Ist die Die Audigy 2 ohne ZS nicht eine 6.1-Karte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit dem Treiber von dem Link den ich gepostet habe?
Hinzugefügter Post:
Welche SignalVerbesserung? Achso du musst noch in der Audio Console auf 5.1 umstellen.
wie gesagt wenn ich den standard vista treiber raufmache von Creative ist diese Signalverbesserung auch an, und das hört sich schrecklich an...dieses hallen wie bei 56kbit songs!!! Joa aber wenn man die Signalverbesserung ausstellt bei soundoptionen(da wo man auch hz und bit einstellt der Soundkarte) ist der Sound wieder normal, aber bei dem Treiber stand die Option Signalverbesserung nicht mehr zur Auswahl! ALso konnte ich sie nicht mehr deaktivieren^^
Ich schliesse mich euch an...Würde mich über eine Detaillierte Aufklärung sehr erfreuen.Ich würde mich auch über eine Neuaufsetzung des Threads freuen
*Orginaler* Bestes Vorgehen, EAX 5 "BETA", OpenAL, THX alle Features!! fast Orginal hald ... getestet!!!
- Audigy 4 ISO saugen (http://ordorica.org/index.php?id=63) 214MB
- Aktuellen Audigy 4 Treiber von der Creative Page saugen (www.creative.com)
- ISO Entpacken
- Die Treiber in das Treiber verzeichnis in der entpackten ISO kopieren (komplett - alle Dateien aus dem (Orginal) Treiber Packet in die ISO kopieren - nicht nur das Verzeichnis Drivers)
- Das ganze mit dem Soundblaster Compatibility Patch bearbeiten:
http://www.surana.plus.com/stuff/ctcomp.exe
Nun gibt es da einige Vorteile:
- Neuere Treiber
- besserer/satterer Klang
- Unterstützung für THX (verbessert)
- bessere, neuere Anwendungen
- Besserer konfort für Games & Movies - soll auch besser zur Musikbeareitung sein.
Neuere Treiber
Besserer und satterer Klang
Unterstützung für THX (verbessert)
bessere, neuere Anwendungen
Besserer konfort für Games & Movies - soll auch besser zur Musikbeareitung sein.
Ich schliesse mich euch an...Würde mich über eine Detaillierte Aufklärung sehr erfreuen.
Bzw. welche Alternativen gibt es für Vista in Verbindung mit einer Audigy2 ZS?
Entweder die Original Treiber von Creative oder gibt es eine genaue Erklärung zu YouPaX?
Danke im voraus .
Gruß