bawder
Legende im Bällebad
geht mir genau so, microsoft unterschätzt den kunden zu sehr denke ich. wir lassen uns nicht alles gefallen.Ich werd mir Vista auch erst holen wenn nichts mehr geht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht mir genau so, microsoft unterschätzt den kunden zu sehr denke ich. wir lassen uns nicht alles gefallen.Ich werd mir Vista auch erst holen wenn nichts mehr geht!
Wurde vor XP wegen der Aktivierung auch groß rum geschrieen. Warte mal noch etwas ab, das legt sich wieder (zu "Gunsten" von MS).geht mir genau so, microsoft unterschätzt den kunden zu sehr denke ich. wir lassen uns nicht alles gefallen.
Ich spiele ohnehin nur noch relativ wenig am PC, ist zum Einen eine Zeitfrage und zum Anderen erscheinen nur noch wenige Games die mich wirklich interessieren, wenn man seit Atari 2600- und C64-Zeiten zockt wird es langsam langweilig.Ich hoffe das auch alle die jetzt sagen "ich hole mir Vista vorerst nicht" das auch durchziehen, und nicht beim ersten D3D10 Game losrennen um es zu kaufen.
Ich hoffe das auch alle die jetzt sagen "ich hole mir Vista vorerst nicht" das auch durchziehen, und nicht beim ersten D3D10 Game losrennen um es zu kaufen.
Ich meine ja nur wegen der Besseren Optik, etc.! Ich kenn das ja, man will nie irgendwelche schieber nach links bewegen*g*
Ich hoffe auf ein großes SP3 inkl. DX10 (DX9L) für XP.
Naja stimmt zwar, aber auch wieder nicht. Man hat ja keine wirkliche Alternative(Linux?). Endweder man steigt irgendwann um, oder man ist raus...Wenn dir Vista nicht passt musst du es dir nicht kaufen. Niemand zwingt dich dazu.
Gibt notfalls auch noch Apple, kostet zwar etwas mehr, dafür wird aber auch viel geboten!Naja stimmt zwar, aber auch wieder nicht. Man hat ja keine wirkliche Alternative(Linux?). Endweder man steigt irgendwann um, oder man ist raus...
Falsche Einstellung imo. Man ist RAUS? Wo raus: aus dem Monopol?Naja stimmt zwar, aber auch wieder nicht. Man hat ja keine wirkliche Alternative(Linux?). Endweder man steigt irgendwann um, oder man ist raus...
@P-Ray:
Ein Treiber arbeitet immer "Hardwarenah", sonst kann er nicht funktionieren .
Es steht auch nirgends, dass der X-Fi-Treiber nicht mehr auf die Hardware zugreifen kann, sonst würde der Umweg über OpenAL auch funktionieren, es geht nur darum, dass DirectX10 keine solche Funktion mehr hat, weil MS den Qualitätslevel von ALLEN Soundkarten (im Schnitt) für Spiele-Soundberechnungen anheben möchte. Ist für den Durchschnittsverbraucher und der Menge an Dual-Core-CPUs die - in sehr vielen Vista-Komplett-PCs stecken werden - auch gar keine so schlechte Idee.
Es ist NUR von der Rede, dass DirectX9-Spiele (und damit auch darunter) keinen Zugriff mehr auf die Soundhardware bekommen, das kann Sicherheitstechnisch durchaus Sinn machen.
PS: Zum 4. oder 5. mal in dem Thread von mir: Wenn dir Vista nicht passt musst du es dir nicht kaufen. Niemand zwingt dich dazu.
Ist zwar cool auf anti zu machen aber ich wette 6 Monate nach Erscheinen von Vista sind 80% umgestiegen. Die am lautesten schrein werden die ersten sein...So ist das System gestrickt...
nicht schön aber effektiv
Wie ich die kenne kommen dann von Creative und Co. (oder MS) Vista ready Soundkarten wo auch DD/DTS, EAX und CMSS wieder möglich sein wird.
Hoffe das sich da noch was drehen wird.
Du kannst vergessen, dass MS wegen den paar Soundkarten (wie viele Leute ALLER Windows-User haben denn eine Audigy/X-Fi) ihr Sicherheitsmodell umstellen. Dazu haben sie viel zu viel Geld rein investiert...Ja das hoffe ich ja auch, klar das jetzt viele sagen "wird nicht gehen" oder so aber ich könnte mir schon vorstellen das wenn die Soundkartenhersteller in irgendeiner Form MS ein lukratives angebot machen, sie es evtl. irgendwie hinbekommen irgendwas zu integrieren, sei es auch wenn dann groß auf der Soundkarte draufstehen muss "Damit verringern sie die Sicherheit ihres OS"