Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh doch... der wert mit den 1100 Punkten kann durchaus sein, ich hab auch nur (ca.) 1250 Punkte! Wieviele Punkte machst du im Aquamark 03 ?
So wies aussieht kommst du fast nicht um ein entfernen des Kühlers herum, und ich weiss nicht mal, ob es ein Sapphire AGP X850XT BIOS + ViVo R481 gibt! Ich hab hier: http://www.techpowerup.com/bios/ nur das X850XT Sapphire gefunden, und ob das ViVo hat... das XT PE würde ich (wegen evt. unverträglichkeit des taktes) lassen... also nimm das XT. Du kannst nach meiner anleitung (beitrag über deinem beitrag^^) gehen.
Doch so wie es aussieht hast du zu 90% n lasercut drinne, also weg, der kühler!
was meint ihr ?
@bl00d5p0rt
wie du vorgehst:
0. Karte so drehen, dass man das lesen kann, was aufm Core steht
1. den oberen linken punkt und den unteren linken punkt mit einer nadel etwas aufkratzen (damit der versiegelungslack weg geht)
2. gaanz dünne klebestreifen so fixieren, das man eine schöne bahn vom oberen zum unteren punkt hat , in die man dann sliberleitlack schmieren kann (aufpassen: ich habe gehört der fliesst wirklich SEHR gut) die Bahn muss rund sein und um den mittleren strich, der den oberen und unteren punkt trennt, herumgehen!
Ich selbst habs natürlich noch nie gemacht, ist nur ne sammlung von tipps die ich mal gelesen habe^^
uh, wieso neu flashen? du hast doch schon das X800XT drauf... oder nicht?
mit dem BIOS der X850 er reihe würde ich vorerst nicht spielen...
ok... ich will dann wissen obs geklappt hat^^
sag nicht sowas über ne X800er Karte, sonst kauf ich mir auch gleich ne neue