Auf welche Games wartet Ihr am sehnsüchtigsten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich freu(te) mich am meisten auf C&C3. Jetzt kann ich Generäle wieder deinstallieren.

Ich freu mich am meisten auf Gears of War und Warcraft 4...wenn diese denn überhaupt für den PC jemals erscheinen...:hmm:

Mhh also ich hab Gears of War auf der Xbox 360. Grafisch top, aber spielerisch braucht man das nicht aufm PC.....standard Levels mit Geballer ohne Ende und en bissl Taktik....

S.T.A.L.K.E.R 2
GTA 4
DIablo 3
Crysis
Mafia 2
Stranglehold
Hellgate London
WC4
WOW 2

Starcraft 2 natürlich !!!!!!!!!!!!!:drool:

auf den 3ten Teil davon:

:teufel: :teufel: :teufel: (innovativstes Rollenspiel aller Zeiten !)

aoi5u5dob46p2oovv.jpg

Starcraft 2
Bioshock
Painkiller 2
F.E.A.R. 2
HL2: EP2 und 3
Halo 3
Blacksite: Area 51
Halo Wars
Flatout 3 *träum*
Diablo 3
neues C&C im AR-Universum
Crysis
UT 3
Warhammer 40k 2
Unreal 3 *träum*
Serious Sam 3

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

natürlich warte ich auch auf Crysis, UT07, Quake Wars usw. aber heute Abend habe ich noch etwas entdeckt:

Assassin`s Creed

das ganze erinnert etwas an Splinter Cell , nur in einer anderen Zeit...

hier gibts einen Bericht darüber: http://www.golem.de/0705/52480.html

/maxX

Alles zum totschiessen halt, naja oder schalagen^^:wall:

HL2EP2 + Portal
Hellgate
UT3
Crysis

die 4 bzw.5 werd ich richtig zocken den rest an Shootern was so rauskommt werd ich nur angucken.

Diablo3 ??? weis da jemand was ??

Schitz

Moin,

natürlich warte ich auch auf Crysis, UT07, Quake Wars usw. aber heute Abend habe ich noch etwas entdeckt:

Assassin`s Creed

das ganze erinnert etwas an Splinter Cell , nur in einer anderen Zeit...

hier gibts einen Bericht darüber: http://www.golem.de/0705/52480.html

/maxX

das spiel ist mir auch schon aufgefallen, aber der mangel: kein PC-spiel!

Crysis
Medal of Honor Airborne
Colin McRay Dirt
CoD4
Bioshock
UT3
GTA 4
Mafia 2
Lost Planet
HL2 Episode 2, Team Fortress 2, Portal

Ich im moment sehr auf..

Bioshock
Colin McRae Dirt
Enemy Territory: Quake Wars
Crysis
Left 4 Dead
Postal 3
Half Life Episode 2
Call of Duty 4

Das sind die Spiele die mir momentan so einfallen.. :)

Tomb Raider 8- ist es schon draussen ? wenn nicht, wann kommt es denn raus ? und was ist mit dem 1. Juni ?
(PC)

danke schon im vorraus

@nemesys:

das spiel soll laut gut informierten insidern auch für PC erscheinen ;)

Assassin's Creed - Allein, weil die Produzentin schon so niedlich ist. Nebenbei ist der Trailer das Beeindruckendste, was ich je gesehen hab.

Crysis - Wegen der Grafik, was sonst. Mal schauen, wie das Gameplay wird.

Warhammer Online - Ich mag das Universum, aber ich hoffe es wird kein WoW Abklatsch. Das ist mir einfach zu seicht.

Bioshock - Unverbrauchtes Szenario, klasse Grafik und das, was man bisher sah, verspricht auch ein spannendes Gameplay mit frischen Ideen. Bin gespannt.

Hellgate: London - Grafisch bin ich noch nicht überzeugt, aber das kann ja noch werden. Items sammeln macht mir eigentlich auch fast immer Spass. Sollten die Entwickler keine groben Schnitzer machen (was man bei dem Team eigentlich nicht erwartet), dann wird es nen totsicherer Hit. Nur schade um den kostenpflichtigen Onlinepart...

(Noch) nicht angekündigt:

Dawn of War 2 - Der erste Teil war ne Strategieoffenbahrung. Da muss nen Nachfolger her !

Fear 2 - Auch hier: Im Egoshooter Bereich wurden Maßstäbe gesetzt. Bitte weitermachen !

Dark Messiah 2 - Ich erinnere mich noch daran, wie ich von einer Horde Zombies umzingelt war und der einzige Ausweg war es, den König zu töten. Ihm mitten in diesem Getümmel das Schwert in die Brust zu rammen, gehört zu meinen Most Exciting Moments in meiner Gamerkarriere. Mit besserer Grafik und einem umfangreicheren Charakterausbau, könnte das auch ein sicherer Kracher werden.

PS2/3
====
Manhunt 2
GTA 4
Assassin's Creed
Merchenaries 2

PC
==
Loki
Hellgate London
Spore

Wii
==
No More Heroes
Mario Galaxy
Animal Crossing
Battalion Wars 2
MySims

So das sind die Wichtigsten :)

Bioshock - herrlich abgefreakt :d hier gibts den neuesten trailer

Crysis - darauf wartet glaube ich jeder

Unreal Tournament III

Mafia 2

Return to Castle Wolfenstein 2 (dt.)

Gears of War

Medal of Honour: Airbone

Call of Duty 4 Modern Warfare

Painkiller 2

Bioshock
Crysis
StarCraft 2
Fallout 3

Assassins Creed
Crysis
Hellgate London

Und neue Games von Paradox und Pyranja Bytes ;)

euch ist schon klar, das wenn unsere b.. regierung so weiter macht, die meisten hier genannten Spiele auf den Index kommen :d

Crysis
RtCW 2
Starcraft 2
Alan Wake
CoD 4
Sacred 2
Bioshock
Mafia 2
Assassin´s Creed
DoW 2
FEAR 2
Area 51 Teil 2

da gibt es in Zukunft bestimmt noch mehr ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh