Aus welchen Ländern kommt ihr?

Aus welchen Ländern kommt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    449
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
lol @mflox

nein im ernst: in der liste fehlt südamerika... übersee ist zu "groß" und asien fehlt..

gruß
hostile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal für alle 200% Deutschen, Ruhrpott ist Haupteinwanderungsgebiet und das seit mehr als 120 Jahren; Podolski z.B. ist ein polnischer Name (!!) Jeder der merkwürdige Nachnahmen hat die z.B. Ausländisch klingende Endungen aufweisen hat Männl. Vorfahren aus anderen Ländern; mit ziemlicher Sicherheit(!) und das sind mitunter sehr viele; zusätzlich kommt noch der Frauenfaktor hinzu 50% unbekannt... Was ich damit sagen will ist einfach: 100% ist quasi unmöglich; Deutschland liegt mitten in Europa, von der Völkerwanderung bis heute haben hier zuviele Menschen aus anderen Nationen gelebt um vom 100%ig Deutschem zu reden, das fängt bei den Römern an, geht über's Mittelalter zu den Franzosen bis zu den heutigen Einwanderern, die es auch schon vor 200 Jahren gab... Bayern sind sowieso alles Römer :d
 
boah die italiener sind unter uns... ^^
freunde von mir sind auch italiener... ^^

gruß
hostile
 
dito:)


NackterGolfer schrieb:
Nochmal für alle 200% Deutschen, Ruhrpott ist Haupteinwanderungsgebiet und das seit mehr als 120 Jahren; Podolski z.B. ist ein polnischer Name (!!) Jeder der merkwürdige Nachnahmen hat die z.B. Ausländisch klingende Endungen aufweisen hat Männl. Vorfahren aus anderen Ländern; mit ziemlicher Sicherheit(!) und das sind mitunter sehr viele; zusätzlich kommt noch der Frauenfaktor hinzu 50% unbekannt... Was ich damit sagen will ist einfach: 100% ist quasi unmöglich; Deutschland liegt mitten in Europa, von der Völkerwanderung bis heute haben hier zuviele Menschen aus anderen Nationen gelebt um vom 100%ig Deutschem zu reden, das fängt bei den Römern an, geht über's Mittelalter zu den Franzosen bis zu den heutigen Einwanderern, die es auch schon vor 200 Jahren gab... Bayern sind sowieso alles Römer :d
 
Warum sind soviele Austriasen hier Mod? :fresse: den letzten ösi dem wir mod/op gegeben haben hat uns in den krieg geführt... *g* ne spaß bei seite ;) bin 100% deutsch

@eraser777 was heißt 95%? ist deine ur ur ur ur ur ur oma/opa aus nem anderen land :fresse:
 
*h3h3*
75% deutschland (obwohl man ja beim Erzgebirge da streiten darf....sind ja mal italiener dort eingewandert, denke ich:confused: )
25% araber :coolblue:
KMSven schrieb:
interessant, dass du iraner bist :d
Arier. Selbstbezeichnung der iranischen Völker, die 2000 v. Chr. ins Iranische Hochland einwanderten und zu den Vorfahren der heutigen Perser (Tadschiken), Kurden, Paschtunen und Belutschen wurden, sowie der Indoarier, die nach Indien einwanderten. Ebenfalls als Arier wurde im Europa des 19. und 20. Jahrhunderts fälschlicherweise ein hypothetisches Volk bezeichnet, von dem alle hellhäutigen Europäer ("Kaukasier") abstammen sollten.
Dumm, wenn man nicht weis, was man sagt :d
Blueside2k schrieb:
1000000000000% Deutscher ...
inzucht :d *isnurspass*
 
nananaaa einfach mal so asien, süd amerika, australien und afrika außen vor lassen ...

50% deutsch | 50% sri lanka
 
Zuletzt bearbeitet:
die kartoffel kommt aus südamerika

btw: ich bin deutscher
 
schön schön die türkenfraktion stabil an der front :d

greetz
Fooki
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh