Ausblick: OS X 10.8 - Mountain Lion

Hallo Jungs,

meint ihr, dass es wieder möglich ist, ML direkt auf DVD zu brennen und dann davon ne Clean-Install zu starten? Also wie bei Lion auch? Wäre super, habe lieber einen Datenträger in der Hand und mach ne Clean-Install...:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde an deiner Stelle lieber einen USB Stick erstellen.Kosten nicht mehr viel und die Installation geht deutlich schneller wie von DVD :)
 
Ich würde an deiner Stelle lieber einen USB Stick erstellen.Kosten nicht mehr viel und die Installation geht deutlich schneller wie von DVD :)

Hab noch ne ganze Spindel mit DVD-Rohlingen. Druck mir dazu dann das passende Cover aus, ab in ne DVD-Hülle und fertig. Kostet nix und nen USB-Stick verlier ich gerne mal :)


Supi, danke :)
 
Ja genau, du musst das eigentliche Image nicht aus dem Packet herausnehmen.
 
Du musst diesen USB Stick quasi erstellen BEVOR du ML installierst, weil sonst diese Datei verschwindet.

Gibt es doch kein neues iWork? :( Mensch Apple!
 
Error 404 not found. Klappt ja super das up to date programm
Das man den Kaufbeleg einsenden und bis zu 24 Stunden warten soll ist ja wohl auch Steinzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap bei mir auch 404 :(

Jetzt geht es aber die Seite nimmt meine Telefonnummer nicht an :(

Jetzt komme ich halt aus den USA und hab mein MacBook nur in Deutschland gekauft xD so funktioniert es aber wenigstens.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d das ist ja gute gemacht von Apple.
Ich fahre später mal zu Rewe hole mir ne karte und lads mir die nacht runter, bin echt gespannt.
Hats schon jemand bzw ist dabei es zu installieren?
 
Nö ich warte auf die E-Mail mit dem Code *ungeduldig* und erst dann laden, brennen und dann zu letzt installieren. ^^
 
bin auch am laden....geht noch schneller als erwartet, dachte die Downloadserver wären erstmal ein paar Stunden überlastet :d
Läuft eigentlich Parallels noch mit ML?
 
War mir bei der Antragsstellung beim Kaufdatum nicht so sicher. Habe jetzt das Rechnungsdatum ( Apple Online Store ) angegeben oO
 
Läuft eigentlich Parallels noch mit ML?

Ja, Parallels wurde angepasst.

Wenn es jemand installiert hat, kann derjenige mal bitte nach der Build-Nummer schauen. Die Golden Master hatte 12A269.
 
So ich lade mittlerweile ML. Lion wurde daraufhin aus meiner Einkäufe Liste des Appstores entfernt.
Nur was ist denn wenn ich mein älteres Macbook mit Lion neu aufsetzten will?
 
Schau mal, das taucht sicher noch unter den "versteckten" Einkäufen auf.
 
Schau mal, das taucht sicher noch unter den "versteckten" Einkäufen auf.

Du meinst die ausgeblendeten Artikel? Nö. Lion ist nicht darunter.

Ich hab grade das Gefühl, dass mir mein USB 3.0 Stick abraucht. 20 Minuten um 20GB zu schreiben? Möchte endlich ML installieren ^^
 
Gut, dann hat sich zum Golden Master da nichts mehr getan und mann braucht nicht noch ein drüber zu bügeln.
 
Ich lade Mountain Lion jetzt auch. Schade dass Apple es nur zum Download anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe grade mal ein bisschen mit Airplay rumgespielt. Auf den ersten Blick ist es zur Zeit nur Spielzeug. Zum ( hardcore ) zocken nicht geeignet da kleine Verzögerung. Zudem öfters kompressionsartefakte, Ruckeln etc. Ein Video über Lovefilm Fullscreen angeschaut, Ton hatte ständig Aussetzer. Beim 2. Versuch ging es aber ich hatte immer das Gefühl, dass das Bild nicht richtig flüssig läuft.

btw. : wo sind eigentlich die Einstellungen zu "PowerNap" ? oO

Edit : Gatekeeper Einstellungen? Das Java Plugin funktioniert auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist die Facebook Integration?
Wieso zeigt er mir keine neuen, ungelesenen Emails in der Zentrale an?

Und kann mir jm. sagen für was man Notizen und Co braucht? Finde das schon ziemlich sinnfrei auf dem iPhone. Ne App, die ich noch nie benutzt habe.. Oo
 
Du musst das E-Mailprogramm geöffnet lassen, danach werden die E-Mails in der Zentrale angezeigt (zumindest gehts bei mir so)
Facebook kommt erst im Herbst
 
Habe ich eben ausprobiert, aber wird nicht angezeigt. Naja.. egal.. ist mir eh umheimlich ;)

Einen "Cloud" Ordner ala Dropbox gibt es auch wieder nicht, oder? Man kann quasi nur Dokumente von Pages und Co in die Cloud legen und dann, wenn man Pages für iPhone oder iPad hat dort öffnen.. einen allgemeinen Share Ordner, wie Dropbox es bietet, gibt es nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh