ok wäre trotzdem nettsvenska schrieb:mal gucken, ich muss mal überlegen. zumal die ergebnisse ja schon in einigen foren sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok wäre trotzdem nettsvenska schrieb:mal gucken, ich muss mal überlegen. zumal die ergebnisse ja schon in einigen foren sind.
TobiasAlt schrieb:und was heist das in zahlen?
kann ich 270 cl2 mit 3,4v erreichen?
TobiasAlt schrieb:na Stefan seine BH-5 machen auch 270
ist schwer, aber möglich
h-h-e schrieb:Meine neuen Ultra-X mit BH5 machen bei 2.8V mit 2x 512MB 2-2-2-5 bis 212MHz
Aber beachten: 256er ließen sich schon immer besser ocen!
h-h-e schrieb:Keine Ahnung ob es ein schlechtes Kit ist, heute kommen die TwinMos BH5 rein, mal sehen wie die so laufen!
Gr3yh0und schrieb:Geil Ultra-X TCCD für 200€ ? Na dann drück ich dir die Daumen ob du nen dummen gefunden hast
h-h-e schrieb:Dann musst du wohl auf TCCDs setzen! Wieviel € stehen denn zur Verfügung?
Oder weiss jemand ob das DFI mit Teilern + BH5 / UTT gut funzt?
TobiasAlt schrieb:die kosten ja neu schon so viel
wer liebt sie nicht die DHL =)h-h-e schrieb:@B@p: Wenn das verfluchte DHL-Auto mit dem Paket kommen würde ja
h-h-e schrieb:DHL = Noch immer nix da ...
Ich bleibe vorerst bei meinem IC7 ! Frisst jeden Speicher! Ich muss ja nicht nur UTTs und BH5er testen, sondern auch Hynix, TCCD, MDT, Samsung, und viele viele andere ... Von der Speicherkompatibilität ist das IC7 das beste Board welches je in meinem Rechner gesteckt hat! Meine CPU geht bis 280MHz - reicht auch noch Und nur weil alle 3 Wochen ein neues Ultra-OC-Board rauskommt kann ich mir nicht ein neues System hinstellen - irgentwie muss abends von der Sache auch noch Brot auf dem Teller liegen Wenns gut läuft kommt im Juni nach meinem Urlaub ein neues A64+ dazu, aber wer weiss welches Board dann da grad der Renner ist ...