Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tajbender schrieb:Hiho, habe mir voller Erwartung auch eine X1800 GTO bestellt, nachdem ich hörte, man könne die 4 PPs freischalten... Aber so wie ich das hier lese, habe ich mit einer Sapphire Karte ja wohl "schlechte Karten"
Sollte ich also das Ding gleich ungesehen wieder zurückgehen lassen, und mir lieber doch eine 7600 GT holen?!?
Übertakten werde ich wohl nicht sehr stark können, da ich nur ein 350W Netzteil drin habe, und neben AMD64 3000+ noch fünf HDs, zwei DVD-LW sowie TV-Tuner/SB
Was meint Ihr?
Di Canio schrieb:Die X1800 GTO geht auch nur richtig ab wenn du ein bisschen übertaktest.Takte deine Karte mall auf 600/600 hoch dann wirst du sehen wie gross der abstannt zwischen deiner alten X800 und der GTO ist.
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=94602&page=12
VL125 schrieb:HDR+AA läuft doch bei ATI karten, oder hab ich was verpasst?
VL125 schrieb:HDR also SM3.0 köne die doch erst seit X1xxx die Xxxx haben doch nur SM2.0b, von daher kann ich dir da nicht ganz zustimmen.
b) ich zur Zeit noch HDR + S.M3.0 brauche (wär für mich eh erst interessant, wenn es vernünftig mit AA zusammen läuft - darauf werde ich nämlich nicht verzichten )
HDR+AA läuft doch bei ATI karten, oder hab ich was verpasst?
ne, das ist ja richtig ... aber läuft es auch gescheit bei der x1800Gto ... HDR ist ja auch nicht gerade Performance schonend ^^
batman1983 schrieb:ja, hat gefunzt
batman1983 schrieb:ja, hat gefunzt
Kurbel schrieb:nimm eine von MSI, von der haben wir noch gar kein Ergebniss
Ansonsten ist es Glückssache oder die günstige Sapphire nehmen...