Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry Jungs aber dieser Thread ist sowas von ein Chaos....
Bitte erbarme sich doch mal einer der das ganze VERSTANDEN hat mal die erste Seite aufzuräumen.
Ich habe jetzt schon nach 2h recherche NICHTS verstanden.
Meine Wünsche:
Erklärt einmal die INstallations Möglichkeiten, zu jeder möglichkeit Vor + Nachteile.
Erklärt was die Pax Treiber sind?! Ob die nun auch EAX und OpenAL unterstützen, ob sie wirklich besser klingen etc.
Und nehmt bitte die aktuellen Links die auch funktionieren.
Am besten wäre auch noch ein Fazit was die ULTIMATIVE Lösung ist (klang/support/stabilität)
Danke schön
Hallo,Moinsen...also ich benutze Vista und hab nur diesen scheiß Treiber drauf der auffer creative Seite is...aber damit funzt halt auch dieses ganze panel dass sonst in der Taskleiste is nich mehr....das weiße symbol mit dem blauen Lautsprecher...gibts für die Audigy 2 ZS da vllt noch bessere Treiber für Vista...sowas wie die Pax Treiber blos ohne Modding^^ hab ich nebenbei auch schon probiert...hat die hälften nich mehr funktioniert -.-* naja...hoffe andre Vista user haben was nützliches für mich^^
mfg.
Mc
cool thx..ich probs nachher gleich mal... aber diese ct application die ich schon angesproche hatte... dieses control panel(nicht audio console) läuft unter vista gar nicht oder?
mfg.
Mc