Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Taucher schrieb:@all kann man das Bios auch wieder in den Urzustand zurücksetzten oder ist das nach einmal flashen vorbei??
pr3f3rr3d schrieb:wie viel volt kann ich der his x1800gto geben? darauf ist ein relativ großer kühler aber ich habe bisher nur wakü einstellungen gefunden..
ich hab mit stock voltage 580/580 übrigens schon ca 7800 3dmark 05 punkte, von daher der 7600gt sehr vorzuziehen!
Taucher schrieb:würd ich ja gern muß leider noch warten blöde Treiber
lupus276 schrieb:Deine GTO is ja echt gut übertaktet.
Nehme mal an, dass du auch das gemoddete Bios drauf gemacht hast, um die Spannungen verändern zu können, aber hast du "noch" LuKü?
Taucher schrieb:Nee hab Wakü wär ein traum mit Lukü , ja hab xl bios drauf gehabt aber keine 16 pipes wurden freigeschaltet dann zurück auf gto und ich konnte immer noch die spannungen ändern. Es geht auch ohne bios mod die spannung zu erhöhen nur das problem ist dann halt man sieht die temps nicht mehr (oc tool)
Gruß Timo
Taucher schrieb:Nee hab Wakü wär ein traum mit Lukü , ja hab xl bios drauf gehabt aber keine 16 pipes wurden freigeschaltet dann zurück auf gto und ich konnte immer noch die spannungen ändern. Es geht auch ohne bios mod die spannung zu erhöhen nur das problem ist dann halt man sieht die temps nicht mehr (oc tool)
Gruß Timo