Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Badluu
Vom aussehen her (Körper, Brüste usw.) ist die in "DFC-Neo´s" Sig einfach Top ! Genau mein fall ! [/B]
Original geschrieben von DFC-Neo
@Highwind
Ich hatte auch so ein ähnliches Problem. Ich hab meine Freundin geliebt, wir waren auch schon über 2 Jahre zusammen, aber trotzdem lief die BEziehung nciht so wie ich (wir) und das gewünscht hätten. Ich hab dann Schluss gemacht, was sie aber nciht wirklcih verstehen wollte. Wir haben den Fehler gemacht uns danach auch ncoh recht oft zu treffen, und irgendwann hab ich dann doch wieder gefragt ob wir es nochmal probieren wollen. Naja, und das war im Frühjahr, vor 3 Wochen hab ich wieder Schluss gemacht, weil es einfach wieder so wie davor war.
Das muss nciht heißen das es bei euch nicht besser werden könnte beim 2. Versuch, aber sie ein zweites Mal so zu verletzten war wirklich nicht leicht zu verkraften für mich. Und bis jetzt hab ich es durchgehalten und sie nur ein mal ganz kurz getroffen.
Original geschrieben von xRuBiCoNx
:/
Au weia...
Hoffe mal das das besser wird!!
Original geschrieben von DFC-Neo
klingt ja fast als hättest du ZWEI freundinnen...
Original geschrieben von 'cuda
Mal eine andere Frage: Hattet Ihr schon mal mit 2 Frauen/Mädels geschlafen?
'cuda