Auf welche Games wartet Ihr am sehnsüchtigsten??

Also neben
Alan Wake, Diablo 3
ist weit oben auf meiner Rangliste "Heavy Rain".
Mir läuft jedes Mal ein Schauer über den Rücken wenn ich mir das Video anschaue (Link => HD Trailer )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starcraft 2
Crysis
Cod 3
Diablo 3

Und noch n paar andere.

Sam & Max 2 auf Deutsch
Knights of the Old Republic 3
Diablo 3
Half Life EP 2

Halo 3
Halo Wars.
Und der Halo kinofilm fals er wirklich noch rauskommen wird.

Für PC: StarCraft 2, BioShock, Hellgate London, Crysis.
Ein neues Jedia Knight Game wäre auch mal nicht so vergehrt, mal sehen ;)

Pes 2008 !!!!!! , und Gta 4 aber dafür reicht wohl mein pc dann nich .Obwohl ...

Zelda: Phantom Hourglass (deutsch!!)
Metroid Prime Corruption
Batallion Wars 2
Super Mario Galaxy

Und sagt jetzt nichts gegen Nintendo! :hmm:

1. Fallout 3: Fallout 1 war mein absolutes Lieblingsspiel, bin total gespannt aufs 3er das hoffentlich den ersten Teil noch toppen kann!

2. Hellgate London: Wenn es wirklich das neue Diablo wird und das Spielprinzip (Monster metzeln, Items bunkern) von Dia mit diesem Game zurückkehrt, ein Pflichtkauf! Previews sehen sehr interessant aus!

3. Starcraft 2: Muss einfach ein Kracher werden, bin zwar nicht so der RTS-Freak aber die Story schickt mich so, ich zock die Kampagnen durch das lasse ich mir nicht nehmen!

Crysis , Starcraft II, Hellgate London , und hoffentlich mal wieder ein geiles F1 Game für den PC !

Was mich wundert ist das hier niemand Bioshock nennt?!

Naja also ich warte Sehnsüchtig auf Bioshock, CoD4, Crysis, WAR

Ganz klar Age of Conan,
The Witcher,
Crysis(voralem auf die ersten Level im Tschungel)

und hoffe das es bald mal wieder ein Spiel wie Battlefield Vietnam gibt, mit der heutigen technik;)

@ luki: ist doch nicht dein ernst oder? fifa08 fussballmanager08 nfsps die dinge kommen jedes Jahr wieder :(

Frontlines: Fuel of War.

far cry is doch schon erhältlich :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh