Ausgabe 01/2008

Andi [HWLUXX]

Chefredakteur
Da die Ausgabe 01/2008 der Printed in diesen Tagen die ersten Abonnenten erreichen wird – hier der offizielle Thread zur Ausgabe.

titel_0108.gif

Anders als in der Vergangenheit wird es dieses Mal einen „offiziellen“ Thread geben. Das hat ganz einfach den Grund, dass wir hier im ersten Post häufig gestellte Fragen sammeln und direkt beantworten möchten. Ich denke das ganze wird dann deutlich übersichtlicher als in der Vergangenheit.

Alles zum neuen Heft:
Also dann viel Spaß beim diskutieren …!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du liegst richtig, es handelt sich um die November-Ausgabe. Der frühe Jahreswechsel hat durch den 2-Monats-Rythmus schon Tradition.

Bin auch schon auf die Tests gespannt . Kann es kaum abwarten :p

Wow ist das geil

Laptop gaming

*wirdgekauft*

Juhu der iPod Artikel wird sicher interessant :)

Heißt 11. November, dass die Zeitung da im Handel erhältlich ist, oder die Abo-Kunden ihre Zeitung am 11. erhalten?

Wenn ich vor circa einer Woche die gezahlt(Paypal) habe krieg ich dann diese Printed schon?

kann man die ausgabe 01/08 auch online bestellen?beim abo wäre sie ja nicht dabei.. ?

Anders als in der Vergangenheit wird es dieses Mal einen „offiziellen“ Thread geben. Das hat ganz einfach den Grund, dass wir hier im ersten Post häufig gestellte Fragen sammeln und direkt beantworten möchten. Ich denke das ganze wird dann deutlich übersichtlicher als in der Vergangenheit.

Das halt ich mal für ne sehr gute Idee, die Beiträge für der früheren Ausgaben waren doch sehr Verteilt.
Ich kann nur sagen, die Qualität der Ausgabe ist auf jeden Fall wieder mal Top, auch optisch schöner , als auf der Abbildung. Diesmal hab ich aber beschlossen, sie nicht auf einmal einzusaugen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bin begeistert von der hwluxx [printed] Allein schon wegen der Druckqualität und der günstige Preis sind Gründe für den Kauf! Im Vergleich zu anderen Heften hat dieses ein ausgeprochenes hohes Niveau. Weiter so! ^.^

Ich freu mich total seit ich entdeckt hab dass es die hwluxx printed bei mir um die Ecke gibt, in ner winzigen Trafik in der Kleinstadt -jetzt muss ich nicht mehr durch halb Wien laufen:banana:

So meine HardwareLuxx Printed ist gerade mit der Post gekommen. *freu*

Habt ihr den SilentGuide schon wieder nicht mit drin? Obwohl er schon zwei Mal angekündigt wurde?
Oder isser einfach nur nicht auf der Titelseite vermerkt?

Richtig, der Guide hat es dieses mal geschafft.

Den kompletten Inhalt werden wir in den nächsten Tage online stellen. :)

Ich hoffe der Guide entspricht dem was ihr erwartet.

Der Guide ist ganz gut, ich hätte aber eindeutig einen anderen Kühler genommen ;)

Mein schöner Nick ist übrigens falsch geschrieben wurden :d

Mein Hardwareluxx printed ist gerade angekommen!:banana:
Viele schöne Tests zu interessanter Hardware.;)
Nur die "Game-Gehäuse" sind nicht so der Kracher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh