M
mramnesie
Guest
Auf Wunsch des Verfassers entfernt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich versteh zwar nicht den zusammenhang zwischen seitlicher lüfter/2x 40mm lüfter = mehr platz für den CPU lüfter, aber wenn wirklich mehr platz ist soll es mir recht seinDer in die Seite eingelassen 80mm Lüfter ist so platziert, das er den CPU Kühler sehr gut unterstützt und die warme Luft nach außen bläst. Die zwei optionalen 40mm Lüfter in der Rückseite unterstützen zusätzlich den Airflow im Gehäuse. Ein äußerst angenehmer Nebeneffekt dieser Einbauoption ist die dadurch entstandene große Höhe zwischen Mainboard und Netzteilkäfig. Dem Einbau eines großen und stärkeren CPU-Lüfters steht, im Gegensatz zu den Beschränkungen in anderen Barebone Gehäusen, nichts im Wege.
auch das DVD laufwerk an der seite empfinde ich als gewöhnungsbedürftig und es wiegt glaub 2 kg mehr als Blockbuster und Co.
@ funb:
es wäre echt mal nett, wenn du messen könntest, wie hoch der CPU-Kühler im Lian Li V300 sein darf, denn auf Caseking steht folgendes:
ich versteh zwar nicht den zusammenhang zwischen seitlicher lüfter/2x 40mm lüfter = mehr platz für den CPU lüfter, aber wenn wirklich mehr platz ist soll es mir recht sein
@ funb:
hast du eigentlich schonmal ein Blockbuster "in den händen gehalten" oder weist du nur vom hörsagen, dass sie so viel schlechter sind als das lian li?!?
grüße Joni
Habe mir genau dieses gekauft, bei dem Händler. (In der Fenster-Version)
War auch blitzschnell geliefert.
Schade nur, das die Quli von den Teilen so schlecht ist. Das Alu ist so dünn wie Papier und die Scheiben sind schon vom angucken zerkratzt.
Bin jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen, in besserer Qualität. Schade dass das Lian Li V300 hinten nur 60er Lüfter hat. Die Quali ist bestimmt besser, aber 60er Lüfter will ich mir nicht antun.
Hat jemand hier das LianLi v300 und kann mir sagen,ob man dort einen Scythe Infinity/Scythe Mine verbauen kann?
Caseking "wirbt" ja in der Produktbeschreibung damit,aber Produktbeschreibungen sind so ne Sache,da keine maximalhöhe für einen CPUKühler vorgegeben wird.
Das haben sie geschrieben.Ein äußerst angenehmer Nebeneffekt dieser Einbauoption ist die dadurch entstandene große Höhe zwischen Mainboard und Netzteilkäfig. Dem Einbau eines großen und stärkeren CPU-Lüfters steht, im Gegensatz zu den Beschränkungen in anderen Barebone Gehäusen, nichts im Wege.