Aufruf zum HWLuxx-Case-Contest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die 8500er doch nur löcher hätte und wenn nicht müsst ihr euch die graka einfach mal dazu denken.) aber vielleicht ist sie gerade rechtzeitig da. halbfertig ist da nichts und ist alles angeschlossen.:d

Ihr macht es einem nicht leicht sich aus der Affäre zu ziehen.) Ausser ich disqualifizier mich. :fresse:

Was gibt es überhaupt für Preise?

Also ich melde mich hiermit für den Contest ab !!

... schaff es ehh nich bis samstag und werden dann wenn ich fertig bin nen thread aufmachen !!

... viel glück weiterhin den anderen Teilnehmern !!

Was seid Ihr denn bloß alles für Waschlappen??? :d
Ich habe in der Zeit, fast zwei Case-Cons fertig bekommen. Und das war ne ganze Menge Arbeit, das kann ich Euch sagen. Und ich hatte genauso wenig Zeit, wie Ihr, wenn nicht sogar noch weniger, da ich leider kein Schüler mehr bin und den halben Nachmittag zuhause rumgammeln kann :d

Nun haut mal ein bißchen rein, spuckt in die Hände und los gehts. Nicht klotzen, sondern unterkellern Leute.

Original geschrieben von MKfies
wie Ihr, wenn nicht sogar noch weniger, da ich leider kein Schüler mehr bin und den halben Nachmittag zuhause rumgammeln kann :d
Nanana... das stimmt nich ganz. Ich bin Schüler und hab momentan 51 Stunden die Woche. Das is nich viel weniger als nen arbeitender Mensch, oder?
Samstags hab ich 8 Stunden Mathe am Stück, und zwar 8 (acht!!!) ZEITstunden :eek:

@Kermit

Wus? Was bistn du für einer? :eek: :confused:
Wo gehst du zur Schule?

Original geschrieben von Kermit
Nanana... das stimmt nich ganz. Ich bin Schüler und hab momentan 51 Stunden die Woche. Das is nich viel weniger als nen arbeitender Mensch, oder?
Samstags hab ich 8 Stunden Mathe am Stück, und zwar 8 (acht!!!) ZEITstunden :eek:

Ich würd die Schule wechseln! :fresse:

8 STD Mathe! :wall:

Vielleicht kam das jetzt zu brutal rüber ;)

Also die 8 Stunden sind freiwillig. Da ich aber von der Realschule auf ein Technisches Gymnasium gewechselt bin, muss ich das schon fast machen, weil ich in Mathe sonst nich mitkomme, und da könnt ich gleich von der Schule gehen ;)
Und der Nachhilfe Kurs ist jetzt auch bald vorbei. Ist also nicht das ganze Schuljahr lang. Wenns so wär, dann würd ich mich erschiesen :fresse:

Naja, ich würd mich auch so erschiessen....:eek: :fresse:

Wir nur 2.......:heul: :heul: :heul:

jetzt aber entgültig ---> :shot:

jaja, die schüler . . .

edit: kann ja mal ausrechnen wieviel stunden ich in der woche in der firma vorm pc häng :rolleyes:

Original geschrieben von MKfies
ich hatte genauso wenig Zeit, wie Ihr, wenn nicht sogar noch weniger, da ich leider kein Schüler mehr bin und den halben Nachmittag zuhause rumgammeln kann :d

Nun haut mal ein bißchen rein, spuckt in die Hände und los gehts. Nicht klotzen, sondern unterkellern Leute.

ich hab am mittwoch englisch klausur geschrieben und morgen werd ich bio/chemie schreiben ( über 4 stunden )... und das ist wirklich asozial viel was ich hier lerne ... und ich war diese woche noch nich drausen außer zur schule :fresse:

ich würd ja gerne aber erstens hatte alpha keine 30x30 plexis in seinem shop womit ich nicht gerechnet hatte und jetzt sind mir auch noch schrumpfschlauch und litze ausgegangen. hätt ich die wenigstens noch hät ich mich am freitag und samstag mal aufn arsch gesetzt und reingeklotzt aber im baumarkt kostet n streifen schrumpfschlauch 6 euro 40 und litze ham die sowieso nich ... bleibt mir noch der weg zu bestellen und das mach ich jetzt gleich auch und hoffe das es evt. noch samstag ankommt

@ MKfies

... mein Tagesablauf besteht aber nich nur aus arbeiten gehn @ Home kommen und modden - wenn des so wäre, wär ich ziehmlich arm !!

Mag ja sein das es bei dir so is aber manche (mich eingeschlossen) haben auch noch was besseres zu tun als *schraub-schraub* zu machen !!

Und da es mein erstes Case-Mod is habe ich mich mit dem Zeitaufwand etwas verschätzt, was aber nix macht da ich ja jetzt ehh ausm contest raus bin !!

Nun kommt mal wieder runter. So viele Taschentücher, wie hier vollgeheult werden, habe ich doch gar nicht :d:d :d

Das war von mir absolut nicht böse gemeint. Wirklich nicht. Ihr solltet Euch auch nicht rechtfertigen. Sollte nur ein kleiner Ansporrn von mir werden. Mehr nicht.

von mir auch nicht aber ich werde trotz fehlenden teile den schwanz nicht einziehen. bei mir ist also vorstellungskraft gefragt.) müssen wir heute die bilder uppen und wen ja wo?

du must doch nur die Pics hochladen, du hast noch das ganze WE zum lernen...stell dich net so an....oder soll es womöglich nur eine ausrede sein :fresse: :d

ahso..ich freu mich auch tierisch auf die Pics :d

ich hab schon lackiert, muss aber da nochmal drüber und sonst hab ich gar nichts .... plexi kommt erst montag wenn überhaupt und beleuchten kann ich auch nichts weil ich nichts isolieren kann, da ich kein schrumpfschlauch hab ... beim besten willen eurer vorstellungskraft : das ist einfach zu wenig ;)

Wann??? Heute müssen die Bilder da sein????? Ich dachte am 14???? Hammer. Bin doch noch gar nicht ganz fertig. Dachte am 14. sollten die Bilder eingestellt werden. Hammerhart ist das ganze.

noch nirgendwo!

ich melde mich hiermit ganz vom COntest ab. ich kom einfach zu nix. und mein Tower hat als einzigen mod 2 Lüfter aufm Dach :(

ich denke, ich werde mich mal um Webspace kümmern. allzugroß weredn die Bilder auch nciht werden.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh