Aufruf zum HWLuxx-Case-Contest

Sowietichweiß per PM and einen Freiwilligen...hat sich eigentlich einer gefunden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht wirklich :( eigentlich momentan zu gar nix bock - ist echt öde, langweilig, .......

außerdem schrecken mich momentan die kosten ab - ca.200 € - ohne hardware :heul:

Dann haben wir ja unseren Freiwilligen *g*
Dürfen wir die Bilder eigentlich auf unserem Eigenen Webspace packen, und auf der eigenen Homepage präsentieren?

Original geschrieben von eurofighter
Dann haben wir ja unseren Freiwilligen *g*
Dürfen wir die Bilder eigentlich auf unserem Eigenen Webspace packen, und auf der eigenen Homepage präsentieren?

wenn ich mir dich so anhöre, überleg ich mir das doch noch :fresse: .... wir brauchen den freiwilligen erst, wenn der contest vorbei ist.

ich denke mal, daß die case's hier präsentiert werden. so hat jeder max. 5 oder 6 bilder, die er in einen post bringt - und das reicht ;)

ablegen kannst du die bilder wo du willst.

Na gut.....wenn du meinst.....*g* 5 oder 6 Bilder.....und wenn ich mehrere Bilder zu einem zusammenfasse? *g*

So, ich meld mich auch an, Kategorie "Casemod".

Bin etwa halb fertig, das prob ist nur dass die Wakü noch 2-4 wochen lieferzeit hat...

naja reicht doch bestimmt !!

bsi wann müssen wir denn nun fertig gebaut haben !!

ich melde mich auch mal an für den fall das mein mod was wird ;)

Muss man eigentlich nen Tower bauen, oder kann man auch son kleinen, schmucken Gehäuse Con machen, so in der Größe von ner PS2?
Für meinen geplanten Tower reicht mir die Kohle fürs Material nämlich nicht und deshalb würd ich lieber das klene bauen ;)

das ist doch auch schon mal was. ich glaub ich mach noch einen, der hier gefällt mir schon nicht mehr *g*

hab da noch son case rumstehen das schon nach der stzichsäge ruft :d

meld mich auch mal an: mod / 1/2 con (edit)
mal sehen..:fresse:

muss das ding dann eigentlich fertig sein;)?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist hier nen Case Con? :confused:
Contest, aber das ergibt doch dann keinen Sinn, oder worin besteht der Unterschied, beim Anmelden eines Mods, oder beim mitmachen beim Contest? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ok......und wieso steht das nirgends? Oder hab ich mal wieder was überlesen? :d

Dann melde ich mich mal mit nem Case Mod an.......obwohl die Zeit knapp wird......:d

Ich glaub das stand mal irgendwo im thread. Habs vorher nämlich auch noch nicht gewusst :d

Hmm... ich will nen Con machen, hab aber grad das Material hier. Muss mich da endlich mal hinterklemmen ;)
Zur Zeit hat die Wakü aber Vorang :d

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich gerne noch anmelden!

Hallo zusammen, möchte die Zeit noch schnell nutzen und mich für den Case-Contest bewerben!

Name: 25³

Kategorie: Komplett MOD

Man sieht sich!

P.S. Ja ich weiß das hier vorher was anderes gestanden hat! Sorry! Hab's überlesen! :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Re: Möchte mich gerne noch anmelden!

Alles dumm gelaufen würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
öhm leute ich hab da auch noch ma ne frage. ich hab meinen mod ja fertig usw. aber hab hier noch n anderen tower in arbeit. der könnte bis zum termin fertig werden, hätte dann aber keine hardware. könnte ich mit dem trotzdem teilnehmen? ich hab nämlich kein bock nur für den contest mit meiner ganzen hardware umzuziehen.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh