Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den Blockbuster&Co passt die von der Länge her auf jeden Fall.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche ? auch in das lian li ? habe mir paar pics angeschaut dürfte eng werden.
Besteht die möglichkeit das mein Zalman 7700Cu platz findet?
Hinzugefügter Post:
mein favorit ist das lian li ist bei alternate sogar billiger als bei case-king.

Zuletzt bearbeitet:
Im X-Qpack und den "Clone-Gehäusen" bekommt man alle Erweiterungskarten mit der maximalen, standardisierten von ca. 330mm Länge rein, dafür sind die Gehäuse tief genug und es sind auch keine anderen Gehäuseteile im Weg.

Danke, dann passt also auch eine 8000 GTS oder GTX rein?

jop die passen... eine 7900gx2 passt da auch locker :)

ich denk sogar das der 7700, im lian li kein problem sein sollte.
ins blockbuster passt er perfekt rein

danke erstmal die antworten :d ich macht mich ja richtig geil auf das lian li case.
Weil im preview stand was von 8 inc maximal mit markieren der stelle die dann im weg ist !?
Hinzugefügter Post:
also würde mein zalmann 7700 auf der cpu und mein zalman 700Cu auf der grafikarte plus meine audigy ins Lian LI V300 case passen? Später auch eine grafikarte mit den massen einer 8800gtx? Wenn ich den zalmann auf der cpu verwender könnte ich den seitenlüster in der nähe der cpu nicht mehr verwenden?
Viele fragen und hoffentlich viele sachkundige antworten ;-) Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
jop sieht aus wie ein blockbuster (3 teiliger deckel) mit qpack front (zwei farbig)

hallo habe mir jetzt ein AM2 mATX gekauft von abit das bleibt vorerst in meinen antec gehäuse später kommt vll. das blockbuster in frage :-)

jop sieht aus wie ein blockbuster (3 teiliger deckel) mit qpack front (zwei farbig)

Aus diesen Gründen werde ich ihn mir auch holen :drool:

Allerdings schreiben einige Anbieter 44,5 cm und Caseking 38,5 cm Tiefe :shake:

Zuletzt bearbeitet:
gib mal info bitte wenn du was neues weist - bilder vllt.....

Ist schon bestellt bei Caseking - sobald ich es habe mach ich Fotos.
Bloss mit den Einbau aller Sachen brauche ich wohl noch ne weile - da das diesma nicht so überstürzt wie sonst laufen soll.

ich find das aerocool case ziemlich schick... vielleicht hol ich davon eins, wenn es nen gescheites c2d board gibt. noch ne wakü rein wär schick *g*

so ist da - sogar 2 mal.
Nachdem es Caseking nicht hatte wollt ich mein Geld zurück 4 Tage später nachdem ich das geschrieben habe, schicken die mir ne versandbestätigung vom Case.

Schaut schonma Klasse aus - mal schauen wann ich zu mehr komme.

Ich versuch am Samstag dran zu denken zu messen.

Endlich kam ich mal dazu. Gesamtlänge: 39 cm - Innenraum 37 cm

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus? wohl zuviel vom falschen baum geraucht heute ;)
sieht doch superätzend aus. wie nen atommüllbehälter - nur hässlicher *g*
mach mal lieber bilder von dem was du bei dir grad stehen hast :)

naja - über geschmack lässt sich bekanntlich streiten :d

Zumindes sehr gewöhnungsbedürftig, aber bilder vom inneren Aufbau wären hilfreich, das Gehäuse einschätzen zu können. Der Netzteilausschnitt sieht jedenfalls nicht nach Standard-ATX aus, auch wenn das teilweise anders beschrieben wird.

Welcher von denen ist denn der beste?
Atm bin ich eher für den Aplus CS-Blockbuster BA - black

Mfg

Hallo ma wieder was neues gefunden - zwar kein Nachbau - sieht aber gut aus.

XFX pype yellow

kotz.gif

ist das von seveso übrig?

hat was von ner bassrolle im 45ps polo...

:asthanos:

hallo,
sehe ich das jetzt richtig das der Blockbuster und dieser Mars Cube eigentlich das gleiche ist?
Auch von den maßen im inneren,oder kann ich net richtig gucken.
Das ist irgendwie, wie bei diesen zwei Bildern und finde die Fehler.

Ich will mir auch so einen Kaufen und Wakü einbauen.
Aber wenn die beiden genau gleich sind,kann ich ja 10 euro sparen.
Bis auf die Frontfarben halt.

gruss drexter

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh