Turaluraluralu
Neuling
Achso. die Dame stand für den Sommer. Verstehe.
War ja auch ein nicht ganz so toller Sommer
War ja auch ein nicht ganz so toller Sommer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann geh dich am Internet freuen , wem 50cent mehr in 3 monaten zu viel sind ... Vorallem im Vergleich zu andern Zeitschriften!
Kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Mit Core i7, Centrino 2 vs. Puma, Phenom X4 und den Kühlern ist das Spektrum mehr als breit gefächert....Außerdem war ich vom Inhaltsverzeichnis enttäuscht hatte sie gestern mal in der Hand mal kurz geblättert. nichts interessantes.
... alles ist Teurer geworden geh mal im Supermarkt :P ...
sehr gelungen. gefällt mir. der preis ist mir nichtmal aufgefallen. allerdings habe ich da mal 2 fragen.
1. die i7 test's im pc mark vantage, was sind das für punkte? cpu, grafik oder gesamt? für gesamt ist das zuwenig und für cpu auch.
2. der terrabyte hdd test. wieso wurde die seagate nicht im einzelnen getestet? es steht zwar im text das sie nicht an den anderen rankommt aber ich hätte schon gerne einen überblick um wieviel die langsamer sind.
so long
bei ebay verkauft anscheinend schon wer seine 2. ausgabe ^^
http://cgi.ebay.de/HardwareLuxx-01-2009-Aktuelle-Zeitschrift-Hardware-Luxx_W0QQitemZ330287054455QQcmdZViewItemQQptZZeitschriften?hash=item330287054455&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
ein sehr schönes Heft
ein wenig Kritik:
den Award für den Linksys WRT610N kann ich nicht nachvollziehen,
ein Router der nicht mal stabil läuft?
Ich habe den Router selbst einmal in einigen verschiedenen Konfigurationen im W-Lan-Betrieb (2,4GhZ) getestet und er lief nicht stabil, auch nicht mit damals aktuellster Firmware (war vor ca. 1,5Monaten). Das Gerät wurde dann zurück an den Händler gesendet.
mfg
aelo
Auf dem MAD-Magazin stand früher auch "nur 5 DM". Und im Vergleich zu anderen Heften ist die HWL aber immernoch eines der günstigsten.An 50 Cent mehr pro Heft wird sicherlich niemand sterben, aber wie glaube ich schon jemand anders geschrieben hatte... das "NUR" über den 3,40 Euro hätte man sich bei einer Preiserhöhung echt sparen können.
Ja, auf Seite 70 habe ich 2x "GTX 280" geschrieben obwohl hier natürlich "GTX 260" gemeint war.
Genau DAS meinte ich... [...]
Ich denke, wir haben da schon einiges verbessert, weil wir mit der Zeit festgestellt haben, wo bei der Endkontrolle die Probleme liegen. Wir haben mittlerweile eine dreistufige Kontrolle, wobei sich die einzelnen Kontrolleure mit generellen Sachen befassen (z.B. Rechtschreibung), aber auch mit besonderen Dingen, wie eine Tabellen-Korrektur. Das hat in vielen Dingen schon deutliche Verbesserungen gebracht. Ausserdem versuchen wir uns da stetig weiter zu verbessern, allerdings mit den uns zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln. Wir könnten sicherlich die letzten 5 Rechtschreibfehler und 2 vertauschten Angaben auch noch aus dem Heft rauskorrigieren, aber dann würde das Heft wahrscheinlich 5,90 Euro kosten müssen.Was die Schreibfehler und generellen Inhaltlichen Fehler angeht hat sich aber schon seit Anfang an nichts grundlegendes geändert. Insofern muss ich da Jodan schon beipflichten.
Das können wir gerne noch ausbauen. Wir versuchen aktuell das abzudrucken, wass die Testsysteme ausmacht (Unterschiede, generelle Komponenten), aber beschränken uns halt aus Platzgründen auf diese Dinge. Treiberversionen drucken wir oft nicht ab, weil es zu viele unterschiedliche Angaben geben würde. Wir können uns aber hierfür gerne etwas einfallen lassen.Ich finde es auch schade das keine Testsysteme abgedruckt werden zu den entsprechenden Test inkl. verwendeter Treiberversion. Sowas gehört dazu. Das habe ich allerdings auch schon einmal bemängelt.
Was die Schreibfehler und generellen Inhaltlichen Fehler angeht hat sich aber schon seit Anfang an nichts grundlegendes geändert. Insofern muss ich da Jodan schon beipflichten.
Ich finde es auch schade das keine Testsysteme abgedruckt werden zu den entsprechenden Test inkl. verwendeter Treiberversion. Sowas gehört dazu. Das habe ich allerdings auch schon einmal bemängelt.
Das die Produktionskosten steigen, ist leider unvermeidlich und irgendwann müssen diese natürlich an den Käufer weitergegeben werden. Wem das Heft zu teuer geworden ist, muss es ja nicht mehr kaufen.
Eine professionelle Rechtschreibkorrektur würde als Korrekturhilfe hier überhaupt nichts bringen, weil es sich bei "GeForce GTX 280" nicht um einen Rechtschreibfehler handelt. Eine entsprechende Korrektur findet also ausschließlich ein Redakteur oder die redaktionelle Schlußkontrolle.
nicht nur ein Redakteur oder eine redaktionelle Schlußkontrolle. Auch jeder andere, der einen Artikel aufmerksam liest, wird feststellen, dass darin irgendetwas nicht stimmt. Und mit einem solchen Feedback zurück an den Autor, vielleicht noch mit einer Markierung der entsprechenden Stelle, ist es möglich solche Fehler auszumerzen.Eine entsprechende Korrektur findet also
Ehrlich gesagt muss ich mich aber zu solchen Postings ("Anscheinend meinen die üblichen, regionalen Einzelhändler/Tankstellen jetzt sogar schon, dass sich ein Verkauf nicht mehr lohnt") aber überhaupt nicht mehr äußern.
Es mag zwar sein das dem so ist, dennoch existieren dieselben Kritikpunkte immer noch. Ein Anzeichen dafür, dass eben immer noch daran zu arbeiten ist und das exzessive Vorführen irgendwie scheitert. Wie jeder weiß, bewirkt eine Diksussion zur Sache, dass sich Leute mit der Thematik auseinandersetzen und veranlassen sie dazu, sich Gedanken darüber zu machen. Und immerhin haben auf meinen Beitrag doch einige von gerade denen geantwortet, die sehr aktiv im Forum sind.das führen wir bereits in exzessivem Maße vor