[Sammelthread] Audio und HIFI Schnäppchen (vor allem gebraucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden keine original pads sein, schon alleine weil es die nicht mehr zu kaufen gibt, der Preis passt aber trotzdem, angenommen man kriegt den noch auf 130-140 runter ist das wirklich n nobrainer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch zu 160 ist der Preis gut. Sicherlich besser als alles was man in der 300 Euro Klasse bekommt.

Direkt bei mir um die Ecke...

Soll der nicht so eine komische Abstimmung haben? :unsure:

Wenn die Baseline der HD800 ist, ja. Aber dann sind bis auf HD800s und 8XX alle komisch abgestimmt :fresse:

HD800 BESCHTE. Ketzer auf den Marktplatz zur öffentlichen Verbrennung. 😠

Für unter 200€ der perfekte Zockerhörer. Dann müsste ich mir den Zocken nicht den HE1000V2 belasten. Sowas suche ich auch noch

Ich zocke immer gerne mit den beiden Hörern oder jetzt mit den Speakern. Man hört doch Sachen ganz anders mit dem Zeug.

Das stimmt. Ich habe nur immer Schiss, dass er ab x Spielstunden mal die Hufe hoch nimmt

Ich hoffe du nimmst deinen Kopfhörer auch nur für maximal 5 Stunden pro Woche zum Musik hören. :fresse2: Mein ältester Kopfhörer ist über 30 Jahre und hat keine Fehler und sicher undendliche Jahre an Spielstunden auf dem Buckel.

Verkäufer ist noch ganz neu, aber mit PP geschäftlich, bzw. Selbstabholer ein TOP Preis!

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Der hat von mir schon den ifi Signature, ein Lavricable, einen Adapter und auch den ifi Diablo gekauft. Der ist vertrauenswürdig (y) Der verkauft btw. sehr viel hochwertiges Zeug.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

160 EUR für E30 & L30.

Einen T5p 2.Gen für 350 EUR ist auch top.

Zuletzt bearbeitet:
Einen KGSSHV CARBON? Du hast doch einen Audiovalve Solaris Zuhause warum denn das? Würde das Teil nie wieder abgeben.

Einen KGSSHV CARBON? Du hast doch einen Audiovalve Solaris Zuhause warum denn das? Würde das Teil nie wieder abgeben.
Darum gehts doch nicht. Mich interessiert wie sich der Unterschied vom Carbon zu den Stax oder em Audiovalve bemerkmar macht. Wenn ich gut Musik hören will, nehme ich einfach irgendeinen meiner KH und knall ihn an irgendeinen Verstärker

Von dem habe ich damals auch meinen Auteur gekauft gehabt. Der hat ständig ZMF im Angebot. Super Verkäufer.

Den habe ich auch schon gesehen, allerdings über 3 Jahre alt, sowie am Lederband herumgeschnitten.
Für mich wäre es nichts.

64Audio U12t :love: :hail:

Hätte ich nicht die Tage erst ein Empire Ears Valkurie gekauft, würde ich hier vllt überlegt zuzuschlagen. Der Loui, Ryzion und ich haben bei dem schon teuer eingekauft, der Typ ist top.

Keine Ahnung ob das ein Schnapper ist ... aber von dem Rad habe ich im Head-Fi schon oft gelesen.

Hätte ich nicht den Aeon 2 Closed, würde ich hier wohl zuschlagen. Hat etwas weniger Bass und weniger Hochton, klingt dadurch smoother.

Der Oluv hat an dem CX allerdings kein gutes Haar gelassen, um nicht zu sagen, er hat ihn vernichtet. Kann man sich auf YouTube ja selbst anhören.

Der Oluv hat an dem CX allerdings kein gutes Haar gelassen, um nicht zu sagen, er hat ihn vernichtet. Kann man sich auf YouTube ja selbst anhören.
Ich sag es immer wieder: Wie andere Hardware bewerten, sollte man ignorieren, und sich selbst eine Meinung bilden.
Ein gern zitiertes Beispiel von mir in dem Fall ist der Rosenkohl: Wenn jemandem Rosenkohl nicht schmeckt, wird er ihn entsprechend schlecht bewerten, in jedem Fall gänzlich anders, als jemand, der Rosenkohl generell mag.
Da gibt es im Head-Fi im Focal Celestee Thread auch einen verweiss auf einen Reviewer, der den Celestee total zerrissen hat, was keiner der Anwesenden verstehen kann.

Ja, habe mich auch informiert und es kamen dann natürlich immer Vergleiche zum Aeon 2 Closed und auch da gingen die Meinungen extrem auseinander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh