Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
respekt, bei mir dauert das @HDD und Win7 länger als 3 minuten....
Leider normal bei diesem User, daher auch immer mein Hinweis darauf nicht einzugehen.Was du für einen Dünnpfiff redest...Bei mir laufen zwei E350 Rechner als HTPC und kleiner Arbeitsknecht für Office, beide fahren innerhalb von maximal 30-40 Sekunden ins Win7 hoch. Ich weiss nicht was du von den lügen und Provokationen immer hast.
Leider normal bei diesem User, daher auch immer mein Hinweis darauf nicht einzugehen.
Ich hatte auch ne längere Zeit einen E350 im HTPC und war mit der Leistung absolut zufrieden. auch der Bootvorgang dauerte dank SSD keine 20s. Was hier mit 3min erzählt wird ist entweder ne glatte Lüge oder ein schlecht konfiguriertes System.
wenn die beiträge der beiden user in dieser form stehen bleiben, dann würde ich das als äußerst einseitige betrachtung bezeichnen.Es kommt immer darauf an, in welchem Ton man dem anderen gegenüber tritt. Auf Provokationen sollte in jedem Fall verzichtet werden.
Derlei Spekulationen sind in der aktuellen Situation ziemlicher Unfug. Wo soll denn auf einmal eine explodierende Energieeffizienz herkommen, um im MacBook (Air) landen zu können?
Ein 35W-Llano (Topmodell: A8-3520M) besitzt eine CPU-Leistung irgendwo zwischen einem Core i3 2357M (Singlethread) und einem Core i5 2467M (Multithread) - zwei 17W-ULV-Modellen aus dem Einstiegs- und Mittelklassebereich. Die GPU-Leistung liegt in etwa auf oder knapp über dem Niveau eines kommenden 17W Ivy Bridge (~700 Punkte im 3DM11, GPU-Score, Performance-Preset). Selbst bei einer angenommenen, 20%-igen Steigerung der Energieeffizienz von Trinity würde ein Modell mit den Leistungsdaten des aktuellen A8-3520M noch fast 30W TDP besitzen - viel zu viel.
Es mag durchaus möglich sein, dass es ein 17/18W Modell von Trinity geben wird, doch sehe ich dies nicht in einem traditionell High-Endigen Apple landen. Um auf ein solches Verbrauchslevel zu gelangen, würde ich folgende Spezifikationen für realistisch einschätzen: 1-2 Module, max. 1,5 GHz Takt, max. 160-240 Shader, max. 300-350 MHz (je nach Shaderzahl).
durchaus vorstellbar, aber nur, weil AMD viel billiger für apple ist.Bedenke dass der LLano 1 auch schon bei Apple für aufsehen erregt hat. Ggf. kann es sein dass Apple vllt neben Starten Macbooks mit Intel HW auch kostengünstige Versionen bieten will? Würde zwar nicht zu Aplle passen, aber man weiss ja nie und eine TDP von AMDs 30W sind nicht gleich intels 17W Aber das kann man wohl jedesmal predigen. Ich hoffe Trinity wird solide, mehr aber auch nicht.. ich persönlich hoffe auf k10+ 15% Mehrleistung, so würde dann vllt auch ein BD2 an einen I5 Ivy Aufschließen.. Naja Warten wirs ab, und lassen uns Überraschen. Ich hoffe AMD macht nicht wieder den Fehler, wie bei BD
Bedenke dass der LLano 1 auch schon bei Apple für aufsehen erregt hat. Ggf. kann es sein dass Apple vllt neben Starten Macbooks mit Intel HW auch kostengünstige Versionen bieten will? Würde zwar nicht zu Aplle passen, aber man weiss ja nie und eine TDP von AMDs 30W sind nicht gleich intels 17W Aber das kann man wohl jedesmal predigen. Ich hoffe Trinity wird solide, mehr aber auch nicht.. ich persönlich hoffe auf k10+ 15% Mehrleistung, so würde dann vllt auch ein BD2 an einen I5 Ivy Aufschließen.. Naja Warten wirs ab, und lassen uns Überraschen. Ich hoffe AMD macht nicht wieder den Fehler, wie bei BD
Evtl. will Apple damit auch etwas Druck auf Intel ausüben. AMD ist jetzt seit Llano, aber wohl so richtig er mit dem kommenden Trinity, seit langem zum ersten Mal in der Lage, Intel in dieser Region gefährlich zu werden und im Falle der GPU-Leistung sogar zu übertreffen.Bedenke dass der LLano 1 auch schon bei Apple für aufsehen erregt hat. Ggf. kann es sein dass Apple vllt neben Starten Macbooks mit Intel HW auch kostengünstige Versionen bieten will? Würde zwar nicht zu Aplle passen, aber man weiss ja nie und eine TDP von AMDs 30W sind nicht gleich intels 17W Aber das kann man wohl jedesmal predigen. Ich hoffe Trinity wird solide, mehr aber auch nicht.. ich persönlich hoffe auf k10+ 15% Mehrleistung, so würde dann vllt auch ein BD2 an einen I5 Ivy Aufschließen.. Naja Warten wirs ab, und lassen uns Überraschen. Ich hoffe AMD macht nicht wieder den Fehler, wie bei BD
Momentan ist die Leistung von mobilen AMDs Prozessoren in mehrkernfähigen Applikationen ja schon ganz OK, düster siehts nur Single-Threaded aus. Da hat sich seit dem Turion X2 Ultra nicht so viel getan. Da sollte ein endlich (hoffentlich?) funktionierender Turbo Wunder wirken.Derlei Spekulationen sind in der aktuellen Situation ziemlicher Unfug. Wo soll denn auf einmal eine explodierende Energieeffizienz herkommen, um im MacBook (Air) landen zu können?
Ein 35W-Llano (Topmodell: A8-3520M) besitzt eine CPU-Leistung irgendwo zwischen einem Core i3 2357M (Singlethread) und einem Core i5 2467M (Multithread) - zwei 17W-ULV-Modellen aus dem Einstiegs- und Mittelklassebereich. Die GPU-Leistung liegt in etwa auf oder knapp über dem Niveau eines kommenden 17W Ivy Bridge (~700 Punkte im 3DM11, GPU-Score, Performance-Preset). Selbst bei einer angenommenen, 20%-igen Steigerung der Energieeffizienz von Trinity würde ein Modell mit den Leistungsdaten des aktuellen A8-3520M noch fast 30W TDP besitzen - viel zu viel.