Someday
Semiprofi
dauert noch
hmm, kommen die noch im Q1 2005?
oder steht schon ein bestimmter monat fest?
hmm, kommen die noch im Q1 2005?
oder steht schon ein bestimmter monat fest?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
h-h-e schrieb:Das Windbond nochmals so in die DDR1-Herstellung investiert hätte ich eigentlich nicht gedacht, schließlich steht DDR2 schon auf dem Markt
es sind afaik die Gleichen Produktionsstätten - also werdens auch die gleichen Chips sein.
Kupfer schrieb:@mito ...
weil da infineon die finger mit in der suppe hatte , so wie ich das nu verstehe
$ilver schrieb:dein pc händler is nem dummschwätzer der sich wichtig machen muss , oder du wenn du sowas erfindest bh4 wird es NIE geben .. davon gab es nen paar samples , net mehr ..
TobiasAlt schrieb:schon ok Alex, las mal stecken
aber sie gehn höher mit weniger Vdimm
metalCORE schrieb:Na,na,na...nicht frech werden...
@alex: Ich sag es so wie er es mir erzählt hat (Und er ist eher kein Wichtigmacher, insofern weise ich das mit dem Dummschwätzer an den Urheber zurück... ): Sein Kollege hat sich wohl über irgendwoher (...wohl Ausland...) BH-4er besorgen lassen...oder gibt's CH-4, DH-4...? (vielleicht lag da ne Verwechslung vor...nochmal @ silver... )
Alex [HWLUXX] schrieb:die erklärung wurde doch schon geliefert... also manchmal denke ich echt...
BH-5 werden in alter Technologie neu aufgelegt in wie gehabt in 0,175um (alte Fertigung wieder aufgenommen, also alt=neu) hergestellt
Alex [HWLUXX schrieb:wenn Du mit "echten" BH-5 auf die alten ansprichst - die werden es sicher NICHT sein - wie oft hab ich schon gesagt, dass nun wie bei den Winbond CH-5 eine andere Fertigungstechnologie (kommt von Infineon) zum Zuge kommt.
DH-5 gibts nicht so schnell - da könnt Ihr sicher sein....
das stand aber alles schon hier drin, deswegen gleich nochmal nen
CH-5 gibts, wie mittlerweile alle wissen, in neuer Technologie 0,13um (mit Infineon Technologie, also alt gibts nimmer sondern nur noch neue) hergestellt
also:
BH-5 werden in alter Technologie neu aufgelegt in wie gehabten 0,175um
CH-5 gibts, wie mittlerweile alle wissen in neuer Technologie 0,13um
DH-5 wirds wohl auch bald geben in 0,11um
Alex [HWLUXX] schrieb:immer locker bleiben
Alex [HWLUXX] schrieb:@ metalCORE
TwinMOS ist immernoch ein Modul-Haus und kein Chip-Fabrikant...
Wie wärs mal die Winbond Datasheets zu wälzen, wenns Dich so brennend interessiert
Alex [HWLUXX] schrieb:dauert noch... Chinese New Year geht da drüben garnix...
metalCORE schrieb:...ich werd ihn nächstes mal wenn ich da bin drauf ansprechen...wenn du nix davon weist...wer weiss es dann...?
twinmos sitzt in herrenberg (bawü) da is es net so extremh-h-e schrieb:Bekloppter ... dauert 2 Wochen ! Und 2 Wochen Rosenmontag hält auch der beste Kölner nicht durch
schieb lieber ma die twinmos 600er in richtung möglingen/schwieberdingenAlex [HWLUXX] schrieb:ich weiss nix von BH-4...