Ati X1800 ... bei alternate

Eagleone19 schrieb:

Doch doch , denke ich schon , wenn der preis stimmt greifen die ATI-ler richtig zu.

Und der preis wird erst stimmen wenn der R580 da ist , dann hat der R520 seine Existenzberechtigung.

Zumindest wenn das mit der Stromaufnahme gefixt ist.

Vom G72 & R580 erwarte ich keine Wunderdinge , und bin echt gespannt wer das rennen macht , das ist völlig offen.

Wunderdinge erwarte ich aber vom R600 und G80 :love:

Gruss Koyote008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ists der Frust, das Unvermögen oder einfach die Uhrzeit?

:btt:
möchte man schreien, auf die hohen Preise der neuen Karten schimpfen und all die Prognosen im harten GraKa-Markt übersehen, damit es einem wieder besser geht

Früher war ATI von der Leistung super und Nvidia kam mit dem moderneren Chip (erster SM 3.0) - nun ists andersherum und ein jeder rechtfertig seine Kaufentscheidung, obwohl er doch einfach nur genießen müsste und demzufolge schweigt :fresse:

Ich finde, die "lieben Grüße" entschuldigen fast alles :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh