Auf was steht ihr bei nem Mädel/Frau ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mito

Damit tust du mir aber Unrecht Mito. Ich habe sehr wohl bereits dem ein oder anderen meine Hilfe entgegengebracht und mich ebenso an diversen Diskussionen pragmatisch beteiligt.

Primär deckt sich das auch mit meinen Ambitionen die ich hege wenn ich hier rumschnurre.
Nur hin und wieder stoßen mir dann doch mal die ein oder andere Bemerkung des ein oder anderen negativ auf und es liegt in meiner Natur darauf etwas zu entgegnen.

Ich sagte auch schon zu den Forum Funktionären von HWL das mir in keinster Weise an der systematischen Demontage des Forums gelegen ist und ich hier niemanden diskreditieren will.

Eine Community ist das hier sicherlich nicht das ist es nie wenn das Publikum so breitgefächert ist wie hier es gibt immer wieder Situationen in denen Konflikte ausgetragen werden das muss man passieren lassen denn es ist auch im richtigen Leben nie anders...

Zuletzt bearbeitet:
das komische ist nur, dass du an diesen konflikten fast immer beteiligt, wenn nicht sogar der auslöser bist, es also ohne dich hier n ganzes stückl ruhiger wäre.
btw: bin auch ganz entspannt, grad ne runde hitman gezockt:)

@diaz:

Bei sowas flippt er ja nicht aus. Ich denke er versteht es einfach und antwortet eben normal (wie man ja sieht :) )

Mit "nicht drauf eingehen" meinte ich eher falls nen Spruch kommt der bissel Aggro ist "nicht drauf eingehen" um Krach zu vermeiden ;)

Eine Community ist das hier sicherlich nicht das ist es nie wenn das Publikum aus so breitgefächert ist wie hier es gibt immer wieder Situationen in denen Konflikte ausgetragen werden das muss man passieren lassen denn es ist auch im richtigen Leben nie anders...

Klar sind es "zu viele" User aber die "Stammuser", welche ich sehr wohl als Community ansehe, fühlen sich dadurch extrem gestört. :(

Nur hin und wieder stoßen mir dann doch mal die ein oder andere Bemerkung des ein oder anderen negativ auf und es liegt in meiner Natur darauf etwas zu entgegnen.

Öhm du bist doch schlau genug, um Rücksicht zu nehmen und darauf anders zu reagieren oder? ;)

Aber leider nimmst du eben keine Rücksicht auf andere User, was ich wirklich sehr schade finde :( Das war es ja was ich oben (auch) von mir gegeben habe.

Oder drück dich einfach anders aus und nicht mit Sprüchen wie "hohlgefurzter ..."

Deine Wortwahl ist doch wahrlich sehr ausgeprägt und du könntest den Leuten auch anders zeigen das dich daran etwas stört, ohne direkt beleidigend zu werden ;)

So und nun bin ich ma ne Runde CS daddeln *g* :d

Zuletzt bearbeitet:
@Jonny

Das Zündlein an der Waage vielleicht aber selbst das nur gelegentlich.

Ohne mich wäre es vielleicht ruhiger aber auch spürbar inkompetenter.

Und wieder ein kaputter, vorher mal interessanter, Thread :(

Schade drum...

cu
FuNKeR

Original geschrieben von Prince der 4te
@Jonny
Ohne mich wäre es vielleicht ruhiger aber auch spürbar inkompetenter.

Ja genau, ich habe nur drauf gewartet, ich wusste, dass es jetzt kommt.

Du bist halt der grösste mit dem grössten.

Ansonsten: :btt:

@Funker: Ja, da muss ich Dir leider zustimmen.

Grüssle Helen-Jana

@Prince:

Ich hab tatsächlich mal eine Frage, bei der du mir weiterhelfen kannst: Thread
Und keine Sorge, ich will dich nicht verarschen, sondern einfach nur deinen kompetenten Rat.

cu
FuNKeR

also deine kompetenz möchte ich nicht bestreiten, trotzdem habe ich nicht gemerkt, dass die kompetenz kurve des forums deutlich angestiegen wäre seit du dabist.
glaubst du wirklich, dass du unter all den usern hier am meisten ahnung von hardware hast??

und nochmal mien lieblingsspruch :

das halt ich fürn gerücht :rolleyes:

aber so ne gesunde selbstüberschätzung zu haben ist doch was schönes :lol:
echt nichts las lächerlich ... jetzt fängt er wieder an dark anzugreifen ... wir sind doch nicht im kindergarten man !!:shake:

Servus Prince,

was ich recht schade finde, ist das Du es bei Deinem Fachwissen nötig hast solch einen Ton anzuschlagen.

Mal ganz ernsthaft, ich hab mir jetzt mal einige von Deinen Postings angesehen. Da steckt, wenn es um Problemlösungen oder Hilfestellungen geht echt viel hinter.

Aber WARUM ZUR HÖLLE kommt immer wieder diese Fäkaliensprache bei Dir durch. :( Das is leider recht traurig, weil ich der Meinung bin das hier einige von Deinem Fachwissen wenn es um Probleme oder Konfigurationen geht lernen können.

Wenn Dir der Thread hier nicht paßt, ignorier ihn doch einfach. Solang sich das hier nicht zum Ti**** und Är**** Thread entwickelt seh ich das recht gelassen.

also auch wenns nicht viel bringt, ich wäR dafüR:
banhim.jpg

und alle beiträge löschen.besser als nichts zu machen und dann halt jedes mal wieder bannen, wenn er sich neu anmeldet, kann ja kein grosser aufwand sein
pS: gebt mir adminrechte und ich mach das mit freude:d:d:fresse:

Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es auch wieder raus...

Allerdings schallt es ohne Beleidigungen rein und MIT wieder raus :( (auf deine Antwort @Dark bezogen )

Wäre echt nett wenn du mal anders sagen würdest wenn dir jemand auf die Nüsse geht.

Scheinbar waren meine ganzen vorherigen Postings ja sinnlos :(

Na ja ich muss jetzt eh pennen gehen .. n8 and sorry @all wegen dem Thread.

Von mir aus löscht die Einträge von mir und Prince raus .. können ja per PM schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Diaz

Du verwechselst da was. Selbstüberschätzung ist die Krankheit unter der Du leidest Selbstbewußtsein hingegen ist das was Du nie haben wirst und wovon ich eine ganze Menge besitze.

Glaubst Du ernsthaft DU bist es??
Das ist ja schon fast zum lachen. auf dem Niveau wo Du vielleicht jetzt stehst war ich schon vor 5 Jahren.

Dark ist absolut abartig um es mal freundlich auszudrücken.
Wer anfängt rumzunerven muss auch das Echo vertragen.

Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es auch wieder raus...

da spuckt ja einer große töne...

Dark ist absolut abartig um es mal freundlich auszudrücken.

was is denn an ihr abartig ???? :hmm:
ich könnte den spieß natürlich auch umdrehen und sagen dass ich dich abartig finde - das mach ich aber jetzt mal lieber nicht ;)

und das ich an selbstüberschätzung leide ist mir ja völlig neu aber wenn du meinst :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Jonny

lol

Das is ja ne nette Art zum Status eines Admin zu gelangen aber damit biste auf dem Holzweg denn so gelangst Du nicht zu Ruhm und Ehre wo wir schonmal beim Thema Gladiator sind.

Im übrigen ein sehr guter Film.

du hast die pointe nicht verstanden ...

@Jonny:

Du wüstest doch nie unter welchem Nick er sich wieder anmelden würde. Weist du wieviel PM´s du bekommen würdest? Wie viele Post´s du löschen müstest? Wie oft du User löschen müstest und evt. sogar mal nen falschen der nur EINMAL beleidigend wurde?

Er kann sich auch gleich 20 Nick´s machen ... dann hätteste viel zu tun *g*

Sry aber dat ist unmöglich und das weiß Prince auch ...

Einzigste Möglichkeit wäre eben ne Anzeige von den betroffenen Usern :fresse:

na dann schreib doch noch was :haha:
das hat mich ja tierisch verletzt ... uih ich bin abartig ..:lol: man wie lächerlich..

also diaz hat die POINTE bessser verstanden zu haben als du.
warscheinlich ist das was ihn an dark angeal so aufregt, dass sie lesbisch ist:kotz: ich finde es reicht jetzt, der thread sollte zumindest aml geclosed werden, wenn nicht auch beiträge gelöscht.
achja, ne klage fänd ich mitlerweile auch angebracht, wenns keine andre möglichkeit gibt, so eklig wie er sich hier einigen leuten gegenüber verhält...

Zuletzt bearbeitet:
@Diaz

Ja lach Du nur und überspiele dein Schmalspurgehabe glaubst Du ernsthaft ich investiere viel wenn ich mit dir diskutiere so ein armseeliger kleiner Pisser verdient meine Aufmerksamkeit nicht.

Verletzen will ich Dich nicht das haben bestimmt genügend andere Menschen bereits mit Dir getan warum sollte ich also in die offene Fleischwunde die nur allzu offensichtlich ist hineintreten.
Verschwinde Du hast nicht annähernd die Klasse um zu erwarten das ich dich ernst nehme.

dann hör doch einfach auf zu posten :d
das werd ich nämlich jetzt auch machen ... und was ich noch zu ner offenen fleischwunde sagen wolle ich habs mir vorhin gespart aber warum eigentlich ...:

Original geschrieben von Prince
Hi an alle die es angeht,

ich weiß nicht so recht wie ich euch versuchen soll das begreiflich zu machen was der Grund für diesen Thread ist.

Die meisten von euch werden mir wahrscheinlich nicht Ihre Aufmerksamkeit widmen, oder das was ich schreibe Ernst nehmen und ich muß mir wohl eingestehen, das ich euch das nicht mal übel nehmen könnte.

Mir ist es trotzdem wichtig zu sagen das es mir leid tut was ich in den letzten Tagen hin und wieder hier abgelassen habe.
Ich versuche euch keinen Grund dafür zu liefern, denn der Grund dafür bin ich selbst. Mein Leben verläuft nicht so wie ich mir das vielleicht vorgestellt habe.
Die Tatsache das ich mich scheinbar damit konfrontieren muß, das meine Träume und meine Ziele anders auszusehen haben als ich es mir vorstelle frustriert mich ungemein.

Es hat etwas Zeit gebraucht bis ich verstanden habe das meine Kritik an euch in jetweder Form unangebracht und letztlich auf meine eigene Unzufriedenheit zurückzuführen war.

Ich sah vielleicht keine andere Möglichkeit meine Aggressionen und meine Wut zu kanalisieren als auf diesem Wege.

Ich möchte mich an dieser Stelle insbesondere bei Marc Wessels entschuldigen den ich hier gleich von Beginn an sehr hart angegangen bin.
Tut mir leid das Du als Prellbock für meine Fehler herhalten musstest ich hoffe Du nimmst Dir meine persönlichen Attacken nicht zu Herzen denn das wollte ich damit nicht bezwecken.

Ich hoffe Ihr misinterpretiert diesen Thread nicht als
"The next big Hit" auf der Liste von Prince.
Ich meine es ehrlich und aufrichtig denn so sehe ich mich selber eigentlich auch.
Es gibt nicht mehr allzuviel auf das ich stolz sein kann - aber im Großen und Ganzen - so paradox es auch klingen mag, ist es mein Charakter der mich glauben lässt, das ich ein guter Mensch bin.

Ich hab keineswegs vor mich hier bei euch auszuheulen, aber vielleicht fällt es so dem ein oder anderen von euch leichter nachzuempfinden wie ich mich fühle.

Wie ich schon bereits zu einem von euch aus dem Forum sagte:

"Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren:
Erst das ist ein Fehler."

In diesem Sinne...

danke diaz, das musste noch gesagt werden!!
hui diaz' zitat wird da ja dezent übergangen^^
ach da kam ja doch noch was hinterher, ich bin mir zwar sicher, dass es nicht so war, wie du es jetzt darstellst aber wenn doch... einfach nurnoch erbärmlich

Zuletzt bearbeitet:
@Dark

Man halt doch das Maul und nerv mich nicht.
Deine Sprüche sind zum kotzen schlecht.
Das Du n kleines Licht gegen mich bist hat sich hier doch schon oft genug bewiesen also schön flach stapeln.

Sagte ich doch, du bist der grösste mit dem grössten.

Du hast es angefangen und nicht ich. Jetzt spiele ich nach deinen spielregel. Du hast es mit haarspaltereien angefangen, nicht ich. Das ist nicht meine art, und das mache ich sehr ungern, aber spiele ich nach deinen spielregel und da solltest du dich warm anziehen.
Wie meine freundin sagt, du brauchst nen guten f**k, das entspannt.

Und jetzt erklär mir bitte, was DU an mir so abartig findest? Rummaulen kann ich auch, stellt wirklich null problem dar, aber die konstruktive kritikk zu äussern ist was ganz anderes. Was du, in meinen augen, machst, ist rummaulen, weiter nichts.

Ich sage mal so, wenn du soooo vielen hier im forum auf die eier gehst, dann muss etwas nicht stimmen. Es kann doch nicht sein, dass ALLE hier nen knall haben und nur du, und ausgerechnet DU, normal bist. Ich würde eher das gegenteil behaupten.

Schade für jene die drauf reingefallen sind.

Jaaaaa, genau. Das erinnert mich an unseren chat, wo du gemeint, hast dass ich dich kein meter interessiere und du auf mich scheissen würdest.

Grüssle Helen-Jana

Zuletzt bearbeitet:
Der ganze Mül hier....

Wofür????

mir scheint es os, als hätten einige User hier echt nix besseres zu tun, als sich zu Streiten.
Die Verwürfe sind zu 99% totaler Schwachsinn, und ohne jede Grundlage!
Also Leute, hört auf, euch zu Streiten, es hat doch alles keinen Sinn. Oder glaubt ihr, hier kommt irgendwas bei raus?
Geht mit ein paar Freunden einen Saufen, und vergesst den shice hier! ;)

Im Sinne einiger Vorredner,

eurofighter

@prince der 4te: Hey Prince, warum verziehst Du dich nicht einfach hier aus dem Forum? Wenn Du sowieso nur auf den Tag wartest, das Du gekickt wirst, dann kannst Du doch auch schon jetzt gehen. Freiwillig? Dann hättest Du noch mal die Chance, zurückzukommen und eventuell anderen Leuten mit Deiner Gottesweisheit zu helfen. Ist das nix? Weil was nutzt dein extremes Wissen, wenn Du es nicht mitteilen kannst?

@Dark
Achso dann gehörst Du also in die Kategorie der "Normalos" oder wie?
Mensch Mädel verarschen kann ich mich alleine.
Zieh Dir ma rein was du da erzählst denn angesichts der Dinge die Du mir und anderen bereits über dich offengelegt hast kann die Beschreibung "normal" wohl kaum auf dich zutreffen aber sicherlich wirst Du das auch nicht als negativ anerkennen ebensowenig ich.

Normal zu sein gehört sicherlich nicht zu meinen Lebensmaximen.
Und das mit dem ficken hier und längsten da zeigt immer wieder was Du für ne primitive dämliche Tante bist. Immer und immer wieder tendierst Du in diese Richtung als wenn es nichts anderes auf der Welt gäbe als sich dauernd durchbumsen zu lassen.

Die Kindergartenfraktion hier die greade mal 3 Haare am Sack haben bei denen wirst Du sicherlich punkten können bei mir zieht sowas aber nicht. Du sprichst immer von Niveau und Klasse aber selber besitzt Du einen Scheiss davon.

...aber spiele ich nach deinen spielregel und da solltest du dich warm anziehen.

lol
Du weisst bereits mehr als alle anderen hier das wenn ich verbal aufdrehe Du ganz schnell den Kopf einziehen musst.

Jaaaa, genau.

Okay, mal objektiv betrachtet und von den ganzen beleidigungen oben mal abegehen, eine wirklich einfache frage: Warum verziehst du dich nicht einfach? Wir alle hier haben keine ahnung und kein stil geschweige denn niveau, und dein fachwissen ist so wieso das beste hier im forum. Dann warum zum geier musst du dich mit uns abgeben?

@eurofighter: Muss man sich wie sowas da oben gefallen lassen?

Gruss Helen-Jana

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DarkAngael
Jaaaa, genau.

Okay, mal objektiv betrachtet und von den ganzen beleidigungen oben mal abegehen, eine wirklich einfache frage: Warum verziehst du dich nicht einfach? Wir alle hier haben keine ahnung und kein stil geschweige denn niveau, und dein fachwissen ist so wieso das beste hier im forum. Dann warum zum geier musst du dich mit uns abgeben?

@eurofighter: Muss man sich wie sowas da oben gefallen lassen?

Gruss Helen-Jana

Hey, da bin ich ganz Deiner Meinung.
Und gefallen lassen muss man sich sowas auf keinen Fall.

@ Prince

ich habe diesen thread eigentlich nicht aufgemacht damit du wieder anfängst irgendwelche posts zu tippen die andre in irgendeiner art und weise dumm anmachen !!

Dieser Thread war ausschliesslich dafür gedacht das die community ihre Geschmäcker zu Tage bringt und man sich untereinander austauscht über das doch sehr interessante Thema "FRAUEN" !!

Wenn dich also irgend etwas an oder in diesem Thread stört würde ich dich bitten deine posts für dich zu behalten und runterzuschlucken !!

Denn solang sich niemand angegriffen fühlt ist auch niemand da der dir, in deinen Augen, dumme Antworten gibt !!

Danke

die hier könnte mir auch gefallen ...

70947.jpg

Aber gibt auch ein paar Dinge die mich nicht so ansprechen ... sie hat z.B. diesen "Katie Price"-Style.

Für eine Nacht bestimmt ne schöne Trophäe, wie ich finde aber als Freundin müsste man drüber sprechen - was sie im Kopf hat !!

Achja paar Daten zu ihr:

Shantel

19 Jahre

wohnt in Alabama

Stadt Montgomery

und Single

woher ich das weis ;) www.rateusa.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh