Ausgabe 05/08 - Der offizielle Sammelthread

Moinz,

habe gestern nochmal den Test über die Kühlkörper genau durchgelesen. War da irgendwie Hektik vor Drucklegung?

<dizz>
Jedenfalls sind da tierisch viele unzusammenhängende Sätze drin, man könnte fast glauben, es existiert keine Rechtschreibprüfung....
</dizz>

Jetzt aber mal zu den Fakten:
Der Orochi ist der größte, in Eurer Datenübericht aber eher der kleinste: 110x103x105 statt der eigentlich richtigen: 120x194x155mm

Hilfreich wäre auch gewesen, wenn Ihr mal geschrieben hättet, wieviel Watt Abwärme die CPU in jedem Szenario denn produziert und erst recht wäre interessant, wie die Spannungswandler und Chipsatz vom Luftstrom des Kühlers profitieren.

Gruß, Fourstone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt muß ich doch mal was fragen.

Auf Seite 35 unten links die Tabelle zu hybrid power. Ich konnte nirgends Angaben zum Testsystem finden.

Auch wenn es eher um die Graka geht würde mich interessieren was für eine CPU drauf war. Denke es macht schon einen Unterschied ob Phenom oder kleinster X2e.

Geht mir um die mATX boards. Ab und zu möchte ich dann doch mal ein Spielchen wagen.

MfG

--> Mail an mich ;) (dbode@hardwareluxx.com)

hey darf man beim gewinnspiel das bild eigentlich bearbeiten? ich meine, nicht jeder hat ne spiegelreflex. Ich rede nicht von sachen reinscannen und so, nur farben bearbeiten...

Hi, das müssen wir sowieso machen vor dem Druck, kann also auch uns überlassen werden ;)

ja aber darf ich das oder nicht? Könnt ja sein dass man dann deshalb disqualifiziert wird^^

Klar darf man - nur sollte klar nachvollziehbar sein, dass es sich um ein Original handelt. Ansonsten lasse ich mir noch einmal die Ursprungsdatei nachschicken ;)

Da schließe ich meine nächste Frage gleich mit an:
Muss man selbst auch mit auf dem Foto sein, oder reicht nur das Magazin vor z.B. der Akropolis oder so?

Ich gehe mal davon aus, ohne eine Frage zu stellen, dass man in die E-Mail gleich seinen Namen und die Post-Adresse schreibt.

Man selber muss nicht unbedingt auf das Foto, allerdings waren im letzten Heft die meisten Bilder mit Person in der Ausscheidung am Ende vorne, ich nehme an, das diese irgendwie sympatischer bei unserer Jury wirkten.

Email mit Namen ist in Ordnung, die Adresse kann ich notfalls immer noch erfragen, wenn etwas gewonnen wurde.

ähm, bekomm ich eine Benachrichtigung ob das Foto bei euch angekommen ist? Wär ziemlich doof wenn ich denk es ist bei euch und dann isses nich...

btw, bis wann werden die gewinner ungefähr verständigt?

Eine Benachrichtigung gibt es leider nicht.
Die Gewinner werden bis zur Veröffentlichung des Heftes (15.09.) auch verständigt.

Wenn es keinen Reply-Fehler gab und Du die Adresse richtig eingetippt hast, wird sie doch angekommen sein, oder?

Einfach abwarten, mein (namens)vetter
Aber schöne Preise gibt es wieder. Vllt gewinne ich ja dieses Jahr was :)

oh fuck..
wie ist die addresse für das gewinnspiel.
Hab mein bild noch nicht eingesendet und die zeitung verlegt :( :(

Kann mir das pls schnell jmd. sagen?
Geht doch bis 15. oder?

mfg

So wie das immer ist bei solchen Angaben für den Einsendeschluss: Wie du schon sagtest 16.8.2008 23:59:59 Uhr ist die letzte Sekunde des 16. August :)

reicht es, wenn man in der Mail den Nick vom Forum schickt?

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen schon den vollen Namen, wie sonst sollen eventuelle Preise zugestellt werden?

ja dass man halt einfach den Gewinnern eine Mail zuschickt, dass man gewonnen hat und ihnen eine Adresse senden soll :)

Ähm gute Frage, vermutlich erst nach der Games Convention.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh