steht doch im test, dass der monitor nicht bis redaktionsschluss angekommen ist und daher in einem online-review nachgereicht wird. oder vertu ich mich jetzt da?
Vollkommen richtig. So bald ein Gerät bei mir eintrifft kommt ein Online-Test
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steht doch im test, dass der monitor nicht bis redaktionsschluss angekommen ist und daher in einem online-review nachgereicht wird. oder vertu ich mich jetzt da?
War es auch und ich habe DFI auch mehrere Male genervt. Nur hat man leider kein X38-Mainboard im europäischen Marketing-Lager. Das Foxconn X38A hatten wir bereits im letzten Heft.Zu dem Mainboardtest der x38 Bretter: ich sehe ja ein, dass Asus den Markt sozusagen beherrscht, von daher war ich als Abit-Gernhaber ja schonmal angenehm überrascht, dass ein Abit Board dabei war - aber sonst - viel Asus, Gigabyte und MSI - was ist mit DFI, Foxconn oder solchen Dingern, gabs da noch nix? Ich meine, grad für Hardwareluxx sollte ein DFI doch interessanter sein, als das zehnte ASUS Board...
Zu dem Mainboardtest der x38 Bretter: ich sehe ja ein, dass Asus den Markt sozusagen beherrscht, von daher war ich als Abit-Gernhaber ja schonmal angenehm überrascht, dass ein Abit Board dabei war - aber sonst - viel Asus, Gigabyte und MSI - was ist mit DFI, Foxconn oder solchen Dingern, gabs da noch nix? Ich meine, grad für Hardwareluxx sollte ein DFI doch interessanter sein, als das zehnte ASUS Board...
Ja, das ist normal - ich denke nicht, dass schon alle Abonnenten ihre Ausgabe haben. Wenn sie bis Freitag noch nicht eingetroffen ist, würde ich mir Gedanken machen. Ich habe die "Ist-das-Heft-eingeschweisst"-Kontrolllieferung auch noch nicht erhalten.hi
ich wollte sagen, dass ich als abbonent
diese ausgabe noch nicht bekommen habe
ist das normal ==??
weil alle anderen abbonenten scheinen ja eine zu haben
Also ich bin es gewohnt, dass die Tasten unten rechts angebracht sind und auf dem Bild des Asus VW222U sehe ich sie auch genau dort.
Aber ist ja nicht schlimm.
Bezieht ihr eure Testhardware eig. immer direkt vom Hersteller?
Denn zumindest viele Webseiten bekommen oft Hardware von Onlineshops zur Verfügung gestellt.
So kommt es mir zumindest vor, man liest oft ein "Wir danken XY".
sollte es das aktuelle heft eigentlich nicht erst ab monatag zu kaufen geben?
ich konnte mir mein bereits heute schon kaufen
Ich glaube nicht, dass wir zu viel Werbung haben...was mich stört, ist das hinten soviel werbung ist, ich dachte in der hwluxx sollte sowas nicht drin sein
was mich stört, ist das hinten soviel werbung ist, ich dachte in der hwluxx sollte sowas nicht drin sein
Zitat S. 40, 2./3. Spalte:
"Um auf die genannten 1000GB Speicherplatz zu kommen, setzt Samsung vier Platter zu je 250GB ein."
Äh?! Die HD103UJ hat 3 Platter á 333GB. Das ist doch der Clou am 1TB Modell der F1 Serie gewesen. Durch dieses Drei-Platter-Design werden doch erst diese guten Testergebnisse erreicht, die dann die Konkurrenz deklassieren.
Ich bitte um eine Stellungnahme.