Audigy 2 ZS Treiber CD verloren

Faxe1985

Neuling
Hi Leute,
ich bin grad dabei meinen Rechner neu zu machen. Jetzt hab ich mir die Treiber für meine Audigy 2 ZS bei Creative runtergeladen aber die Qualität des Treibers reicht auf keinen Fall an die des alten von der CD herran. Es fehlt an allen Einstellungen (Surround Mixer; Speaker Settings) und deshalb ist das für mein 7.1 System echt ungeeignet. Weiß jemand wo ich die alten Treiber runterladen kann.
Ich wär so dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das die neusten, die du jetzt runtergesaugt hast?

Jo ich hab die neusten runtergeladen aber ich kann irgendwie gar nix einstellen.
Hinzugefügter Post:
Ich google mir auch schon dir Finger wund, aber ich komm immer nur auf Forumbeiträge von Leuten die dankbar sind, dass sie ihre alte CD nich weggeschmissen haben...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heut noch keine Zeit gehabt das auszuprobieren, aber danke schon mal im vorroaus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh