Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hai, ich schlage Dir folgendes vor:
Krall Dir einen Xeon X5660 oder X5670 für 150,- bzw 175,-.
SLBV6 (Intel Xeon X5660)
Das ist ein 6kerner+HT. Der ist deutlich günstiger, als ein 970/980X und niemand hat den aufm Schirm und auf CPU-Kompatibilitätslisten steht der auch kaum. Bei mir läuft der X5670 auf nem EVGA X58 FTW3.
Ja, ich posaune einen X58-Geheimtip raus. Somit hast Du schon mal eine CPU, die einen höheren Grundtakt hat, als Dein 920 und sich ganz leicht mit 6x4GHz betreiben läßt. Fertig. Dein Board hat USB3.0 SATA6G und eine gute Soundcard. Spare lieber weiter Deine Kohle. Diese Investition reicht für die nächsten 2 Jahre...
Ich denke, das müssen alle neidlos anerkennen; und in 2 Jahren gibt's wieder noch mehr super-Zeugs...
MfG kampfschaaaf
Jetzt ist die Frage Gehäuse entweder das Corsair Graphite 760T oder 780T ?
780T hat Lüftersteuerung !
mhh
Es gibt eben beratungsresistente Leute.Ich kann mir jetzt auch ne neue CPU holen (i5 750@3,7) aber es würde einfach fast nichts bringen zumal ich auch gaming als quasi einzigen anwendungszweck habe. Das der TE eigentlich auch hauptsächlich im Gpu-limit hängt wird finde ich aus dem threat vorher schon klar von daher wirds ihm wohl auch nichts bringen.
Ne neue CPU hätte ich trotzdem auch gerne. Finanziell auch kein Problem. Sinnvoll is es trotzdem nicht.
Made my day.[ ]du hast die Diskussion verstanden und einen guten Hinweis geg eben
[x] du hast nichts verstanden und einen miesen Tipp abgegeben
Getippt mit der Luxx App
Nein bin nicht böse
Meld mich ja hier um nachzufragen wie ich vorgehen soll weil Geld rausschmeißen möchte ich auch nicht
Könnt ihr mir mal ein paar zusammenstellungen hier einfügen
Board und Cpu ?
Auch evtl das 2011 Board
Danke schon mal
Sorry, daß ich mich am Startpost und der ersten Seite orientiert habe und der Dynamik Eures am Thema Vorbeigehen nicht orientiert habe...
Ich gehe das eher praktisch an und Ihr freut Euch zu theoretisieren. Danke.
Spiel | FPS Ultra 1920x1080 | FPS Ultra 1280x800 |
Ja das stimmt schon also wird es sich nicht wirklich lohnen anscheinend !
Hab echt gedacht das es so um 20 - 40 Prozent Leistungszuwachs bringt
Schade hab mich die Tage schon voll auf die neue Kiste gefreut !
UPSGuten Morgen