Ausgabe 05/08 - Der offizielle Sammelthread

Andi [HWLUXX]

Chefredakteur
Nachdem heute meine Belegexemplare der neuen Ausgabe eingetroffen sind, werden sicherlich auch bald die ersten Abonnenten ihre Ausgaben erhalten. Daher hier der offizielle Sammelthread.

titel_0508.jpg

Wie bereits bei den letzten Ausgabem wird es auch dieses Mal einen „offiziellen“ Thread geben. Das hat ganz einfach den Grund, dass wir hier im ersten Post häufig gestellte Fragen sammeln und direkt beantworten möchten. Ich denke das ganze wird dann deutlich übersichtlicher als in der Vergangenheit.

Im laufe der kommenden Tage wird wie immer auch das Inhaltsverzeichnis veröffentlicht werden. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu, meine ist auch schon tau......äh druckfrisch eingetroffen.
Und wieder halt ich einmal mehr ein High-End Produkt der schreibenden und druckenden Zunft in Händen. Wieder mal echt super gemacht.
Aber was muß ich sehen? Da sage noch mal einer, Sound hätte im Forum....äh Hardwaredeluxx keinen Raum? Satte 8 Seiten fügen sich geschmeidig ins Hochglanz-Magazin ein! ;) :haha:

Meine ist heute auch angekommen...
Und wieder einmal ist Editorial wunderbar unterhaltsam :)

mfg

Mr.Pyro

Meine ist auch schon da, leider mit leichtem Schaden angekommen, ist mir aber egal. ;)

Meine is auch heute gekommen, allerdings hab ich sie gestern schon am Bahnhofskiosk gesehen :hmm:

Das Titelbild lässt männerherzen höher springen :drool:
Tolles Heft, obwohl ich es nur schnell durchgeblättert habe.
Wäre cool, wenn Dennis Bode oder MFlox das Titelbild als Desktophintergrund zur Verfügung stellen könnten.

Naja, es ist zwar mal eine Abwechselung, aber auf Dauer keine gute Lösung.

Es ist eine seriöse Fachzeitschrift und kein D&W Magazin. ;)

Naja, es ist zwar mal eine Abwechselung, aber auf Dauer keine gute Lösung.

Es ist eine seriöse Fachzeitschrift und kein D&W Magazin. ;)

Ist wie letztes Jahr auch nur ein "Sommerspecial" und sicher keine Dauerhafte Gestaltung des Titels :)

Sowas passiert von Produktlaunch und Druck des Magazines unglücklich zusammen kommen. Wir haben uns das auch etwas anders vorgestellt :)

schade dass sie schon da ist und nicht erst in 2 wochen kommt, dann wären die neuen Grakas drin gewesen :)
Aber ist auch so sehr gelungen, hab sie kurz durcgeblattert :)
Aber was muss ich auf der letzten Seite sehen? Nächste Ausgabe erst am 15.9.2008???
Das wären ja dann 3 Monate :(
Ist das ein Druckfehler oder macht ihr ne Sommerpause?

edit: die Titelfrau gleicht der Bürokauffrau im Geschäft meiner Eltern^^

Zuletzt bearbeitet:
So meine ist heute auch gekommen :)
Wessen Freundin / Frau musste denn da für das Titelbild herhalten? :d
Hab bis jetzt nur Seite 1 gelesen und das war mal wieder ein klasse Text!

Aber was muss ich auf der letzten Seite sehen? Nächste Ausgabe erst am 15.9.2008???
Das wären ja dann 3 Monate :(
Ist das ein Druckfehler oder macht ihr ne Sommerpause?

Auch wir brauchen mal eine Pause :)

Kein Fehler unsererseits :)

hmm, schade, wollt ihr net nen GTX 280 und 4870 Sonderheft auflegen?^^

Man kann zwar alles im Inet lesen, aber blättern ist irgendwie toller :)

meine ist heute auch angekommen!
der inhalt ist wieder einmal spitze geworden! :hail: ;)

aber was zum teufel hat euch geritten, dass ihr es nötig habt mit frauen auf der [printed] zu werben? :wall: :stupid:

wenn ich frauen, hübsche frauen !!! sehen will, dann kauf ich mir den playboy! :coolblue:

also denkt mal drüber nach, ob das wirklich nötig ist ... :confused:

thx & gruß
dark ice

hab sie heute auch bekommen und gleich mal ne frage

es ist ja wieder ein silent test drin.und da habt ihr ein gigabyte ep35-ds4 board
und die thermalright spawa kühler.wie habt ihr die festbekommen?habe die mir auch gekauft und bei mir passen die nicht rein.
die kondensatoren und diese 4 eckigen dinger sind zuweit zusammen.
war das bei euch auch so?

Hatte heute auch Post :)
Ein kleiner Fehler ist beim w2207h Test: er hat sehr wohl Lautsprecher ;)

Ansonsten wieder ein Genus :d

Meine ist auch angekommen :d bisher zwar noch nicht viel gelesen aber sieht klasse aus.

was mir aber aufgefallen ist. Habt ihr den Kleber für den Adressenaufkleber geändert?
Der ging sonst immer so schön leicht ab und diesmal musste ich pullen und es sind rückstände auf dem Cover geblieben :( :motz:

bei mir ging der aufkleber ganz leicht ab, aber kleberrückstände habe ich auch

hab sie heute auch bekommen und gleich mal ne frage

es ist ja wieder ein silent test drin.und da habt ihr ein gigabyte ep35-ds4 board
und die thermalright spawa kühler.wie habt ihr die festbekommen?habe die mir auch gekauft und bei mir passen die nicht rein.
die kondensatoren und diese 4 eckigen dinger sind zuweit zusammen.
war das bei euch auch so?

Ja, das war hier ähnlich. Den Kondensator konnte man ein wenig zur Seite drücken, dann passte es perfekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh