Ausgabe 05/08 - Der offizielle Sammelthread

Habe vorhin auch meine Ausgabe aus dem Briefkasten gefischt: Verschweißt und ohne Eselsohren; super! :bigok:

Das Wochenende ist gerettet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ist auch angekommen.
Ich verstehe aber nicht ganz, warum sich hier manche über die Frau auf dem Titelbild aufregen :stupid:
Ist doch heutzutage normal und ich wusste auch sofort als ich das Titelbild sah, dass pubertierende Jugendliche mal wieder fragen:" Ey man, wer ist das Bunny?" :wall:

Des Weiteren frage ich mich, was manche mit der Zeitschrift anfangen?
Weil sich einige hier aufregen, dass sie geknickt ist oder sich Klebereste auf dem Titelblatt befinden :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war hier ähnlich. Den Kondensator konnte man ein wenig zur Seite drücken, dann passte es perfekt.

okay dann muss ich sie mir nochmal bestellen und nochmal ausprobieren.aber habe sie bei mir auch weggedrückt aber es ging trotzdem nicht.dies zwei halte platten waren einfach zu dick dafür.

aber was zum teufel hat euch geritten, dass ihr es nötig habt mit frauen auf der [printed] zu werben? :wall: :stupid:

wenn ich frauen, hübsche frauen !!! sehen will, dann kauf ich mir den playboy! :coolblue:

also denkt mal drüber nach, ob das wirklich nötig ist ... :confused:

Wie bereits angesprochen, es handelt sich um das Sommerspecial. Im letzten Jahr haben wir es ebenso gehandhabt. Also keine Aufregung, das nächste Heft wird wieder "frauenfrei" sein und sich nur um Hardware drehen ;)

Wie bereits angesprochen, es handelt sich um das Sommerspecial. Im letzten Jahr haben wir es ebenso gehandhabt. Also keine Aufregung, das nächste Heft wird wieder "frauenfrei" sein und sich nur um Hardware drehen ;)

Nur was hat die Trulla mit Sommer zu tun? Bitte lasst Frauen raus - überlasst das den Autokatalogen - die haben das richtige Clientel dafür!

Ansonsten wieder Topartikel! Sehr schöne Ausgabe...

Gott, was nervt euch eine Frau so? So lange nicht auf jeder Seite eine hängt, passt es doch.

Ausgabe 05/08 Speicher Test

Hi
in der neuen ausgabe wird der ocz speicher getestet und ihr schreibt der wird vom xfx 790i als epp2.0 erkannt.
Wieviel gb habt ihr da reingesteckt 2 oder?
hab den epp2.0 ocz 4x 1gb drin und der wird von meinem xfx 790i ultra nicht erkannt, desweiteren komm ich auch über manuelle eingabe keineswegs an die timings bzw die mghz ran. Läuft im mom 9-9-9-28 1t bei 900 mghz also 1800 :-( Packt das board die 4 gb nicht? hab win vista x64 drauf. Helft mir mal bitte

gruß opa.oi

Hallo opa.oi, ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, da es ja extra für jede Ausgabe einen Thread gibt :wink:

Hast du mal die Spannung für den Speicher mit zwei Riegeln erhöht, bzw. manuell auf 1.9V gesetzt und dann die beiden anderen Riegel dazugesteckt ? Ansonsten ist das eine Frage für den Sammelthread zum XFX 790i Ultra oder du machst einen Thread im Speicherforum auf.

Dann wirf am besten einen Blick ins Mainboard-Forum. Sollte es kein direkter Board-Problem sein oder sich auf diesem Weg nicht lösen lassen, dann schau in das Speicher-Forum, bin mir sicher, dass das Problem gelöst werden kann ;)

Wenn es Euch beruhigt, auch die Community handhabt es so wie letztes Jahr: Ein Teil beschwert sich darüber, dass zur Ausnahme mal eine Frau auf dem Cover ist; ein anderer Teil regt sich über die auf, die sich darüber aufregen; und der dritte Teil akzeptiert das Cover und redet nicht darüber. ;)

Hi,

habe noch keine Zeitschrift...gleich mal zum HBF fahren..brauche heute noch eine.

Gruß raberduck

Hallo!

Meine ausgabe ist gestern gekommen, deshalb kann ich´s erst heute melden!
Eingeschweißt und ohne geknickte Ecken. :bigok:
Super, vorallem der Silent-Guide!

Gruß DraFl

Hi
in der neuen ausgabe wird der ocz speicher getestet und ihr schreibt der wird vom xfx 790i als epp2.0 erkannt.
Wieviel gb habt ihr da reingesteckt 2 oder?
hab den epp2.0 ocz 4x 1gb drin und der wird von meinem xfx 790i ultra nicht erkannt, desweiteren komm ich auch über manuelle eingabe keineswegs an die timings bzw die mghz ran. Läuft im mom 9-9-9-28 1t bei 900 mghz also 1800 :-( Packt das board die 4 gb nicht? hab win vista x64 drauf. Helft mir mal bitte

gruß opa.oi
Also bei uns liefen 2x 1024 MB ohne Probleme mit den EPP2.0-Einstellungen auf 2000 MHz - also sogar ohne Änderungen an sonstigen Einstellungen.

Ist das Bios aktuell? Ansonsten würde ich mich auch im Mainboardforum mal umsehen oder testen, ob vielleicht eines der Module der störende Faktor ist.

Hi,

habe jetzt zwei Zeitschriften :d

Kann von dieser Ausgabe nicht genug bekommen :coolblue:

Möchte mich an alle bedanken das diese Zeitschrift so wie sie jetzt ist im Handel ist.

Gruß Raberduck

@ dbode habs jetzt mit 2 riegel versucht auch keine chance irgendwas packt der net, wenn ich manuell auf 2000 stell die timings las und 2.0V mach bootet net mal mehr das bios..... zudem hab ich auch schon denn prozzi runter auf standart fsb... bring mir auch nix, is das eine scheisse mit dem high end dreck, bios ist das p05 drauf, hab mir extra nen bioschip schicken lassen das ich zur not wieder wechseln kann. aber weder mit p04 noch mit p05 irgenweche unterschiede....
ich post mal den link von ocz wechen speicher ich genau hab vieleicht bringt das aufschluss...
http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_ddr3_pc3_16000_platinum_edition
und hiervon 2x 2GB (2x1024MB)D/C PN - OCZ3P20002GK
muss ich für dual channel irgendwas im bios einstellen?oder wird das erkannt? hab ihr bilder bzw screenshots um mir weiterzuhelfen?
danke

gruß opa.oi

Zuletzt bearbeitet:
wer ist denn die frau auf der titelseite :) ?

sehr schöne Asugabe macht Spass das zu lesen und das mit der hübschen auf der Titelseite ist doch mal einen willkommene Abwechslung ;)

Guter, wenn auch kurzer Test der AKG 701. Bin zufällig seit einer Woche auch Besituer dieses edlen Kopfhörers und er ist wirklich jeden Cent wert, ein wahrer Studio-Hifi-edel-Kopfhörer ! :hail:

Generell war der Audio-Teil sehr informativ ! Weiter so !

Das Heft ist wieder gut geworden.

Aber ein Sache kann ich nicht verstehen: es ist geplant, dass das nächste Heft erst in 3 Monaten kommen wird. Der Launchtermin der neuen Grakas von Nvidia und AMD war bekannt und fiel offensichtlich in den Erscheinungszeitraum des Heftes.

Hätte man das Heft dann nicht einen kleinen Tick verschieben können?

Wenn schon in der letzten Ausgabe ein genaus Datum steht, wann die nächste Ausgabe erscheint, dann wird es wohl schwer mit dem Verschieben.

Korrekt, zudem sind derartige Termine ja längerfristig mit dem Vertrieb und den Grossisten und dem Einzelhandel abgesprochen, weshalb wir die Termine nicht wirklich ohne Probleme verschieben können.

Sowas ist ärgerlich, lässt sich aber nicht verhindern. Manchmal haben wir aber auch Glück und es klappt ;)

ein premium account für leute die ein abo haben wär in so einem fall vielleicht eine überlegung wert!? so könnte man die test zeitnah an den leser bringen, wenn es mal so kanpp daneben liegt wie diesmal.
in 3 monaten interessiert ein review oder vergleichstest der karten niemanden mehr...
noch ein vorteil wäre das ich auch im urlaub auf meine printed zugreifen könnte z.b. als pdf..träum:)
irgendwie fehlen mir oft die DFI boards in den test, die ja hier im forum doch recht beliebt sind!?
trotzdem wieder eine gelungen ausgabe.

sehr schöne Asugabe macht Spass das zu lesen und das mit der hübschen auf der Titelseite ist doch mal einen willkommene Abwechslung ;)
Eben. :)

Hab mir vorgestern das mal wieder einzige Exemplar ausm Edeka geholt - also das Heft, nich das Weibchen. :d

Tolles Heft - tolle Themen - tolle Verarbeitung!

Einzig die "Alte" auf dem Cover hat da nix zu suchen und die Schreibe lässt manchmal zu wünschen übrig. Aber sonst sehr zufrieden mit dem Hochglanzmag!!!

PS: Den Erscheinungstermin könnte man zukünftig etwas besser planen - Stichtwort Graka :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh