe im test 11110 Punkte bekommen.Leider kann ich unreal tournament und die Crysis demo nicht benchen,da er mir das spiel nicht öffnet.liegt sehr warscheinlich am beta treiber
gruß detphil

hast du es auch mal mit dem mormalen 7.10 treiber probiert?

hi zusammen,

hab heute um 10.00 Uhr meine beiden hd 3870 bekommen,
hatte nur zeit den 3d Mark 06 zu testen und habe im test 11110 Punkte bekommen.Leider kann ich unreal tournament und die Crysis demo nicht benchen,da er mir das spiel nicht öffnet.liegt sehr warscheinlich am beta treiber
gruß detphil

Ganz schöne CPU-Limitierung :drool:

gibt es einen Hotfix?
hab den treiber von der cd installiert
der Catalyst 7.10 geht nicht
hab jetzt auch festgestellt,das auch Warcraft 3 nicht mehr richtig läuft.Es läuft zwar aber sehr schwammig ( nicht ruckelnd aber schwammig)

Zuletzt bearbeitet:
muhaha seiht die x2 geil aus! wenn die leistung stimmt.. schneller als ne ultra das wär schon geil!

mann, das alle meinen die wär zu lang:fresse:
ich könnte theoretisch 2 DREIslottige karten mit 42CM länge verbauen(für 4 zweier reicht ldr nicht:()
und hätte trotzdem noch platz für meine xfi(nicht gemoddet):shot:

also ich finde die hat style, jetzt nen nettes dual phenom board, die biester in octo-crossfire laufen lassen, kräftig übertakten und geniessen(das wären ja schon allein 1000w für die grakas^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich würde mich ärgern wenn man die 3870 in 2 Monaten als extreme Edition bekommt die dann den Heatpipe Kühler hat. Is so eigentlich die einzige Sache die ich bisher vermisse :(

Ach und wann soll der 7.11er offiziel rauskommen ? und da ich schon länger kein Ati Besitzer mehr bin mal ne Frage; kommt der normale Treiber und der CCC immer zusammen raus wenns ne neue Version gibt ?

PS:
Wer noch ne 3870 sucht sollte mal die MSI vorbestellen. Laut MSI gibts anfang nächster Woche ne große Ladung and Alternate. Zweistellige Summe. mehr haben sie nich verraten ausser das es dann wohl erstmal 2 Wochen oder länger nix mehr gibt.

oh nein, ich hab jetzt bei HPM, Bestelle Computer, Alternate und K&M angerufen die sagten alle erst am 1 Dezember bekommen sie Karten :-[ :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh