Also zu den Rechtschreibfehlern, das ist ein Banner da habe ich selber nichts reingeschrieben
Wenn es falsch geschrieben ist und dich der fehler stört, musst du dich eben bei den Leuten melden die diesen banner erstellt haben (Ist jetzt nicht aggressiv gemeint
)
@Snoopy69
Ist doch nur ironisch gemeint, wenn jetzt ein paar Pychopaten es zu ernst nehmen ...
... Kann ich leider auch nix dafür (mit "Pychopaten" wollt ich jetzt nicht dich meinen, sondern die die ees eben einfach zu ernst nehmen) JA, dass das nur ein Spiel ist, weiss ich NATÜRLICH auch
Aber Ihr wisst doch hoffe ich auch warum "Killerspiele" verboten werden, oder ? Nur weil ein paar Eltern auf ihre Kinder nicht acht geben und nicht darauf achten was für einen shit die kiddis sich da reinziehen, habe ich keine Lust mir deswegen es verbieten zu lassen Ego-Shooter zu spielen. Frag mich mal echt wie das im Ausland rüberkommt, wenn jede kleinste Art von Gewallt hier verboten wird. Bestimmt fragen die sich was für gestörte Kinder wir hier haben.
PS: Wenn ich damit jetzt irgendjemanden beleidigt habe entschuldige ich mich nochgmals, aber das ist eben meine Meinung dazu.