[Sammelthread] Audio und HIFI Schnäppchen (vor allem gebraucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte sogar der ältere sein, wenn man sich die Farbe anschaut.
Der neue ist etwas heller und schimmert lila.

Das kann aber auf den Fotos täuschen. Musste wohl mal nachfragen.

Wenns der 4Screw ist, kaufen. Und sei es nur als Wertanlage. :-)
 
Ganz ehrlich, als ich dieser Tage von PayPal eine Mitteilung bekam, das mein Konto aktualisiert werden müsse, da ich mittlerweile 2.500€ empfangen habe, habe ich mal ein wenig überschlagen, was ich bis Dato so ausgegeben habe...
Ich glaube, die nächsten Jahre ist es eine bessere Wertanlage, wenn ich einfach nichts mehr kaufe :fresse:

Zumal:
Ich habe mich mit dem Verkäufer einmal wegen einer anderen Auktion unterhalten, der kennt sich schon aus, war an meinem HE-500 interessiert, und wollte im Detail wissen, ob dies oder jenes gemoddet wurde, etc. ...
Wenn es der 4-Screw wäre, dann würde der den bestimmt entsprechend deklariert verkaufen.
 
Wer sich traut, kann hier einen richtigen Schnapper mache!

Als ich die Anzeige verlinkt habe, waren es 1200€, jetzt 1100€...
Ich fahre da wirklich immer so: Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, ist es das meistens auch.

Genau den, mit den gleichen Bildern nur veränderten Text gibt es schon zwei mal in Kleinanzeigen. Also Vorsicht!!!!
1. aus 96114 Hischaid
2. aus 71277 Ritesheim - 900,-

Und verschiedene Verkäufer!!
Finger weg!!!!
 
Man kann aber auch Glück haben. Habe für meinen Arya auch nur 1100€ inkl. Paypal und Versand gezahlt und das CustomKabel mit Furutechstecker für 120€ verkauft. Also effektiv einen 3 Monate alten Arya für 9xx EUR bekommen. Daher dann auch ein paar Mark mehr für das neue symmetrische Kabel ausgegeben 🙈😜🤷‍♂️

Aber stimmt schon. Beim hier beachten Arya hätte icu sich Bedenken. Wäre mir zu viele ungünstige Vorzeichen.
 
Der micro iDSD war sogar neulich für 170 EUR drin. Ging von 250 immer weiter runter. War ein echt mega guter Preis und war mir unerklärlich, wie der nicht weg gehen konnte.
 
@Erisch
Kann sein das ich mich irre, aber lag das nicht in deinem Rahmen was Du ausgeben wolltest?


Aus meiner alten Heimat, wenn ich Platz hätte wäre ich hingefahren, und hätte den direkt abgeholt :(
 
Hab ich auch schon länger in der Beobachtung. Wobei die Woo Sachen in meinen Augen ihr Geld einfach nicht Wert sind.
 
Hm ... Zum BF hätte ich die beiden Geräte neu auch für zusammen 1000 EUR bekommen können.

So gut ist das Angebot nicht, finde ich.
 

ADI-2 Pro zum ADI-2 Preis ;)


Ich habe meinen RME ja verkauft. Aber da kann man sagen was man will, die Teile sind einfach verdammt sexy!
 
Geiler Deal. Ist schon alleine optisch ein Leckerbissen mit dem Sichtfenster 😍
 
Auch nice, der Questyle CMA 400i mit Glasoberseite. Leider nur für Ausstellungen so direkt von Questyle angefertigt worden und meines Wissens nach nicht für den freien Verkauf bestimmt.
Ich deswegen viel traurig sein. 😭

527121.jpg
 
Da der Deckel beim CMA 400i von oben nur mit Schrauben befestigt ist, kannst du bei einem Glaser deines Vertrauens eine passende Glasscheibe mit den Löchern für die Schrauben dir anfertigen lassen und dann hast du genau das gleiche Ergebnis.
 
Ohne Bilder, ich weiß ja nicht. In der Vergangenheit gingen die für 1700
 
Ohne Bilder, ich weiß ja nicht. In der Vergangenheit gingen die für 1700
Naja, Du bist ja auf der sicheren Seite - wenn der Zustand schlecht ist, geht das Teil zurück - fertig.
@Terr0rSandmann hatte da einen ifi Pro iDSD gekauft, auch gebraucht, im TOP Zustand!

Sicherlich bekommst du den bei Kleinanzeigen und Co irgendwann günstiger, aber eben ohne Möglichkeit auf Widerruf.
 
Naja, Du bist ja auf der sicheren Seite - wenn der Zustand schlecht ist, geht das Teil zurück - fertig.
@Terr0rSandmann hatte da einen ifi Pro iDSD gekauft, auch gebraucht, im TOP Zustand!

Sicherlich bekommst du den bei Kleinanzeigen und Co irgendwann günstiger, aber eben ohne Möglichkeit auf Widerruf.

Wobei ich da auch schon einen ifi micro iDSD Black Label gebraucht gekauft habe und dieser war in keinem so guten Zustand und auch Zubehör war nicht komplett. Aber dank Widerrufsrecht ging das Teil dann halt einfach zurück. Ist ja alles ohne Risko, da PA ja ein guter Laden ist.
 
Guter Preis, stimmt schon. Leider mag ich den T5p überhaupt nicht ^^
 
Interessant... Für 10 Flocken mehr, würde es einen 2nd Hand CMA600i geben, aber der tonale Unterschied soll eh nicht so drastisch ausfallen...
 
@Erisch
Kann sein das ich mich irre, aber lag das nicht in deinem Rahmen was Du ausgeben wolltest?


Aus meiner alten Heimat, wenn ich Platz hätte wäre ich hingefahren, und hätte den direkt abgeholt :(
Ja, den hab ich auch schon gesehen. Sieht nicht schlecht aus. Jedoch steht nicht dran, wie alt der ist.


Auch nice, der Questyle CMA 400i mit Glasoberseite. Leider nur für Ausstellungen so direkt von Questyle angefertigt worden und meines Wissens nach nicht für den freien Verkauf bestimmt.
Ich deswegen viel traurig sein. 😭

Anhang anzeigen 560683

Die Plastikplatte kann man kaufen und kostet so um die 30€. Hab ich mir damals, als ich den hatte, auch überlegt gehabt zu kaufen, jedoch bin ich nie zum bestellen gekommen. Sieht so echt super aus.


Edit: Und weg ist der Woo Audio WA22.
Will ja nicht neugierig sein, aber wer hat sich was tolles gegönnt?? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ... der Adi-2 Pro FS mit Glasplatte nur noch 900€


„Schade“, dass ich keinen Bedarf habe. Das ist schon mega!
 
Vermutlich weil 99% mit dem nicht Pro für 200 EUR weniger besser bedient sind.
 
Wow ... der Adi-2 Pro FS mit Glasplatte nur noch 900€


„Schade“, dass ich keinen Bedarf habe. Das ist schon mega!

Ich finde es irgendwie komisch, dass man so ein Gerät zu Hause hat, nie testet bzw. benützt und nach Ablauf der Garantie verkauft. Das ist :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh