Ausgabe 02/2008 - der offizielle Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
=││Lumpy││=;8417124 schrieb:
Die Österreicher sin mal wieder benachteiligt , denn ich habe meine [printed] noch nicht :(

oha. soll das heissen das du noch immer auf Heft 2/2008 wartest wo doch Heft 3/2008 ab morgen am Kiosk erhältlich ist ?

oder hast du einfach im falschen Thread geantwortet ? ;)
" Ausgabe 02/2008 - der offizielle Thread"

*EDIT*
Wann kann man mit einem Nachtest des HP 22" TFT rechnen? Oder befindet sich dieser in der Ausgabe 3/2008?
bezüglich des getesteten Samsung 226BW habe ich noch eine frage,
wurde dieser von Samsung zur verfügung gestellt oder im freien Handel erworben?

Ich frage deshalb da mich dieser TFT interessiert, jedoch bin ich verunsichert weil Samsung unterschiedliche Panels bei diesem Gerät verbaut. Sollte Samsung euch das Gerät zur verfügung gestellt haben erklärt es zumindest die sehr guten Ergebnisse des Tests.
Mittlerweile gibt es mindestens 4 Verschiedene Panels welche Samsung bei diesen Gerät verbaut, eigentlich schade, da es Tests überfüssig macht.
http://www.behardware.com/articles/673-1/samsung-syncmaster-226bw-c.html

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch sehr interessiert an der 02/08 Ausgabe gibts aber leider nicht mehr zu kaufen. Kann man irgendwo alte ausgaben bestellen?

Ich frage auch nochmal: Wie sieht das mit den Nachtests der 22" aus? Kann auf Eurer HP nix finden....

Leider hat unser Kontaktmann bei HP zwischenzeitlich gewechselt, so dass wir hier noch dabei sind, neue Kontakte zu knüpfen :)

Es sieht aber gut aus, dass wir ein Testmuster bekommen.

Und habt ihr nun 2 Wochen lang fleissig Kontakte geknüpft ;)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh