DFC-Neo
Semiprofi
ich kann mich McSoar nur anschliessen, ne gute Freundin ist das beste!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von DFC-Neo
Naja, nicht gerade die feine englische Art, oder? Was würdest du denn sagen wenn deine Freundin unter der Woche mit nem anderen Kerl rumfummelt?
Irgendwann müssen die ja mal übenOriginal geschrieben von FuNKeR
...außer so Teile mit Pfennigabsätzen, auf denen die dann nicht richtig laufen kann. Hab grade heute wieder eine gesehen, die aussah, als würde sie das erste mal auf so Dingern durch die Gegens stelzen
Original geschrieben von highwind
Keine Ahnung, wenn die Beziehung zu demjenigen wirklich exact so wäre, wie sie bei mir und meiner besten Freundin ist, nämlich dass ich sie niemals für meine beste Freundin verlassen würde (mit der war ich 2x zusammen und wir haben gesehen, dass es nicht geht) und dass die beiden dann auch nicht miteinander schlafen sondern nur rumfummeln, dann finde ich das auch nicht schlimm (Ob sie nun ihren eigenen Finger nimmt oder das jemand anderes macht )
Und meine Freundin hat auch noch niemals Nachteile durch diese "Techtelmechtel" gehabt, wenn es darum geht, für wen ich Zeit habe ist sie immer Nr.1
Ich bin also ein Arsch... aber ein lieber
Original geschrieben von highwind
Ich muss sagen ich find n bischen nuttig aussehen gar nicht schlimm
Original geschrieben von Marc Wessels
Deine Erfahrung, daß es mit ner Beziehung meistens nur klappt, wenn es in der ersten Nacht schon abging, find ich lustig weil es bei mir und denen die ich kenn eher umgekehrt ist aber vielleicht ist das ja in Dortmund anders als hierzulande.
Original geschrieben von Marc Wessels
Na, da kann ich mir dann ja noch Hoffnungen machen...
Original geschrieben von McSoar
Aber wenn's ne feste Freundin is, sollte sie schon dahingehend zu mir passen, dass sie Sport macht. Und dass ist bei den aufgedonnerten leider meißtens nicht der Fall! (Sorry, falls das verallgemeinernd ist, ist mir aber so aufgefallen)