Auch BH-5 feiert ein Revival!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der hat sich auch 5 kits gekauft un die besten selektiert...

Das Wort "stabil" scheint ja ehh ansichtssache zu sein...
Wenn ich da ein paar Hirnies sehe die Prime Small laufen lassen und dann erzählen das ihr Speicher 2xxMhz mit XY Volt schafft hab ich schon fastv Tränen in den Augen...

Was sind denn so die standart oc ergebnisse von den neuen bh-5 s?

meine 2 jahre alten xms 256 er rev.1.1 packen 240 mit 2225 und der kack chipsatz nf7-s macht feierabend wüsste gerne wie weit die gehen

Meine neuen Ultra-X mit BH5 machen bei 2.8V mit 2x 512MB 2-2-2-5 bis 212MHz :fresse:

Aber beachten: 256er ließen sich schon immer besser ocen!

Aber so schlecht kann ja wohl net sein :(

220 müssten die trotzdem packen.

h-h-e schrieb:
Keine Ahnung ob es ein schlechtes Kit ist, heute kommen die TwinMos BH5 rein, mal sehen wie die so laufen!

Also da scheinen die UTT um welten besser zu sein. Wenn Du die neuen bekommst postest Du dann hier ein wie sie laufen?

Lava neee.

Die meisten UTT hängen bei 250 auch fest egal mit wieviel volt.

Die guten alten BH-5 kommen oft bis 260-265

Damn, ich steck inna Zwichmühle. :fresse: Ich hab nen 3000+ der 295 FSB Primestable geht aber ich weiß ned welchen Ram ich holen soll. :hmm: Board ist DFI NF4 Ultra. :love:

Dann musst du wohl auf TCCDs setzen! Wieviel € stehen denn zur Verfügung?

Oder weiss jemand ob das DFI mit Teilern + BH5 / UTT gut funzt?

Hab so um die 200€ zur Verfügung. Das würd mich auch Interessiern, weil dann könnt ich ja nen Teiler reinmachen und dasnn auf 250 MHZ Fsb bei 2-2-2-5 fahren oder? Bin aber grad an Geil Ultra-X mit TCCD dran. Hoffe ich bekomm sie.

Geil Ultra-X TCCD für 200€ ? Na dann drück ich dir die Daumen ob du nen dummen gefunden hast :d

h-h-e schrieb:
Dann musst du wohl auf TCCDs setzen! Wieviel € stehen denn zur Verfügung?

Oder weiss jemand ob das DFI mit Teilern + BH5 / UTT gut funzt?

Hab hier BH5 von TwinMos (2*256MB) auf dem DFI nF4 Ultra D im Einsatz. Keine Probs mit den Speicherteilern.

@h-h-e
Wann liefert ihr die neuen TwinMos BH5 aus? Wird das noch was vor Ostern?

Zuletzt bearbeitet:
h-h-e schrieb:
@B@p: Wenn das verfluchte DHL-Auto mit dem Paket kommen würde ja :grrr:
wer liebt sie nicht die DHL =)

PS: h-h-e, hast du in deiner testplattform nich auch n DFI nf4 drin? wenn nein dann besorg dir mal eins ;) hat hier eh jeder der solchen Ram kauft...

DHL = :kotz: Noch immer nix da ...

Ich bleibe vorerst bei meinem IC7 :asthanos: ! Frisst jeden Speicher! Ich muss ja nicht nur UTTs und BH5er testen, sondern auch Hynix, TCCD, MDT, Samsung, und viele viele andere ... Von der Speicherkompatibilität ist das IC7 das beste Board welches je in meinem Rechner gesteckt hat! Meine CPU geht bis 280MHz FSB - reicht mir auch noch ;) Und nur weil alle 3 Wochen ein neues Ultra-OC-Board rauskommt kann ich mir nicht ein neues System hinstellen - irgentwie muss abends von der Sache auch noch Brot auf dem Teller liegen :fresse: Wenns gut läuft kommt im Juni nach meinem Urlaub ein neues A64+ dazu, aber wer weiss welches Board dann da grad der Renner ist ...

Zuletzt bearbeitet:
h-h-e schrieb:
DHL = :kotz: Noch immer nix da ...

Ich bleibe vorerst bei meinem IC7 :asthanos: ! Frisst jeden Speicher! Ich muss ja nicht nur UTTs und BH5er testen, sondern auch Hynix, TCCD, MDT, Samsung, und viele viele andere ... Von der Speicherkompatibilität ist das IC7 das beste Board welches je in meinem Rechner gesteckt hat! Meine CPU geht bis 280MHz - reicht auch noch ;) Und nur weil alle 3 Wochen ein neues Ultra-OC-Board rauskommt kann ich mir nicht ein neues System hinstellen - irgentwie muss abends von der Sache auch noch Brot auf dem Teller liegen :fresse: Wenns gut läuft kommt im Juni nach meinem Urlaub ein neues A64+ dazu, aber wer weiss welches Board dann da grad der Renner ist ...

full ack. nen testrechner hat ebenfalls ein ic7. vor einem jahr hatte ich auch ein abit ic7 im privaten breich. *g* :hail:

also falls jemand in muc wohnt, bei litec gibts 2x512mb von denen für 156euronen :banana: da konnt ich einfach nicht widerstehen! :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
war grad eben beim litec mein DFI und meine 6600GT abholen.. und mein Tagan... die Bh5 kommen am Samstag :d

berichte mal wie deine dann gehen! Die Twinmos Cl2,5 müssten UTT sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh