Ati X1950 Pro vs Geforce 8600GTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also langsam wird es lächerlich piefke, hier will ein user hilfe vom forum und du spammst mit deinen accounts nur rum und schnallst nicht dass du den falschen erwischt hast. bzw. machst es mit absicht.

darum spreche ich mich an dieser stelle ausdrücklich für die sperrung deiner, mittlerweile auf 3 angewachsenen, fakeaccounts aus damit diese farse endlich ein ende nimmt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blablabla schwafel blabla blub

-closed-
 
Um hier mal etwas klarzustellen:


Hardwarekenner und Hardwareking sind zwei verschiedene Leute und keine Doppelaccounts. Desweiteren ist Hardwaregott kein zweiter Account der beiden oben genannten User, sondern ein Doppelaccount eines User, der meint das wäre besonders witzig..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh