Auch BH-5 feiert ein Revival!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*ungeduldig zappel* Menno ich will die Bh5...

Man kann ja nie wissen. Vielleicht macht wer einen anderen Thread auf.:d
Fragen kostet ja bekanntlich nichts. ;)

Hi,

weiss nicht ob das gestern auch schon da stand, aber "CURRENTLY NOT AVAILABLE" heisst eigentlich, dass es keine gibt. :fresse:

Unabhängig davon, gabs sogar DE noch vereinzelt Shops, die Mushkin BH5 verkauft haben, allerdings eben nur 256er und dann zu Mondpreisen....

Naja, abwarten kann ichs aber auch nciht mehr^^

Gruß

Gestern waren noch ein paar da.

Aber sie haben den Speicher zumindest im Programm.

man man ...ick will gez Bh5 ... oder zumindest nächste woche

ebay oder marktplatz, alles andere kannst du vergessen.

denke ich, aber wahrscheinlich gibts die nächste woche und ich habe nur quark geredet. :d

Nö.. auf Alex :d 500BH-5 (zu schön.. es sind natürlich 'nur' 100)sind auf dem Weg zu ihm...

Zuletzt bearbeitet:
warens nicht 100 ;)

naja er hat ja das DFI da kann er sie mal richtig austesten

er hat 100Stk ...*sabber* da kann er doch mal ein paar Stk an nette Member verkäufen ...*meld hier hier* BITTE BITTE

ich versteh net ,warum alle so geil auf BH5 sind , wo es doch UTT und TCCD gibt ?!

Event. weil die Früher so gut waren und einige nur 2x256 hatten ...und nun wo 2x512 Standart ist die wieder haben wollen ...der alten Zeiten wegen? ..

$ilver schrieb:
ich versteh net ,warum alle so geil auf BH5 sind , wo es doch UTT und TCCD gibt ?!

Weil wenn die UTT wirklich eine Neuauflage der CH-x sind, die Neuauflage der BH-5 vielleicht noch besser geht. Ausserdem deutete Alex mal an, das die BH-5 wohl noch günstiger würden, wenn ich mich recht erinnere...

Gruß

lesen könnt Ihr alle nicht, oder? :fresse:

wurde doch schon alles breitgetreten hier...

CH-5 neue Technologie... BH-5 alte Produktion wieder aufgenommen (als eine NEuauflage in altem Gewand sozusagen)... die BH-5 sollten preislich etwas über den normalen CH-5 Speed Premium liegen.

Doch, am lesen scheiterts bei mir meistens nicht. Nur mein Gedächtnis.... :fresse: Habs halt komplett verdreht. Nu reiss mir mal nicht den Kopf ab deswegen.....

Gruß

hab welche hier ;)

teste gerade 2-2-2-5 bei 250 - bin mal rauf auf 3,26V

2-2-2-5 bei 200 kein Problem

stay tuned

P.S. sind auch auf TwinMOS/TwinMOS - achtet auf 1A4T im Code ;)

kamen aber erst rein - noch keine im Handel

*EDIT*

2-2-2-5 250FSb memtest stable bei 3,36V

weiter gehts!!!!

Tests auf DFI nForce4 UltraD

Zuletzt bearbeitet:
man sollte nicht vergessen, dass ich den Super Talent Memory Cooler mit drauf habe ;)

Naja ich kühle meinen Ram aus Prinzip immer mit nem 120er Papst, sollte man auch tun denk ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh