Audi V8 3,6 = 2x Golf 16v ?!

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kommt mir irgendwie vor hier, wie ne horde pubertierneder teenager...
wer setzt noch einen drauf??? vllt r8???
 
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Ich will ma sehen wie du Golf 1 Zylinderköpfe (da er ja denktdas es 2 1.8 L sind, deswegen Köpfe) auf nen V8 3,6 L bastelst und damit fährst. Das Ding würde genau eine Kurbelwelleumdrehung mitmachen und dann machts *pff* und den Kopf reissts vom Block ab^^

Mal ehrlich, wenn du hier sowas fragst dann kannst du davon ausgehn das wir dir hier keinen Mist erzählen...

Hol dir doch was kleineres, wenns unbedingt n V Motor sein soll wie wärs mit nem Vectra 3.0 V6? Nur bitte keinen mit CN25er.
 
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n oppel!?

es hätte durchaus sein können, das die köppe ie gleichen sind...

und zu opel: ich möchte andere verkehrsteilnehmer nicht mit flugrost belästigen...belassen wir es dabei...keine konstroktiven beiträge=sinnfrei
 
Nein, es hätte nich sein können, weil du Gold mit Messing vergleichst. Die Köpfe haben völlig andere Kräfte auszuhalten und fertig, soweit sollte jeder denken können, der auch nur nen Funken Verstand hat...


Mit dem Flugrost geb ich dir allerdings recht...zumindest bei Baujahren vor 2000


@I0n: Warum hast du eigentlich Vista 64Bit?
 
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muss nicht sein, das der höheren kräften ausgesetzt is...es verteilt sich ja af zwei köppe..wenn des so willst...

kauf ich mir´n fetzten oppel astra mach ne katzenfalle dran, mach n loch in den auspuff un kann prollen gehn...höhö
 
Kann dir V8 nur empfehlen. Maschinen kriegt man so einfach nicht kaputt.

Bei alten v8 kann man noch selber rumschrauben, solltest du guten Kontakt zum Schrauber haben, klar Vorteil.

Zur Bedenken gebe dir eins Sprit, Teile ( Teile von Audi, arsch teuer )

wünsche dir Viel Spass beim Cruisen

V8 RULTTTT
 
das nennt sich mal konstruktiv^^
ich weiß...die teile sind echt teuer...aber ich kenne einige schrauber...
kann ja auch erstmal ein urquattro sein...aber da möcht ich keine neue hinterachse kaufen^^

und hab auch schon motoren zerlegt (5zylinder) praktisch sind die schlachtfeste...
 
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schwarze scheinwerfer bei nem blauen auto? Find ich net so schön...dann doch lieber dieselben in Klarglas...und beia RS4-Stoßstange würd ich aber auch Seitenschweller ranmachen, sonst wirkts so unfertig. Ansonsten schönes Auto, Audi baut eh die geilsten kombis!
 
als erstes auto einen 3,6 liter v8... lol :d

lern erstmal mit was mit ~50ps fahren
 
Bis jetzt hatte jedes Auto von mir einen Grill ohne Emblem. Will ich nicht wieder haben. Bin am Überlegen ob Chrom oder Schwarz die Scheinwerfer.
Ne andere Stoßstange mach ich nicht dran. Aber hier mal meine alten Kisten:
 
ja...schön Need for Wannabe-Speed^^

naja, also wenn an dem Auto nix anderes wirklich schwarz is, passt das nich so wirklich...klarglasblinker und scheinwerfer, hinten rote Rückleuchten...find ich am besten zu metallic-blau...is meiner übrigens auch

Edit: Der Polo is n geiles Auto, wenn man >75PS hat macht der richtig Laune. der Bus is natürlich auch geil...wollt mir damals immer nen T2 holen für Roadtrips^^
 
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Waren alle Tiefergelegt^^
Der Audi ist auch Tiefer.
TeddyNutz hat ein Kurzes Kennzeichen du bist mein Freund!
 
Audi? Dann guck aber mal genauer hin! :-) der gute alte Polo 86C is dette! Den hatte ich mit 140PS...da ging so einiges...nur nich bei nasser Straße, lol War imo das geile Funcar, was ich je hatte!

Und ja Kurzkennzeichen is Knaller...leider hab ich es übernommen und hab dann nen Buggeldbescheid zugeschickt bekommen, weil der Vorbesitzer mit 90Sachen inner 50er-Zone geblitzt wurde und das Auto 3Wochen später an mich verkauft hat...so ein Wixxa! :-D

@Carpio: Das is eher die Selfmade-Waschanlage! ^^
 
Wann lernen es die Kinder endlich mal, so eine Karre zu kaufen ist kein Problem, aber sie zu unterhalten sehr wohl.

1. Versicherung: Du bist Fahranfaenger, steigst also mit 235% ein. Rechne es mal aus, was Dir der Spass kosten wird. Okay, die Karre kann man ueber den Papa/Mama zulassen.

2. Steuer: Ich weiss nicht, wie der V8 eingestufft ist, Du wirst im Jahr entweder 544€ (bei Euro1) oder 264€ (bei Euro2) zahlen.

3. Sprit: Dir ist schon klar, wieviel so ein V8 auf 100km verballert oder? Ich habe einen 3,5 Liter V8 und das Ding will in der Stadt 15-17 Liter haben. Drunter geht gar nichts. Im Schnitt sind es dann 11-13 Liter und dabei darf ich das Gaspedal nicht mal richtig durchdruecken.

4. Der Unterhalt: Ersatzteilpreise kennst Du oder? Merke Dir, Du wirst einen V8-Zuschlag zahlen muessen, egal um was es geht. Ob es Bremse, Motorteile etc. pp. sind.

So wird es ablaufen: Du holst Dir eine Kiste fuer 3.000€, die vom Vorbesitzer schon runtergeritten ist. Wirst ein Jahr daran Freude haben. Dann wird eine Inspektion faellig oder etwas groesseres geht kaputt. Es wird irgendwie repariert, weil das ganze Geld fuer die Versicherung, Steuer und Sprit draufgegangen ist. So wirst Du mit der Karre maximal noch ein Jahr rumfahren. Dann wird man sie bei eBay fuer 1.000€ finden.

Es mag vielleicht zu heftig klingen, aber es ist die Tatsache. Eine dicke Karre will nicht nur gekauft werden, sondern auch noch gepflegt und unterhalten.

Ich sehe es an meinen zwei Babies, was sie an Kohle im Jahr verschlingen und ich berufstaetig mit einem guten Gehalt.

als erstes auto einen 3,6 liter v8... lol :d

lern erstmal mit was mit ~50ps fahren

Mein erstes Auto war ein BMW 750Li des Vadders meiner Ex, den ich immer mal wieder fahren durfte...

'cuda
 
so ein teil kommt mir ja erst ins haus, wenn ich ne feste stelle hab...
und nur mit autogas...soll ja im gegensatz zu erdgas keine leistung kosten....
 
Jop, war Standardprozedur...nur n 68er anstatt n 70er. Der ging richtig geil ab...bis dann die Bilsteins im Arsch waren und ich keinen Bock mehr hatte, da n neues Fahrwerk reinzupacken...da hab ich ne verscherbelt...mein größter Fehler! :-D Schade is, dass man so gut wie keinen G40 mehr im Originalzustand findet...meiner hatte sogar noch die Typenschilder, die ich auch noch dummerweise mit verkauft hab :-! Naja, aus Fehlern lernt man!^^
 
Hefitg das solche fette Maschienen genau soviel bzw leicht weniger als mein Daewoo mit 86PS verbrauchen haha!
 
Stimmt schon, meiner is auch nich ohne... laut meinem Bordcomputer verbrauche ich auch im Durchschnitt 51,9Liter! :-D
 
naja wenn er mit 18 genug verdient ist es doch ok. dazu finde ich das man eigentlich direkt mit einem großen auto anfangen sollte. so lernt man fahren. mein erster wagen war auch ein 7er. einzigst wurde immer in der schule dumm angemacht. papas wagen usw. besonders in der berufschule.

zum v8 muss ich schon sagen das die teile extrem teuer sind. und auch sehr selten auf dem markt zu finden sind. wenn es ein v8 sein sollte wieso nciht den 740? ok ist schon runder aber teile gibt es wie sand am meer.
Hinzugefügter Post:
@king das liegt meistens daran, das die kleine nur getreten werden um auch die geschwindigkeit zum kommen. das geht bei großen motoren viel leichter.
 
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Meinst Du jetzt mich mit dem 740? Ich habe einen 735i. Der 740i waere mir auch lieber, aber die nehmen sich da nicht viel.

Der Threadersteller will ja einen Audi V8 holen.

'cuda
 
dich meinte ich jetzt mal nciht^^ die rede war auch vom e32. da der e38 doch noch runder ist. aber du hast recht, 735-740 tun sich wirklich nciht viel

ich hatte es halt nur so raus gelesen das es unbedingt ein v8 maschienen sein sollte.
 
wenn du s so willst bin ich audi-fanboy^^
und ich denke auch, besser gleich auf nem großen fahrstunden machen und dann auch nen großen weiterfahren, sonst wird der umstieg von groß auf klein später noch ne hürde...
und die teile bekommt man schon noch, nur etwas teuer, dafür kann ich mir bei so gut wie allem die werkstattkosten spar´n...
 
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