Laut https://opencritic.com/news/2580/atomic-heart-review-embargo-details kommen die Reviews um 14 Uhr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann mache ich jetzt mal eben ne kleine Reise, merciUnd wer in den Windows Settings oder auf der Xbox seine Region auf Neuseeland umstellt, kann jetzt schon zocken
Zum Glück gibt es PreloadsUnd noch mal ein riesen Patch
Laut Steam in 10 Stunden, also um 1:00? Ich denke, der Timer wird jede volle Stunde aktualisiert und daher wird das Spiel um genau 0:01 freigeschaltet.ab wann wird denn das im game Pass Spielbar sein ? 0.00 Uhr ?
Und noch mal ein riesen Patch
Somit wirds erstmal liegen gelassenkein FOV slider
Mouse beschleunigung im menü nicht abschaltbar
1a konsolendreck würd ich sagen
Wundert mich ehrlich gesagt. In der Dev Preview war es ja drin.Raytracing kommt wohl später per Patch.
Tatsächlich gehören FOV Slider und bei Unterstützung der Maus auch die Beschleunigung abschalten zu können inzwischen auch auf Konsolen zum guten Ton....aber naja Hauptsache in irgendeine Richtung gebashtkein FOV slider
Mouse beschleunigung im menü nicht abschaltbar
1a konsolendreck würd ich sagen
Na toll... wurde doch von Nvidia immer als Raytracing Demo vorgezeigt und jetzt fehlt eins der wichtigsten optischen Features zu Beginn.Raytracing kommt wohl später per Patch.
Nur wegen RT?Na toll... wurde doch von Nvidia immer als Raytracing Demo vorgezeigt und jetzt fehlt eins der wichtigsten optischen Features zu Beginn.
Ich erinnere mich echt nicht mehr, wann mich ein Game an Day One nicht auf irgendeine Art enttäuscht hat
Man muss das auch nicht alles in einen Topf werfen und daraus so ein großes Mitleids-Drama für den Dev machen. Dass RT für den PC fehlt, trotz nvidia Werbung dafür, ist als Kritik angebracht. Und in allen Ehren zu den angegebenen Punkten, aber sie verlangen ja auch schließlich Vollpreis. Schon krass, dass der Anspruch so tief gesunken ist, dass man Devs die Füße küssen soll, weil sie ein funktionierendes Game releasen...Die devs tun mir echt leid.
Jahre lang belächelt und nicht ernst genommen, dann diese unsägliche politische Debatte, und jetzt liefern sie ein beeindruckenden Release ab der technisch sauberer ist als die großen releases der letzten Zeit.
Und alle meckern nur....
So ist es das das Spiel gut laufen muss ist eine Grundvoraussetzung .Man muss das auch nicht alles in einen Topf werfen und daraus so ein großes Mitleids-Drama für den Dev machen. Dass RT für den PC fehlt, trotz nvidia Werbung dafür, ist als Kritik angebracht. Und in allen Ehren zu den angegebenen Punkten, aber sie verlangen ja auch schließlich Vollpreis. Schon krass, dass der Anspruch so tief gesunken ist, dass man Devs die Füße küssen soll, weil sie ein funktionierendes Game releasen...
Ehrlich gesagt, weil du einen berechtigten Punkt als meckern bezeichnest.Vom Füße küssen hab ich nicht gesprochen. Sondern davon das es als positiv Beispiel der letzten Zeit hervorsticht.
Woher auf einmal der aggressive Ton?