Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is nicht wahr, oder die 8600GTS ist ja schneller als alle DX 9 Karten (7950GX2 mal außen vor gelassen da SLI)
Mal abgesehen davon, das du der Inbegriff eines Fanboys bist, auch wenn du gerade wohl im falschen Lager wandelst, kann man den 3DMark nunmal nur dann als Quelle angeben, wenn er auch die ungefähre Spieleleistung wiederspiegelt, was er aber nicht macht.der 3dmark06 wurde extra dafür gemacht, damit man seine Graka-Power mit anderen vergleichen kann... ihr findet ihn bloß blöd, weil die 8600GTS dort schneller ist. Wäre die 1950 schneller, wäre das natürlich die beste Benchmarkquelle für euch... arm arm, wie tief wollt ihr Fanboys denn noch sinken
Regt Euch doch mal ab.
ich sehe schon, hier kommen keine guten Argumente mehr
OMG, der "Schnullermark" ...
http://www.computerbase.de/artikel/...sli/24/#abschnitt_performancerating_qualitaet
der 3dmark06 wurde extra dafür gemacht, damit man seine Graka-Power mit anderen vergleichen kann... ihr findet ihn bloß blöd, weil die 8600GTS dort schneller ist. Wäre die 1950 schneller, wäre das natürlich die beste Benchmarkquelle für euch... arm arm, wie tief wollt ihr Fanboys denn noch sinken
ich finde die Computerbase nicht besonders gut, da diese mit veralteten treibern testen...
Treiberversionen
Nvidia ForceWare 158.24 (G7x)
Nvidia ForceWare 163.75 (G8x)
Nvidia ForceWare 169.01 (8800 GT)
ATi Catalyst 7.5 (R(V)5x0)
ATi Catalyst 7.9 (RV6x0)
ATi Catalyst 7.10 (2900 XT)
Ich finde auch 3DMark ist mit Vorsicht zu genießen
Die 8800 GT hat z.B. mehr Punkte als die GTX, die GTX ist aber bis auf COH in fast allen Spielen überlegen. Quads bringen auch mehr Scorezuwachs als Framegewinn in Spielen. Also Vorsicht-mir zumindest sind Frames wichtiger als Punkte.
boah ich glaub man kann den Laden hier dicht machen, schreibt doch eh niemand was vernünftiges, alle wollen nur ihren Postcount overclocken...
ich finde die Computerbase nicht besonders gut, da diese mit veralteten treibern testen...
btw @ cod2, wo hast du meinen exklusiwen King-Smiley her? doch nicht etwa mit Copy'n'Paste geholt?
X2900 Gt.