fooki schrieb:jup dualcore gpu´s a64 x2900xtx DC
greetz
fooki
*rofl* n4p Aber sowas wäre natürlich auch nicht schlecht LE mit weniger Cache
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fooki schrieb:jup dualcore gpu´s a64 x2900xtx DC
greetz
fooki
carlosdivega schrieb:Naja schade halt um einen alten IT Markennamen.
JACK RABBITz schrieb:Das ist eigentlich sehr gut formuliert.
Ich selbst war mein komplettes Computerleben bis heute immer nur nvidia-Freund, Anhänger und Käufer aber nach 3 kaputten 7900GTs habe ich mir gesagt, warum nicht mal ATI probiern und heute knapp 2 Wochen nach dem ersten einbau meiner allerersten ATI, weiß ich, warum viele zu nvidia "Flimmerkisten" sagen und ich weiß, warum viele gesagt haben, bei ATI ist das Bild besser.
Jetzt sehe ich die Sache mal nüchtern, Leistung hin oder her, sollte viele wechseln, werden viele von der Bildqualität große Augen bekommen. Ich kann mich nach 2 Wochen sicher nicht als den großen ATI-Liebhaber bezeichnen aber eines hat es: Und zwar mich überzeugt.
Dort sehe das viel größere Problem, daß nvidia ewig rum rudert, für die Defekte nur fadenscheinige Ausreden (trotz Referenzdesign) formuliert und wenn es noch tiefer rein geht, sieht man wie die verwaschenen Texturen und das Geflimmer eigentlich zustande kommen. Aber wir als Privatanwender stegen da eh nicht durch.
Was definitiv richtig ist, daß Konkurenz bleiben muß, wobei ich denke, daß aufgrund von Gesetzen gegen Monopolisierung niemand Preise machen kann wie er will. Ich hoffe nur, daß sich nvidia wieder auf der Qualitätsebene fängt, denn wie gesagt lege ich mich nie weider auf einen Anbieter fest, was zählt für mein hart verdientes Geld? Jedenfalls keine Markennamen mehr, nur noch Qualität und Leistung und obs dann AMD, ATI, INTEL oder NVIDIA heißt, mir völlig egal!
Jepp ich wollte es auch nicht wahr haben. Und seit dem G70 (der echt beschießen ist. Sorry leute *duck*) ist das ganze noch extremer es sei den man geht wirklich auf HQ @ Alle optis =off. Bloss dann kann ja die NV nicht mehr mit guten FPS glänzen Und die FPS Einbrüche @High AF & AA sind dann auch extremer als bei ATI Auserdem braucht man kein scheiß AA Modi über nHancer und sonen Käse zu forcieren oder viel rumspieln wie bei NV bis man nen gutes Bild hatJACK RABBITz schrieb:Nein, bei aktivierter Kantenglättung und Anisotropen Filter sieht einfach alles verwaschner aus und teilweise blitzen die Texturen, daß kann man eigentlich generell auch im 3D Center nachlesen.
Nemesys schrieb:ob das nun AMD heißt oder ATI ist doch vollständig latte, oder? AMD steht für chips und mit ner namensänderung wird sich daran auch nix ändern, muss dann wohl jeder sagen, der ne NV-karte hat und nen AMD-chip, dass er dann ein stück ATI drin hat
lol, XiTec was los heute? Kannst nicht mehr schrieben? hab schwierigkeiten dich zu verstehen...xe3tec schrieb:ich glei au ne das ATI verschwindet
...
@User der meinen Namen nicht lesen kann :xtra9 schrieb:@Komischer Name den keiner schreiben kann:
Ich bin mir ziemlich sicher das AMD den Namen Readon nicht killen wird. Es passt auch irgendwie zu AMD weil die Produkte von AMD alle auf "on" enden. --> Athlon, Opteron etc.
Da passt Readon ganz gut rein.
Doch hat sogar viel damit zu tun. Nennt sich Marketing irgendwas dingens fresse Genauso, wie das Titel sich verkaufen wo am ein großes X ist oder so Gibt viel Sachen die vom Marketing Strategen gemacht werden die den Konsumenten unbewust dazu verleiten das Produkt zu Kaufen und das hat auch viel mit dem Namen zu tun von daher – Readon past Gut mit da rein bei Athlon, Opteron. Es sei auch angemerkt, das sich sogarn AMD offiziel dazu geäusert hat und sagte das der Name Readon genau aus diesem Grund sehr gut in ihre Produktreihe passen würde AMD weiß schon genau weshalb sie der Marketing Abteilung viel Geld in den *reusper* pumpt.کt٨tﺍﺥ schrieb:@User der meinen Namen nicht lesen kann :
Hat nichts damit zu tun obwohl das schon zusammen passt.
Mein post hast aber gelesen oder? Dot steht nicht zu ATI etc. Ich hab mich da nur auf den Markenamen Readon bezogen *RL*کt٨tﺍﺥ schrieb:… AMD würde viele Kunden verlieren wenn sie ATI streichen würden. Ati Radeon powerd by AMD hört sich ja auch nicht schlecht an.
Mfg
Jo, dehalb is er jetzt auch im Zitate Thread|v|4RV1N schrieb:...
PS: Der spruch war echt genial [Rain]
xtra9 schrieb:Jo, dehalb is er jetzt auch im Zitate Thread
xtra9 schrieb:Jepp ich wollte es auch nicht wahr haben. Und seit dem G70 (der echt beschießen ist. Sorry leute *duck*) ist das ganze noch extremer es sei den man geht wirklich auf HQ @ Alle optis =off. Bloss dann kann ja die NV nicht mehr mit guten FPS glänzen Und die FPS Einbrüche @High AF & AA sind dann auch extremer als bei ATI Auserdem braucht man kein scheiß AA Modi über nHancer und sonen Käse zu forcieren oder viel rumspieln wie bei NV bis man nen gutes Bild hat
…
[Spam]
Deshalb (und aus folgenden gründen) ist mir das relativ scheiß egal ob NVIDIA durch die "Fusion" (Ist ja eigentlich en Übernahme aber da der Name ATI weiter bestehen beleibt nene ich das mal Fusion mit Anführungsstrichen) von AMD und ATI stirbt! Jemand der sich wie Gott hinstellt und Arrogant von sich gibt er sei der King of Graka und dann "Augenkrebserzeugende" (Also diese ganze Flimerscheiße und verwaschenen dreck@AF & AA der bei ATI nicht ist bzw. nicht sooooo extrem) Grakas verkauft und dann noch Ausvershen nen designfeher macht so das sein Produkt abkratzt (siehe 7900er) und dann noch nicht mal so viel Eier hat und das zugibt (was haben die gesagt? RAM Prob und Schuld hätten OC Hersteller wie XFX. Klar sicher Das aber auch die 7900er die sich am Referenz design halten abkratzen scheinen die nicht für erwähnenswert zu ahlten!), gehört für mich vom Graka Markt ausgelöscht!!! = No Respekt und Toleranz!
Und von den Drecks nForce4 Chipsatz fange ich lieber nicht an zu reden. Echt mir kommt die Galle wenn ich an NV denke und könnte echt kotzen so viel *piep* hab ich auf den scheiß verein!
So jetzt könnt ihr buhen und mich steinigen und Kreuzigen, aber das musste ich mal echt loswerden, es hat sich mittlerweile viel Aggression angesammelt in Verbindung mit NVIDIA (Halbes Jahr und hab trotzdem immer noch versucht verständnis zu ahben und positiv zu denken)!
So nun bin ich ganz entspannt Ha, das hat gut getan, danke fürs zuhören Luetz
[/Spam] Am besten den post Ignorieren und mit dem weiter machen was ihr gerade tut