Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
=││Lumpy││=;7918553 schrieb:hi,
wie viel länger dauert es eigentlich bis die [printed] hier bei mir in österreich ist ?? ich hab nämlich noch keine bekommen :/
hab die Bestätigungen etc. alle erhalten ..
danke schonmal im Vorraus
mfg, Lumpy
Wie immer Top! Aber ich vermisste diesmal doch einen aktuellen Test im Bereich Wasserkühlung. Es hat sich doch eine Menge in der letzten Zeit getan, wie z.B. die neuen Aquastream XT Pumpen usw.! Eure Berichte in diesem Bereich sind das Kaufargument Nr. 1 für mich, Hardwaretests habe ich in der PCGH auch schon en Masse. Ansonsten weiter so! Gruß.
Die Spezifikationen findest du im LUXXLink der im Heft steht.Hallo,
in Bezug auf den Grafikkartentest,würde mich mal Interessieren wie ihr die Test macht.
In Bezug auf Betriebsystem und Festplatte(Ist die leer,bis auf die wichtigsten Sachen?).
Da ja man öfter liest das einige mit Grafikkartentreiber Schwierigkeiten haben.Es wär gut
solche Test mit z.B halbvolllen Festplatte zu machen.Und es wär gut,wenn ihr die Temperaturen dazu schreiben könntet.Einige Grafikkarten werden ja doch ganz schön warm.
Ansonsten Danke das ihr ein Heft rausbringt,mit nur ganz wenig Werbung,weiter so.
Gell die is gutWas mir sehr gut gefällt ist die FPS/€ Angabe. Endlich weis man klipp und klar welche Karte am meisten für das harterarbeitete Geld bietet.