Außerirdische?

Original geschrieben von smiley
Folglich sind Menschen dumm, denn:

Wer fügt sich schon freiwillig Schaden zu? ;) Das ist doch zur Erhaltung der Spezies absolut untauglich....

Würde eine Maus jemals Mauefallen bauen? ... ;)

Nö, daraus schließt sich nicht das Menschen Dumm sind. :d
Das war weit anders gemeint als gesagt. :d

Denn schau dir Fernsehen an. Oder Filme mit Stuntmans, willst du mir sagen die tuen sich nciht weh? :d Oder Clowns etc. Die sich absichtlich eine Torte ins Gesicht schmieren. Früher hat auch jeder über Dick & Doof gelacht, wenn sie auf ner Hacke getreten sind, und die ins Gesicht bekommen haben etc. Okay darüber lacht Heutzutage keiner mehr, aber wurde mal. Jetzt liegt alles auf höheren Niveau.

Und eigentlich war damit gemeint. Das Menschen eigentlich sich vom Leben her volkommen Unterscheiden von den Tieren. Tiere Leben weiter in HArmonie mit der Umwelt etc. Wir Menschen nicht mehr.

Und das eine Maus keine Mäusefalle baut ist klar, denn dafür sind sie nicht Intelligent genug. ;) Auserdem ist der Unterschied zu krass. Es baut ja auch keiner eine Executier Maschine, und jeder lacht darüber. Obwohl damals war das auch noch Amüsiant, wenn man an alte Gladiator Kämpfe denkt z.B.

Naja und das mit den selber Umbringen, okay wir beuen keine Mäusefalle für den menschen etc. aber doch wohl A-Bomben, Wasserstoffbomben etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau Tiere sind wie Babys sie können nicht zwischen gut und böse unterscheiden, wissen es nicht aber wir haben alle einen freien Willen und können zwischen gut und böse Unterscheiden.
 
Können Tiere wirklich nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden? Wahrscheinlich nicht, da dies eine Definition des Menschen ist und durch die Gesellschaft definiert wird. Was ist Gut und was ist Böse? Ist ein Tier böse, wenn es einen Menschen angreift um seinen Hunger zu stillen (leichte Beute) oda einfach um sich zu verteidigen? Und sind Menschen etwa gut wenn sie Tiere abschlachten um sie zu essen oda noch schlimmer der Trophäe wegen? Auch Menschen haben eine Unterschiedliche Auffassung von Gut und Böse, die, wie schon gesagt, hauptsächlich durch die Gesellschaft definiert wird. Es kommt immer auf den Blickwinkel drauf an ;).

Haben Menschen wirklich einen freien Willen und Tiere nicht? Wie definierst du "freien Willen"? Entscheidet eine Katze z.B. nicht frei, ob sie von dir gestreichelt werden will oda nicht?
 
ich brauche mich nur in die welt umzuschauen und ich sehe hunger krieg ausbeutung ungerechtigkeiten und du sagst mir wir können nicht zwischen gut und böse unterscheiden. man tiere sind einfach nicht mit uns menschen auf eine stufe gleich zu stellen was aber nicht heisst das wir sie minderwertig behandeln sollen. warst du schonmal am schlachthof und hast gehört/gesehen wie die armen tieren schreien weil sie den tod riechen. hast du gesehen wie sie umgebracht werden? ihnen wird nicht die kehle durchgeschlizt, nein sie werden regelrecht abgeschlachtet ung geschlagen wenns sein muss. die welt in die wir leben ist zu kotzen und die illuminaten die familie rothschild habsburger katholische kirche und wie sie alle heissen regieren dieser welt und wir sind die golems (arbeitstieren) von denen. naja total daneben geschossen was gut und böse ist aber so ist es halt. es gibt 2-3 grossfamilien und zwischen denen gibt es krieg mach die augen auf.......das allwissende auge


sie wollen die zerstörung des planeten und wenn nahc denen ginge wirds wie mad max....wenn mann schon hört das sie über susswassser knappheit labbern und nebenbei die eiskappen in der nordpol schmelzen die immerhin 98% des gesamten susswassers auf die erde ausmachen......sehen sie damit einfach nur profit.
 
Ich hab nicht gesagt, dass wir nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden können, nur, dass es reine Auslegungssache ist, was als Gut und was als Böse bezeichnet wird! Es kommt immer auf den Standpunkt der Gesellschaft an... Und eigentlich sind Gut und Böse Kunstwörter, die der Mensch erschaffen hat.

Der Mensch ist im Grunde auch nichts anderes als ein (hoch entwickeltes) Tier (Evolutionstechnisch gesehen). Nur unterscheiden "wir" zwischen Tieren (=minderwertige, dem Menschen untergeordnete Lebewesen) und halt dem Menschen (die sogenannte Krönung der Schöpfung). Der Mensch (wir) ist die höchst entwickelte Primaten Art auf der Erde und nichts anderes! Das wir uns für was besonderes halten ist egozentrisch, was wohl in unserer Natur liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der mensch hat alle wörter geschaffen!!

ok madnex da hast du recht aber ohne den geist liebe und seele könnten wir nicht existieren. ich hab lesestoff hier und es ist schwere lektüre und nicht für schwachbrüstige....ich sagte schonmal das ich an gott glaube und so manifestiere ich meinen standpunkt. du willst wissen wie alles begann dann solltest du das lesen. das steht nicht in irgend ein buch das ist geheim.

http://www.mental-ray.de/Mental-Ray/VrilGeist/Jovian/JovianTeil1.htm
 
Genau, der Mensch hat alle Wörter geschaffen, nur bezeichnen die Wörter "Gut" und "Böse" keine greifbare Sache wie beispielsweise einen Tisch oda einen Stuhl sondern lediglich eine Definition, die der Mensch bzw. die Gesellschaft aufgestellt hat.

Das du an Gott glaubst ist ja in Ordnung und respektiere ich auch, nur sehe ich halt einiges anders, was du auch respektieren solltest. Ich glaube nun mal eher an die Evolutionslehre, die zwar auch nicht perfekt ist und sicherlich noch nicht 100%ig stimmt, als an irgendeinen Gott. Nur ist sie eine bessere Erklärung der Entstehung und Entwicklung des Lebens (inkl. der Menchen) als die wilden Theorien irgendwelcher Religionen.

Kann das sein, dass du so ein fanatischer Gläubiger (welcher Religion auch immer) bist? An welche Religion glaubst du, wenn ich fragen darf?
 
Ich glaube nun mal eher an die Evolutionslehre, die zwar auch nicht perfekt ist und sicherlich noch nicht 100%ig stimmt

Ich bin kein Verfechter der Religion. Bin mit meinen Standpunkt ziemilch überein mit Madnex. Was ich aber hierzu sagen kann. Sie ist nicht perfekt, was Madnex auch sagte. Jedoch bietet sie eine Bessere Eklärung, und die Religion, oder die Bibel an sich ist auch nicht Perfekt, man findet dort auch sehr vieles Wiedersprüchliches, was nicht stimmt.

Aber der Mensch selber ist auch nicht Perfekt, und die Bibel wurde nun mal vom Menschen geschrieben. Also kann diese auch Fehler enthalten.

Ich sagte jetzt Bibel, aber eigentlich sind alle Religionen auf einen gleichen Punkt zurück zu Führen. Selbst der Koran gleicht der Bibel ziemilch Duetlich. Jedoch eher dem Alten Testament, soweit ich mich Entsinne. Insgesamt haben alle Religionen vieles Gemeinsam.

Aber wenn man wirklich an Gott glaubt. Dann muss man doch zugeben dass es nur 1 Gott gibt. Somit stellt sich die Frage was ist die Richtige Religion, oder die Einzige Wahre Religion? Dazu gibt es eine sogenannte Ringparabel aus "Nathan der Weise". Vielleicht kennt die ja wer, kann die hier auch mal schreiben, jedenfalls ungefähr.

Im Grunde genommen sind alle Religionen richtig, und alle sind die richtige Religion. Was aber laut Bibel wieder nicht so ist... Naja viele Fehler halt die es gibt...
 
Original geschrieben von smiley
Der Koran gleicht dem Alten Testament insofern, dass Mohammed 600 n. Chr. aus Judentum und Christentum die für seine Begriffe guten Seiten im Koran zusammengeschrieben hat! :p

Joo der Koran ist sozusagen nur gecovert. :ha :fresse:
 
Hi Leute,

die erste Bibel wurde in alt Grieschisch verfasst...das war lange vor uns :) und davon wurde zuerst die Thora (Jüdische) abgeleitet dann das Christentum und zuletzt der Koran. Wie wir wissen hat die Katholische Kirche vieles verheimlicht und versteckt als sie dies schrieb und nicht die Hexenverbrennung zu vergessen, bis Martin Luther kam und denen die Stirn bot. Das Alte Testament ist die Geschichte des Teufels und wie er die Menschen für sich gewann. Denke ich jedenfalls. Die Thora ist auch schon missbraucht worden. Die Juden glauben an ein Gott namens Jahwe was übersetzt Teufel bedeutet. Da gibt es noch den Buddihsmus der uns lehrt sich mit uns selbst zu beschäftigen...Seele, Chankren, Meditation usw.

Glauben, Verschwörungstheorien und Flugscheiben sind eng miteinander verknüpft aber hauptsächlich geht es darum die Menschen das glauben zu nehmen. Wie ich sehe ein Religionskrieg. Die Züchtung des bösen ging mit Harry Potter so richtig los...dank die Medienwelt von Hollywood.
 
die erste Bibel wurde in alt Grieschisch verfasst...das war lange vor uns und davon wurde zuerst die Thora (Jüdische) abgeleitet dann das Christentum und zuletzt der Koran.

du bringst einiges durcheinander!

die "erste" bibel ist in hebräisch geschrieben worden...

und die thora ist ein teil des alten testaments (die 5 bücher mose, um genau zu sein)
und die bibel des christentums besteht auf AT und NT...

der koran wiederum ist der bibel sehr ähnlich. und zwar versuchten mohammed und andere propheten, das beste aus judentum und christentum zusammenzuschreiben und die bevölkerung sollte sich an diese gesetze halten.
 
Um mal wieder einiges über den Haufen zu werfen, was bisher aus unserer Sicht gesagt wurde (meine Schwäche, immer wieder alles doppelt und dreifach etc. in Frage zu stellen), wäre es doch einer extraterristischen Lebensform (wenn es sie denn gäbe), wie wir sie uns in ethischer, physikalischer, biologischer Form etc. vorstellen, egal, in welcher Weise wir versuchen, einen Kontext zu deren Existenz herzustellen.
Ob wir nu den Koran, die Bibel oder das Rocklexikon lesen ist doch eigentlich schnuppe.

Ich meine, wer kann mit unserer Betrachtungsweise garantieren, dass wir je fähig wären irgendeinen Kontakt zu o.g. Lebensform herstellen zu können, ohne genau zu wissen, ob diese extraterristische Lebensform in unserer Zeit überhaupt existieren würde oder will?

Selbst wenn Einstein, als Beispiel, behauptet hat, dass der Raum krumm sei, wer sagt uns denn, was der Raum wirklich ist.

Vielleicht gibt es uns aus "deren" Sicht schon lange nicht mehr.

Oder "wir" sind die eigentlichen "Außerirdischen" und wissen es noch nicht. So wie wir hier rumm springen. ;)
 
Original geschrieben von smiley
du bringst einiges durcheinander!

die "erste" bibel ist in hebräisch geschrieben worden...

und die thora ist ein teil des alten testaments (die 5 bücher mose, um genau zu sein)
und die bibel des christentums besteht auf AT und NT...

der koran wiederum ist der bibel sehr ähnlich. und zwar versuchten mohammed und andere propheten, das beste aus judentum und christentum zusammenzuschreiben und die bevölkerung sollte sich an diese gesetze halten.

Eindeutig falsch.
Zuerst in Alt Grieschisch dann kam die Thora(Hebräisch bedeutet Mensch, der Gott kennt) Es bezieht sich also nicht auf eine bestimmte Rasse, sondern steht für jeden Menschen, der sich der Gegenwart Gottes in seinem Innern bewußt ist und dieses Wissen in seinem Leben anwendet.

Dann kam das Christentum
Hier etwas über wie die Kirche uns Manipuliert.
http://www.pilt.de/article/Manipulation/1056351658.html
http://www.pilt.de/article/Manipulation/1054801740.html
eines habe ich vergessen. http://www.pilt.de/article/Manipulation/1054543515.html


Dann das letzte Buch Gottes an uns, der Koran
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich dachte schon ich hätte dich falsch verstanden ;).. Du glaubst aba nicht an Gott wie es die römisch katholische Kirche propagiert oda?

Die Texte, die du hier verlinkst, finde ich durchaus interessant. Nur halte ich das alles für Unsinn, ohne dich jetzt in irgendeiner Form angreifen zu wollen. Der gesamte Glaube an irgendeinen Gott (oda Ähnliches) stammt doch aus ner Feder irgendeines Geschichtenschreibers oda jemanden der durch die Religion Macht erlangen wollte. So sieht zumindest meine Meinung zum allgemeinen Götterglaube aus.

CU
 
Also ich verstehe Silverbullet so, dass er zwar an Gott glaubt, aber nicht so wie es der Christentum etc. versucht zu Lehren.

Aber eine Aussage von dir... Du sagst jeder Mensch kann Glauben woran er möchte, und was er möchte. Ist zwar richtig. Das geht aber auch nur dann, wenn man nicht Religös aufgewachsen ist.

Ich kenne das von viele Freunden, schau dir mal Moslime an, diese Kinder haben gar keine Entscheidung, Religion wird da auserordentlich hoch geschrieben. Ständig beten, auch gegen den Willen der Kinder etc. Solange halt bis das Kind daran glaubt. So sieht jedenfalls meistens aus. In dem Sinne auch nicht richtig. Nur wenn man frei von Religion aufwächst, und selber Entscheidungen treffen kann, dann entscheidet man sich vielleicht für oder gegen den Glauben. Die meisten sind ja auch nur Religös, weil es von den Eltern eingeprädigt wurde. Bei den Westlichen Ländern sieht man das immer mehr. Immer weniger wird von Eltern die Religion geprädigt, trotzdem gibt es aber welche die vielleicht dran glauben, viele auch nicht. Und wenn man das mal so betrachtet ist das doch auserordentlich Interessant. Kirche etc. war immer nur ein Machtinstrument, wenn man die Menschen in Ruhe lässt, glauben gar nicht viele an der Religion. Und denke so war es auch schon immer gewesen.

Insgesamt, wenn ich aber die Religion in der Geschichte betrachte haben diese meist nur Kriege etc. gebracht.

Sachen wie die Medizin wurden verboten, wer etwas gegen die Kirche sagte wurde als Gotteslästerer dahin gestellt, und verbrannt. Genauso wie Hexenverfolgung etc.

Ich denke die Welt wäre besser dran gewesen ohne die Religion. Wo wären wir Heute, wenn Wissenschaftler freien Lauf hätten in ihren Forschungen? Ich denke wir wären nun vielleicht mehr Friedlicher und in der Entwicklung weiter, meist jedoch Technisch. Religion hat in meinen Sinn nur den Rachdurst, Reichtum und auch den Rassismus gefördert.

Jedoch soll das keine Beleidigung sein, für die Leute die an Gott glauben. Es ist immer noch was anderes als wenn man von Gott spricht, oder von der Religion, die von Menschen erschaffen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun, zur genaueren erklärung das hier (stammt aus unserem reli-unterricht, in dem wir das thema "kanonisierung der bibel" kürzlich behandelt haben und dabei natürlich auf die entstehung gestoßen sind):

die bibel ist eine sammlung von schriften und diese schriften wurden in hebräisch geschrieben.
die schriften wurden erst im 3. und 2. jahrhundert v. chr. ins griechische übersetzt, diese übersetzung heißt "Septuaginta".
aus dieser griechischen version entstand dann die bibel des frühen christentums.
(später wurde sie noch ins lateinische übersetzt usw.)

jedenfalls wurden die ersten schriften in hebräisch verfasst.

und diese flut an links habe ich mir "leider" nicht angesehen. ;)
 
Wisst ihr wenn man nach die Wahrheit hinter allem sucht, sowie ich dann wird man automatisch auf

Verschwörung
Religion
Esoterik
Politik/Geschichte
Außerirdische/Flugscheiben/-obkjekte
Wissenschaft/Erfindungen und ein AMD Stoßen..:d (kleiner Witz am rande)

Man wird schnell feststellen das alles was sie uns da in den Medien oder in der Schule beibringen von grund auf stunk und erlogen ist und egal welcher der Punkte die ich oben genannt habe, sie ist erlogen oder verdreht. Wusstet ihr das Helmut Kohl Jüdisch ist und das er gar nicht Kohl mit nachnamen heisst? Wisst ihr warum Hitler in den Krieg gegen Polen ging? Wisst ihr wer der Papst früher was verkauft hat? Warum erkranken Piloten an Krebs? Schon mal was von der H.A.A.R.P Projekt gehört und wisst ihr wozu sie dient? Woher kamen die ganzen Flugzeugerfindungen der Amis nach dem WWII? Welchen kreuz schlägt der Papst wenn er eins schlägt? Woher wusste ein Afrikanischenstamm das es ein zweiter Mond den Sirius umkreist? Woher kommen die Pyramiden auf dem Mars? Wer erschoss Kennedy und warum? Warum gibt es keine freie Energie? Wieso Chemie? Warum ein Auto mit Fossilen Brennstoffen betreiben? Kann ein Flugzeug solch eine Explosion auslösen und bei welcher Temperatur siedet Stahl? Wie heiss wird Kerosin? Wieso explodierte die Shuttle? Wieso gibt es keinen Friedensvertrag mit den Allierten und warum steht auf eurem Ausweise nicht Deutsche sondern Bundes Republik Deutschland? Warum gibt es das Hohheitszeichen auf Kampfatellerie? Wo sind die 2Miollionen Soldaten und etwa 100 U-Boote hin verschwunden? Warum wird uns die Zeit geraubt? Was sind die Philadelphia Experimenten? Warum geben sie nicht die gegenmitteln gegen SARS,HIV, Krebs usw frei oder gibt es vielleicht eine Maschine die all dies kann?

Ihre Strategien ist es die Menschen in Angst zu treiben und dies auszunutzen. Sie in schulden zu treiben für die sie dann Arbeiten musst. Es ist viel einfacher ein etwas grässeren Kredit auf die Bank zu bekommen als ne kleine. Umso mehr schulden sie haben umso länger arbeiten sie. Ein durchschnittsgehalt erlaubt es Wohnung, Autoversicherung/ andere auch, Essen um sich Klamotten sich zu leisten ohne dafür sparen zu müssen. Für den rest musst gespaart werden oder man nimmt ne Kredit auf. Ok Ok es gibt jemand der dafür nicht sparen bracht....halts Maul.

I could go on and on and on and on and on....ill just shut the fuck up.

Es gibt noch tausende solche Fragen und die Antworten liegen da draussen vor unsere Augen. Aufm Monitor. :d


@ Sid Burm
Ich bin Katholisch erzogen.

@Smiley...das ist falsche Lehre mit den Häbräisch bla bla alles von denen Inszeniert und über hunderten von Jahren mit ne update verfälscht. :d
 
Okay dann mal etwas Philosophisches.
Du selber suchst eigentlich nciht nach den Antworten, nur die Gedankengänge die du machst, das ist dsa Ziel. Über die verschiedene Dinge nach zu Denken, nicht alles als Verständlich hinnehmen, dass ist das Ziel. Den der Weg ist das Ziel. :fresse:

Ne mal ehrlich, eine Antwort auf alle Fragen? Was hast davon wenn du die weißt? Bist dann ein Glücklicherer Mensch, oder vielleicht so schokiert das du Traurig bist?

Was haben wir z.B. davon wenn wir denn Sinn des Lebens erfahren würden? Eigentlich nichts. Wenn du in Erfährst, ändert sich dann dein Leben? Hörst auf einmal auf die Personen zu Lieben die du jetzt Liebst? Versuchst alles besser zu machen?

Ist doch irgendwie alles Schwachsinnig. Und keiner muss alles Wissen, und ist auch gut so. Ich will jedenfalls nicht alles Wissen.

Wie aus Matrix1. "Unwissenheit ist ein Segen..." Was wäre wenn wir wirklich in einer Matrix Leben, du jedoch selber diese annimmst, und ohne diese nicht Leben kannst? Wäre es nicht Sinvoll, wenn dann nicht die Wahrheit erfährst?

Ich meine manche Sachen sind Interessant, aber was habe ich davon, wenn ich weiß das Helmut Kohl, eigentlich gar nicht mit Nachnahme Kohl heißt? Ist es dann ein anderer Mensch? Sind dann seine Illegalen Geschäfte zu Verzeihen die er Tätigte?

P.S.:
Siehst du bist Gläubig und auch christlich erzogen worden. :p Hättest jetzt auch dein Glauben wenn du nicht christlich erzogen worden wärst? Ist anzuzweifeln. Was jedoch anders ist, du glaubst jedenfalls nicht dem Christentum.

Apropro mit Pyramiden auf den Mars. Genauso wie das Gesicht aus Stein, was mal Gefunden wurde auf den Mars. Das erwissen sich nachher, als bessere detailierte Bilder gemacht wurden, dass es doch nciht so war, wie es scheint. Jaja, ist es unscharf, und nicht richtig Sichtbar, dann Neigen Menschen dazu viel zu Interpretieren. Führt das nicht auch wieder auf die Bibel zurück, mit ihren undeutlichen Aussagen?

Und das es vorkam das 3 Gebirge in einem Dreieck waren... Nun nimm 3 Punkte. Die ergeben immer ein Dreieck, wenn du alle 3 Punkte verbindest, ob im 2 Dimensionalen, oder 3 Dimensionalen Raum. im 4 Dimensionalen natürlich nicht mehr. :fresse:
 
Erinner mich ein bißchen an Matrix 1 mit dem oracel..."haben sie dei Vase Runter Geschmissen weil es passieren sollte oder weil Sie es wussten?!?" :ha
 
Original geschrieben von estide2002
Erinner mich ein bißchen an Matrix 1 mit dem oracel..."haben sie dei Vase Runter Geschmissen weil es passieren sollte oder weil Sie es wussten?!?" :ha
Ne das war So.

"Vielmehr fragst du dich Später. Hättest die Vase auch Runtergeschmießen, wenn ich nichts gesagt hätte."

Den wahrscheinlich nicht, weil er sich dann nicht umgekuckt hätte, nach einer Vase. Weiterhin stellt sich jedoch die Frage, warum wuste Sie, wenn Sie das sagt, dass er dann die Vase umkippt?

Ist genau das selbe... Warum brauch man bei der Wahrsagerin nen Termin? Die weiß doch wann man kommt. :fresse:
 
Ich zittiere aus einem Buch den ich als PDF im Netz gefunden habe.

"...wie wollen sich denn gut 6 Milliarden Menschen gegen etwas wehren, von dem sie nicht einmal wissen, daß es existiert?
Und es ist eine Tatsache, daß fast die gleiche Anzahl Menschen so in ihren eigenen, persönlichen >>Problemchen<< gefangen ist, daß sie die Übersicht über das Geschehen dieser Welt und auch um sich selbst herum entweder nie hatte oder inzwischen verloren hat. Der Großteil der heutigen Zivilisation leidet am >>Politikfrust<< und hat sich deshalb aus diesem Geschehen zurückgezogen. Mangelnde Zeit, Interessen- und Kritiklosigkeit durch fehlendes Fachwissen haben zu dieser >>Enthaltsamkeit<< geführt. Bloß durch Zurückziehen wird sich hier bestimmt nichts ändern. Im Gegenteil, dies ist ja von unseren >>Steurmännern<< so gewollt. Jeder Einzelne, der aufgibt, erleichtert es den Illuminati, ihr Ziel zu erreichen. Daher ist es der erste Schritt, mehr Wissen über diese Vorgänge zu bekommen.

Und wie schon ein großer Weltlehrer feststellte:

<<Findet die Wahrheit, denn die Wahrheit macht euch frei<<

Man könnte daher die Menschen in drei Typen einteilen:
1. diejenigen, die etwas bewirken,
2. diejenigen, die den Geschenissen zuschauen und
3. diejenigen, die sich wundern, was passiert ist."

...Als Autor dieses Buches schreibt er weiter vertrete ich weder eine bestimmte Interressengemeinschaft, noch eine Glaubensgemeinschaft oder Nation. Ich bin ein Mensch auf dem Planeten Erde, der sein Recht auf Freiheit und freie Entfaltung in Anspruch nimmt, um seine Aufgabe hier zu erfüllen. Und da ich, wie hoffentlich auch ein großer Teil der Menschheit, den Frieden unter den Nationen, wie auch im persönliche Verantwortung, meinen Mitmenschen dies Informationen zumindest zu präsentieren, um ihnen die Möglichkeit einer Entscheidung zu geben.

Das Folgende sollte auch nicht einfach ungekaut heruntergeschluckt werden, wie es ja möglicherweise mit den Stories gemacht wird, die täglich durch die Medien serviert werden. Oberflächliche Menschen, die mit dem Leben so zufrieden sind, wie es gerade ist, sei geraten, das Buch an dieser Stelle besser wieder zu schließen."

Ja wir sind in der Matrix, nur auf eine andere Art und Weise. Die Aussage von Matrix erinnnert mich an Filmen wie

Charlie Chaplin "Ein König in New York"
Fritz Lang "Metropolis"
???????? "Fight Club"
George Orwell "1984"

Nunja sie werden verlieren und es gibt nichts das sie dagegen tun können. Ende gut alles gut. Man sollte seine Schwingungen erhöhen und positiv denken. Sein Feind sollte man studieren um sein Vorgehensweise zu durchschauen.



Okay dann mal etwas Philosophisches. Du selber suchst eigentlich nciht nach den Antworten, nur die Gedankengänge die du machst, das ist dsa Ziel. Über die verschiedene Dinge nach zu Denken, nicht alles als Verständlich hinnehmen, dass ist das Ziel. Den der Weg ist das Ziel.

Mein Ziel? die habe ich schon erreicht und ansonsten nehme ich die Aufgaben der jede weitere Tag mit sich bringt an. Und falsch ich suche die Antworten und meine Gedankengänge, die kannst weder du noch ne andere nachvollziehen, es sei denn ich lasse dies zu. Es ist alles sehr komplex.:p

Was haben wir z.B. davon wenn wir denn Sinn des Lebens erfahren würden? Eigentlich nichts. Wenn du in Erfährst, ändert sich dann dein Leben? Hörst auf einmal auf die Personen zu Lieben die du jetzt Liebst? Versuchst alles besser zu machen?

Das Sinn des Lebens ist es zur Gott wieder zu finden und Jesus Christus als sohn Gottes anzuerkennen, den wir sind alle gefallene Engel and like it or not you gonna have to take that road. One way or the other. Manche früher manche später, ich jetzt. :d
Ja das Leben ändert sich und mann erkennt ihre Fallen und kann so manche umgehen.

Ist doch irgendwie alles Schwachsinnig. Und keiner muss alles Wissen, und ist auch gut so. Ich will jedenfalls nicht alles Wissen.

Du bist ja ein Angst Hase. :ha

Wie aus Matrix1. "Unwissenheit ist ein Segen..." Was wäre wenn wir wirklich in einer Matrix Leben, du jedoch selber diese annimmst, und ohne diese nicht Leben kannst? Wäre es nicht Sinvoll, wenn dann nicht die Wahrheit erfährst?

Das tun wir schon oder kannst du ohne Kreditwürdigkeit, bezahlte Arbeit, Medien usw Leben. Ja aber irgendwann nicht mehr, denn es wird die Bargeldlose Gessellschaft eingeführt und die totale Überwachung ala "1984". Irgendwann gibt es nur eine Kreditkarte und zwar als Laser eingebrannten unsichtbaren Tatto auf dem Stirn oder am linken Hand. Wer dieses Tattoo nicht haben wird kannst du dir ja denken. Glaubst du nicht dann fahr mal nach Disney Land. Das Handy sowie die EU Nummernschilder mit ihren blauen Streifen dienen der Ortung. Insgesamt braucht man nur 4 Satelliten um die komplette Erde zu überwachen.

Ich meine manche Sachen sind Interessant, aber was habe ich davon, wenn ich weiß das Helmut Kohl, eigentlich gar nicht mit Nachnahme Kohl heißt? Ist es dann ein anderer Mensch? Sind dann seine Illegalen Geschäfte zu Verzeihen die er Tätigte?

Vergiss Ihn den er war nur ne Puppe wie die meisten, eine ausführende Hand.

P.S.:
Siehst du bist Gläubig und auch christlich erzogen worden. Hättest jetzt auch dein Glauben wenn du nicht christlich erzogen worden wärst? Ist anzuzweifeln. Was jedoch anders ist, du glaubst jedenfalls nicht dem Christentum.


Mein Leben sowie ich sie Lebe ist bestimmt und ich sowie alle anderen haben sie ausgesucht.

Apropro mit Pyramiden auf den Mars. Genauso wie das Gesicht aus Stein, was mal Gefunden wurde auf den Mars. Das erwissen sich nachher, als bessere detailierte Bilder gemacht wurden, dass es doch nciht so war, wie es scheint. Jaja, ist es unscharf, und nicht richtig Sichtbar, dann Neigen Menschen dazu viel zu Interpretieren. Führt das nicht auch wieder auf die Bibel zurück, mit ihren undeutlichen Aussagen?

Es gab noch andere Bilder die unerwähnt bleiben!! Achja was heisst P.S nochmal??:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@smiley
Ja Lies. :d

Mein Ziel? die habe ich schon erreicht und ansonsten nehme ich die Aufgaben der jede weitere Tag mit sich bringt an. Und falsch ich suche die Antworten und meine Gedankengänge, die kannst weder du noch ne andere nachvollziehen, es sei denn ich lasse dies zu. Es ist alles sehr komplex.

Okay, dass du dein Ziel erreichst ist Fraglich, man kann immer weiter Forschen. Du sagst z.B. du siehst im Sinn des Lebens, darin das wir gefallen Engel sind, und zurück zu Gott finden sollen. Nun ja, diese Meinung, oder Sinn des Lebens habe ich shcon oft gehört, und ist nichts neues für mich. Trotzdem finde ich liegt darin nicht der Sinn des Lebens? Dies ist nur eine Verschleierung, der Sinn des Lebens, naja für mich wäre es viel Interessanter zu Wissen, warum sind wir dann gefallene Engel? Und Warum sollen wir zu Gott zurück finden? Warum das alles? Liegt nicht dahinter eher der Sinn des Lebens? Wie ich dazu stehe, werde ich später unten Antworten. ^^

Das Sinn des Lebens ist es zur Gott wieder zu finden und Jesus Christus als sohn Gottes anzuerkennen, den wir sind alle gefallene Engel and like it or not you gonna have to take that road. One way or the other. Manche früher manche später, ich jetzt.
Ja das Leben ändert sich und mann erkennt ihre Fallen und kann so manche umgehen.


Nun, ich selber habe mir über den Sinn des Leben auch schon Gedanken gemacht, und kann mich an dies nicht anschließen. Der Sinn des Lebens anzuerkennen, um zu Gott zurück zu kommen, das wurde schon oft in Bibel etc. gepredigt, und ist mir selber nicht einleuchtend.

Ich selber habe die Auffassung das es keinen Sinn des Lebens gibt. Ich denke wir sind einfach durch Zufälle des Zufalls entstanden. Wir selber haben keinen Sinn, genauso wie Ameisen, Hunde Katzen etc. Wieso auch? Der Mensch hält sich für schlau, und gibt sich nicht zufrieden einfach nur ein Kosmischer Zufall zu sein. Aber warum? Man muss anscheind immer wichtig sein, die Menschen, oder jeder einzelne ist so wichtig, dass man natürlich von einem Göttlichen Wesen erschaffen wurde.

Klar warum auch nicht, ich selber wurde erschaffen, von einem Perfekten Göttlichen Wesen, ich bin Perfekt, und habe eine bestimmung, weil ich wichtig bin.

Ich sage dazu nur: "Bullshit" (Soll aber nicht Beleidigend wirken).
Wir sind ein Zufall. Wir werden Gebohren, wir Leben unser Leben, und wir Sterben, es gibt keinen Sinn. Auch ist der Mensch nciht Perfekt, auch durch Mutationen, entwickelte sich der Mensch im Laufe der geschichte weiter. Passt diese Entwicklung dass wir von einem Göttlichen Wesen erschaffen wurde? Kann dazu nur Nein sagen, es passt nicht. Auch kann man nicht sagen, dass unsere jetzige Entwicklung schon abgeschlossen ist. Und anzuzweifeln, das Gott nicht Perfekt ist, und einen nicht Perfekten Menschen erschaffen hat, dass wäre natürlich nicht Vorstellbar, auch Götterlästernd. Früher wäre ich dafür verbrannt worden. In dem Sinne, früher war es Verboten so zu Denken, deswegen machte es auch keiner, jedoch wenn es nicht Verboten ist, geht jeder seinen Gedanken nach. Demzufolge, nicht an Gott zu glauben, ist viel mehr, weil man einfach nciht alles glaubt. Und ist aus meiner Sicht nicht darauf zurück zu führen, weil alles in Vergessenheit Gerät, oder Menschen alles hinnehmen wie es ist. Ganz im Gegenteil, man nimmt es ja eben nciht hin, an Gott zu Glauben, aber das auch nur, weil man dafür nicht gleich bestraft wird.

Du bist ja ein Angst Hase.

Tja, alles Wissen möchte ich nicht, ich möchte auch z.B. nicht Wissen wie es ist, welche Schmerzen man hat, wenn man ein Krebs Kranker ist, und cniht mehr geheilt werden kann etc. Es gibt so viel zu Wissen, auch viel Schmerz der durch Wissen entsteht. Wenn man meint man weiß alles, wird man einfach depressiv. Denke ich mir jedenfalls.

Das tun wir schon oder kannst du ohne Kreditwürdigkeit, bezahlte Arbeit, Medien usw Leben. Ja aber irgendwann nicht mehr, denn es wird die Bargeldlose Gessellschaft eingeführt und die totale Überwachung ala "1984". Irgendwann gibt es nur eine Kreditkarte und zwar als Laser eingebrannten unsichtbaren Tatto auf dem Stirn oder am linken Hand. Wer dieses Tattoo nicht haben wird kannst du dir ja denken. Glaubst du nicht dann fahr mal nach Disney Land. Das Handy sowie die EU Nummernschilder mit ihren blauen Streifen dienen der Ortung. Insgesamt braucht man nur 4 Satelliten um die komplette Erde zu überwachen.

Nun, Matrix kann man wirklich gut Benutzen für manche Philosophische Aspekte. Nimm die Entscheidung aus Teil 1, die Blaue oder die Rote Kapsel.

Die meisten Leben in dieser Welt. Die Rote Kapsel kann auch eine Aplaudierung der Menschen sein, nicht einfach immer alles hinzunehmen wie es auf der Welt ist. Das man selber die Erfahrung macht, wie es in Wirklichkeit ist, anstatt die Blaue zu nehmen, dass zu Glauben, was einem gesagt wird. Und so zu Leben.

Wenn ich selber vor der Wahl wäre, würde ich die Rote nehmen. Ich selber möchte auch nicht die irrwege nehmen. Schau dir das Leben an. Ist es normal das man gebohren wird, Lernt und danach Arbeitet, und irgendwann stirbt? Was ist das für ein Leben? So Öde... Da ich auch keinen Sinn im Leben sehe, sollte man vielleicht doch etwas besonderes aus seinen Leben machen. Denn ich denke viel mehr. Der Sinn wurde uns nicht gegeben. Sprich es gibt keinen Allgemeinen Sinn des Lebens, der auf alle zu trifft. Und alle Menschen haben dies zu befolgen. Ich denke viel mehr, jeder macht aus seinen Leben einen eigenen Sinn. Ob dieser jetzt ist, nach Gott zurück zu finden, oder einfach nur für seine Kinder zu Sorgen, ist jedem selber überlassen.

Jeder Mensch hat doch die Entscheidungsfreiheit, nach deinem Sinn, gäbe es eine Vorherbestimmung, an die ich selber nicht glaube. Und was ist, wenn ich den Sinn des Lebens nicht finde? Oder besser gesagt, ich nicht den Sinn des Lebens akzeptiere von Gott? Werde ich dann dafür bestraft und komme in die Hölle? Ist es nicht einfach menschlich, zu hinterfragen, zu verstehen, und andere Ansichten zu haben? Einen allgemeinen Sinn á la "Gefallener Engel, finde zu Gott zurück" wäre mir zu Plausibel, und wenn man genauer drüber nachdenkt, ist das kein Sinn des Lebens.

Mein Leben sowie ich sie Lebe ist bestimmt und ich sowie alle anderen haben sie ausgesucht.

Aber, wenn dir dein Leben so ausgesucht hast, wie kann es dann bestimmt sein? Denkst du wirklich du kannst dir Vorstellen, ein Leben auszusuchen, wo du keine Entscheidung hast, und nur wie eine Puppe interargierst, halt das bestimmte? Also so ein Leben, wo ich selber nur eine Marionette bin, könnte ich mir niemals im Leben aussuchen. Zudem ist es auch Paradox. Du sagst das unser Leben Vorbestimmt ist, das alles so ist wie es ist, und man sozusagen keine Entscheidung hat. Dann kommt das aber im Konflikt mit deinem Sinn des Lebens. Den wie kann der Sinn des Lebens sein, zu gott zurück zu finden. Wenn man doch sowieso keine Entscheidungen fällen kann? Wie kann der Sinn darin Liegen, wenn ich an Gott glauben soll in meinen Leben? Das wäre ein weg den mal selber im Leben bestreiten müsste, und man muss sich sein Weg suchen, zu gleich sagst aber alles ist Vorherbestimmt, und wir Handeln so, weil es vorher bestimmt wurde. Demzufolge darf es dann auch keine Hölle geben. Den wenn ich in meinen Leben ein Vergewaltiger werde, dann kan ich dagegen nichts machen. Mein Leben wurde so vorher bestimmt, und wenn es so passiert, dann weil es eine bestimmung war. Und darf man für eine bestimmung bestraft werden, weil man dann auch nicht zu Gott gefunden hat? Wie soll ich den zu Gott finden, wenn sowieso alles bestimmt war? Demzufolge darf es dann auch keine Hölle geben. Weil ich für das was ich getan bin, ja eigentlich nciht veranwtortlich bin, und ich selber vielleicht anders gehandelt hätte, wenn ich eine Entscheidung gehabt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es gibt Ausserirdische, aber ich mache mit um zu beweisen das wir sie nicht finden können - die Abstände sind für unsere derzeitige Technologie einfach noch zu groß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh