Auf was steht ihr bei nem Mädel/Frau ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd ich nicht so sagen..... es ging ja nur rein um das Äusserliche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf was ich steh ? :confused:
Wenn se den Mund hält und Mir Mein Bier bringt ! :asthanos:

Ne jetz mal im ernst ! :fresse:

...Figur Schlank bis zierlich
...blasse samtige Haut
...kleine bis mittelgroße FESTE Brüste :drool:
...größe unter 1,78m
...kurze(nein keine Glatze !) bis Mittellange Haare (Farbe egal)
...sollte anschmiegsam und doch Eigenständig sein !
...gut Kochen können

was auch nicht verkehrt wäre wenn se...
...vermögend wär
...keine Eltern ,Verwandte und Kinder hätte
...nicht Heiraten wollte
...keine Kinder haben will (zumindest in den nächsten 10 Jahren net) :haha:
...und den Mund hält und Mir Mein Bier bringt :p :d

Ja Ich weis...
Mer kann halt net alles haben... ;)
oder doch ? :confused:

schlank, net dürr, so im bereich von "schön schlank" bis "noch net dick" sollte se sein, eher zierlich als groß, aber normal groß ist auch okey
haarfarbe ist egal, schwarze und rbaune haare finde ich mehr sinnlich, rote und blonde mehr wild und leidenschaftlich , sollte nett sein, und sympatisch,und vorallem muss se mich so akzeptieren wie ich bin,net zuviel rummeckern, und vom gesichtn her soll se auch hübsch ausehen,jo, zum beispiel vor kurzen eien an der adv gesehen, rote haare, grünes shirt, blaue (jeans) hose, fand ich gut,. endlich ma eine,die den gleichen farb-geschmack hat,wie ich!

die war auch schlank, und hatte ein hübsches gesicht, und war nett, leider aber nimemr singel, na,ja, schauma weiter, findet sich shco eine

p.s. hatte keine zeit alle 4 seiten des treats durchzuilesen,wennd as jetzt nimemr zum thema pssen soltle sorr<y

okey,n ergänzen wir, brüste: net die größe allein entscheidet, sondern das
1. die größe im verhältnis zum restl. körper stimmt
2. schöne form

aso, und lange haare sollt se ham, kurzhaarige oder gar glatze gefalln mir net

darf ruhig auch bis unter die schuklter gehn, aber wenns nur "normal-lang" is' is' au oke

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, also rein äußerlich:

- recht groß (also mindestens 1,75... aber ich bin 1,98, deswegen)
- lange Haare... am besten blond
- nicht zu dünn (natürlich auch nicht dick, aber ich finds cooler, wenn Frauen eher weibliche Formen haben, aber die Haut sollte auf jeden Fall überall straff sein ;) )
- gebräunte Haut... also Sonnenbräune, nicht diese Milchcafe-Mädels
- Designer Klamotten
- Lippen zum "rumknabbern", also so leicht vorstehend (bevor jetzt Kommentare kommen, die Lippen im Gesicht ;) )
- Intim rasiert (das findet man leider immer erst zu spät raus ;)
- einen minimalen Schönheitsfehler

charakterlich:

- herausfordernd
- sarkastisch/zynisch
- leicht exibitionistisch
- ich muss mit ihr reden können wie mit meinen Freunden (nicht dass ich das dann immer machen würde, aber ich kanns nicht haben, wenn man dauernd aufpassen muss, was man sagt)

sonstiges:

- Morgenmuffel
- "Partygängerin"
- gleicher Musikgeschmack
- nicht Raucherin
- muss Alkohol vertragen... also nicht soviel wie ich, dann wirds ja langweilig, aber auch nicht nach 2 Bier unterm Tisch liegen ;)
- etwas jünger (2 Jahre)

Bis auf den Morgenmuffel und die blonden Haare hatte ich das noch bis Freitag alles... dann hab ich aber Schluss gemacht ;(

Lange Geschichte...

in kurze Worte gefasst, ich lieber sie noch sehr, konnte aber die Beziehung nicht weiter führen, weil ich den Eindruck hatte, dass sie mich nicht so sehr liebt... also nicht, dass sie einen anderen gehabt hätte oder so, ihr Interesse für die Beziehung war wohl einfach etwas schwächer als mein Interesse und da sie auch nicht hier in Dortmund wohnt (und wir uns nur am Wochenende sehen konnten), resultierte das oft darin, dass wir uns nur alle 2 oder 3 Wochen mal gesehen haben.
Auf jeden Fall habe ich da am Freitag einen Schlussstrich gezogen, ich glaube sie ist deswegen noch böse auf mich, war sie zumidnest am Freitag... ich bin selber böse auf mich und im Moment bin ich auch ziemlich niedergeschlagen, wenn ich nicht abgelenkt bin, aber ich hoffe so wird es in Zukunft besser sein...

Obwohl ich schon 3x kurz davor war sie wieder anzurufen und zu fragen, ob wirs noch weiter probieren sollten... ich befürchte auch, das werde ich diese Woche noch tun :(

Naja, wie kompliziert das Ganze ist siehst du daran, dass das was ich jetzt geschrieben habe die "Kurzversion" ist... stell dir die lange Version vor :(

Kannst du nicht zu ihr ziehen oder sie zu dir?! :hmm:

Ich wünsch dir mal alles gute für die Zukunft.

Wird schon wieder, da du sie noch liebst und sie dich :)

Hio !

Braune Haare bis zu den Schultern
Mittelschlank sollte sie sein
Und rassig die mir auch ma ne Backpfeife verpassen kann und mich ma so in den Hintern treten kann.
Grösse 1.80
Brüste sollten Grösse C haben O*O

So dät reicht ;()

Mfg:N-R

Nein, ich bin doch gerade erst umgezogen, schon wieder umziehen kann ich mir nicht leisten... schon garnicht dahin, wo sie wohnt, außerdem fange ich hier ne Ausbildung an.

Sie kann auch nicht wegziehen, sie geht noch bis zum März in Olpe (da wohnt sie, ist circa 90km von hier, etwas ländlichere Gegend, alles Häuser, kaum Wohnungen... so n CDU Wähler Ort) zur Schule und macht ihr Abi.

Danach wollte sie gucken, ob sie nach Hagen ziehen kann weil sie ne Ausbildung zur Zahntechnikerin machen will und da wohl eine von diesen Schulen ist... Hagen wären nur noch 20km von hier, das wäre schon super gewesen.

Ich muss gucken, am liebsten würde ich jetzt anrufen... aber das denke ich mir seit Freitag in jeder Nacht... ich kann im Moment nicht wirklich gut schlafen, bin die Nächte meistens wach und hab nix zu tun, denke folglich an sie... aber da kann ich nicht anrufen und am Tag hab ich dann wieder was zu tun, rufe nicht an und verdränge wie beschissen nächste Nacht wieder wird :(

Aber danke dir auf jeden Fall... ich glaub ich werd jetzt mal versuchen wenigstens ein bischen zu schlafen, ich muss morgen arbeiten und hab seit Freitag morgen vielleicht 4 oder 5 Stunden geschlafen :(

Guts nächtle

@Highwind
Ich hatte auch so ein ähnliches Problem. Ich hab meine Freundin geliebt, wir waren auch schon über 2 Jahre zusammen, aber trotzdem lief die BEziehung nciht so wie ich (wir) und das gewünscht hätten. Ich hab dann Schluss gemacht, was sie aber nciht wirklcih verstehen wollte. Wir haben den Fehler gemacht uns danach auch ncoh recht oft zu treffen, und irgendwann hab ich dann doch wieder gefragt ob wir es nochmal probieren wollen. Naja, und das war im Frühjahr, vor 3 Wochen hab ich wieder Schluss gemacht, weil es einfach wieder so wie davor war.

Das muss nciht heißen das es bei euch nicht besser werden könnte beim 2. Versuch, aber sie ein zweites Mal so zu verletzten war wirklich nicht leicht zu verkraften für mich. Und bis jetzt hab ich es durchgehalten und sie nur ein mal ganz kurz getroffen.

@DFC-Neo: Eine Runde Mitleid Mann. Sowas ist richtig derb.

Ich bin mit meiner Freundin schon seit dem 02.09.1999 zusammen, sprich etwas länger als 4 jahre. Natürlich gab es Höhen und Tiefen aber wir sind immernoch zusammen und daran wird es sich wohl nicht so schnell ändern, dafür lieben und schätzen wir uns doch viel zu sehr.

Bei einer Frau sind mir folgende Punkte wichtig:

1. Sie muss mein Hobby akzeptieren. (Das tue ich dann selbstverständlich auch.)
2. Mich so hinnehmen wie ich bin. Natürlich beruht es auf Gegenseitigkeit.
3. Sie sollte (was nicht zwingend notwendig ist) die gleichen Hobbies wie ich haben (Programmieren, HTML, Computer im Allgemeinen, Astronomie, Geophysik,.....).
4. Meine Schwäche für ältere Amiautos tolerieren (die Klassiker wie der aus meiner Sig.).
5. Temperamentvoll sein.
6. Meinen Humor verstehen
7. NICHTRAUCHERIN und NICHTTRINKERIN wie ich auch.
8. Treu sein.
9 Und wenn sie dabei noch putzig aussieht ist es perfekt.

Und das ist meine Freundin.

'cuda

Also ich steh immo voll auf Locken ..aber nicht so ne Dauerwelle sondern richtig geile naturlocken :d dann noch der bisschen dunklere Typ...

Naja, rein vom äusserlichen her:
- blond (natur)
- braungebrannt
- sportliche Figur, aber ja nicht zu dünn
- soll halt einfach gut aussehen ;)

und sonst:
- auf jeden Fall nichtraucherin, halt so wie ich (ab und zu mal im Suff, sonst nie)
- Keine Angst vor ner Disco *g*
- entweder mittrinken oder mich nach hause fahren :fresse:
- muss mich und meinen PC akzeptieren
- sollte meinen (nicht immer einfachen) Humor verstehen, sonst gibts schnell mal nen Krach
-bloss nciht alles ernst nehmen was ich sage
-naja, und sonst sollten wir halt einfach zusammenpassen, lässt sich schwer beschreiben.
-und ganz wichtig, nciht zu weit weg wohnen
-keine schickimickitussi, ich bin outdoorfan *gg*

EDIT: Die gefällt mir zum beispiel richitg gut, schaut einfach total nett aus:
002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich kann das nicht beschreiben auf was ich zur zeit steh, ich bin einfach nur glücklich wenn ich sie sehe :)

Also :
-gutes aussehen
-naturblonde/schwartze/dunkle Haare
-Gute Pralle brüste ! Nicht zu klein ! Auch nicht zu groß... :fresse:
-schlanken und Sportlichen Körper !
-Geiln Arsch

Sie sollte :
-nett sein
-witzig sein
-lebensfroh sein
-mein Humor verstehen
-bisschen meine Intressen Teil
-nicht zu "aufgedonnert" So natürlich wie möglich !

Vom aussehen her (Körper, Brüste usw.) ist die in "DFC-Neo´s" Sig einfach Top ! Genau mein fall !

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich hab in jungen Jahren, als ich noch brav und anständig war mal ne Raucherin geküsst - einmal und NIE wieder!

Der Vergleich mit dem Aschenbecher ausklecken ist gar nciht so falsch.

Mich kotzt alleine schon der Gestank an. Ich habe noch nie eine Raucherin geküsst, möchte ich nicht, da ich selber ein Nichraucher bin.

'cuda

Original geschrieben von DFC-Neo
@Highwind
Ich hatte auch so ein ähnliches Problem. Ich hab meine Freundin geliebt, wir waren auch schon über 2 Jahre zusammen, aber trotzdem lief die BEziehung nciht so wie ich (wir) und das gewünscht hätten. Ich hab dann Schluss gemacht, was sie aber nciht wirklcih verstehen wollte. Wir haben den Fehler gemacht uns danach auch ncoh recht oft zu treffen, und irgendwann hab ich dann doch wieder gefragt ob wir es nochmal probieren wollen. Naja, und das war im Frühjahr, vor 3 Wochen hab ich wieder Schluss gemacht, weil es einfach wieder so wie davor war.

Das muss nciht heißen das es bei euch nicht besser werden könnte beim 2. Versuch, aber sie ein zweites Mal so zu verletzten war wirklich nicht leicht zu verkraften für mich. Und bis jetzt hab ich es durchgehalten und sie nur ein mal ganz kurz getroffen.

Ich habs immerhin 3 Tage durchgehalten... hab heute morgen um halb 7 angerufen.
Sie meinte, sie würd mich auch noch lieben und wir sollten es nochmal probieren.

Seit dem gehts mir wieder besser... zumindest bis zum nächsten mal, wo ich dann evtl. merke, dass es nicht so läuft wie ich mir das vorstelle :rolleyes:
Aber da denke ich leiber gar nicht dran, ich befürchte das kommt noch früh genug.

Original geschrieben von xRuBiCoNx
:/

Au weia...

Hoffe mal das das besser wird!!

Hab dich ja gerade schon aufgeklärt...

EDIT:
Das mit dem Rauchen sehe ich übrigens auch so... meine beste Freundin (mit der ich so alle 4 Wochen mal sporadisch zusammen bin... meistens für eine Nacht ;) ) raucht auch... nicht viel, vielleicht 2 Kippen am Tag, am Wochenende auch mal 3 oder 4, aber selbst da find ich das schon unangenehm... glücklicherweise kennen wir uns so lange und gut, dass ich ihr auch sagen kann, nimm bitte n Kaugummi, ich mag das sonst nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Frage: Hattet Ihr schon mal mit 2 Frauen/Mädels geschlafen?

'cuda

Original geschrieben von DFC-Neo
klingt ja fast als hättest du ZWEI freundinnen... ;)

Naja... wie gesagt, meine "richtige" Freundin wohnt nicht in Dortmund, kann nur am Wochenende hier hin kommen (und das auch nicht jedes Woende) und ich kann ja leider gar nicht mehr zu ihr, weil ich meinen Führerscheinverloren habe...

Und in der Zeit dazwischen schläft dann meine beste Freundin häufiger mal hier... aber (auch wenn du mir das wahrscheinlich nicht glaubst ;) ), seit ich mit meiner Freundin zusammen bin, hab ich noch nicht mit ihr geschlafen, nur geküsst und rumgefummelt

Original geschrieben von 'cuda
Mal eine andere Frage: Hattet Ihr schon mal mit 2 Frauen/Mädels geschlafen?

'cuda

Gleichzeitig ? Oder im Sinne vom Fremdgehen ?
Erstes leider nicht (obwohl ich zugeben muss, dass ich das auch gar nicht so geil finde...) zweites ja, meine Beziehungen "überschneiden" sich meistens, ich mache normalerweise nur mit ner Frau für eine andere Schluß (und dann auch erst, wenn ich mit der "Nachfolgerin" sicher zusammen bin)... sowas wie am Freitag kommt sonst nicht vor.

Naja, nicht gerade die feine englische Art, oder? Was würdest du denn sagen wenn deine Freundin unter der Woche mit nem anderen Kerl rumfummelt?

Bei einem Kerl würde würde ich ausflippen, mit einer Frau hätte ich nichts dagegen aber nur wenn ich dabei bin.

'cuda

Jaja, dass sind mir die richtigen! :fresse:

Also ich bin im Moment auch Single (ZUM GLÜCK)! Ich könnte im Moment absolut keine Freundin haben, da mir das viel zu stressig ist. Jedenfalls im Moment. Ich bin aber auf der Suche, und ich hab da auch eine im Visier.
Im Sommer hatte ich die absolute Top-Frau, aber leider wohnt die 300km weit weg, und das wäre aufgrund meines Hobbys (Segelfliegen, nimmt das ganze Wochenende ein) nicht gut gegangen. Man, das Mädel war der Wahnsinn!
Naja, Back To Topic: Im Moment hab ich eigentlich drei Stück, jedenfalls so halb. Ich hab denen auch gesagt, dass ich keine Beziehung haben will und für die is das O.K.! :d Naja, manchmal "ergibt" sich da auch was und wenn es beide wollen... ;)

Und wie heißt es so schön? "Mit guten Freundinnen kann man Spaß haben!" :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh