Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*sundek* schrieb:@SN95G5
hey, pensavo giá di essere l'unico italiano qui!
also 100% italiener
hostile schrieb:boah die italiener sind unter uns... ^^
freunde von mir sind auch italiener... ^^
gruß
hostile
$chakal schrieb:100% Deutscher!
Glurak100 schrieb:Wo die nächste Weltmeister her kommt-
ENGLAND!
NackterGolfer schrieb:Nochmal für alle 200% Deutschen, Ruhrpott ist Haupteinwanderungsgebiet und das seit mehr als 120 Jahren; Podolski z.B. ist ein polnischer Name (!!) Jeder der merkwürdige Nachnahmen hat die z.B. Ausländisch klingende Endungen aufweisen hat Männl. Vorfahren aus anderen Ländern; mit ziemlicher Sicherheit(!) und das sind mitunter sehr viele; zusätzlich kommt noch der Frauenfaktor hinzu 50% unbekannt... Was ich damit sagen will ist einfach: 100% ist quasi unmöglich; Deutschland liegt mitten in Europa, von der Völkerwanderung bis heute haben hier zuviele Menschen aus anderen Nationen gelebt um vom 100%ig Deutschem zu reden, das fängt bei den Römern an, geht über's Mittelalter zu den Franzosen bis zu den heutigen Einwanderern, die es auch schon vor 200 Jahren gab... Bayern sind sowieso alles Römer
Becks schrieb:I´m from Austria.
interessant, dass du iraner bistKMSven schrieb:Arier :P
Dumm, wenn man nicht weis, was man sagtArier. Selbstbezeichnung der iranischen Völker, die 2000 v. Chr. ins Iranische Hochland einwanderten und zu den Vorfahren der heutigen Perser (Tadschiken), Kurden, Paschtunen und Belutschen wurden, sowie der Indoarier, die nach Indien einwanderten. Ebenfalls als Arier wurde im Europa des 19. und 20. Jahrhunderts fälschlicherweise ein hypothetisches Volk bezeichnet, von dem alle hellhäutigen Europäer ("Kaukasier") abstammen sollten.
inzucht *isnurspass*Blueside2k schrieb:1000000000000% Deutscher ...
jaja, war ja klar. das weiss ich auch... klugscheisserWurst Deluxe schrieb:die kartoffel kommt aus südamerika
btw: ich bin deutscher