Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das war hier ähnlich. Den Kondensator konnte man ein wenig zur Seite drücken, dann passte es perfekt.
aber was zum teufel hat euch geritten, dass ihr es nötig habt mit frauen auf der [printed] zu werben?
wenn ich frauen, hübsche frauen !!! sehen will, dann kauf ich mir den playboy!
also denkt mal drüber nach, ob das wirklich nötig ist ...
Wie bereits angesprochen, es handelt sich um das Sommerspecial. Im letzten Jahr haben wir es ebenso gehandhabt. Also keine Aufregung, das nächste Heft wird wieder "frauenfrei" sein und sich nur um Hardware drehen
Wenn es Euch beruhigt, auch die Community handhabt es so wie letztes Jahr: Ein Teil beschwert sich darüber, dass zur Ausnahme mal eine Frau auf dem Cover ist; ein anderer Teil regt sich über die auf, die sich darüber aufregen; und der dritte Teil akzeptiert das Cover und redet nicht darüber.Wie bereits angesprochen, es handelt sich um das Sommerspecial. Im letzten Jahr haben wir es ebenso gehandhabt. Also keine Aufregung, das nächste Heft wird wieder "frauenfrei" sein und sich nur um Hardware drehen
Also bei uns liefen 2x 1024 MB ohne Probleme mit den EPP2.0-Einstellungen auf 2000 MHz - also sogar ohne Änderungen an sonstigen Einstellungen.Hi
in der neuen ausgabe wird der ocz speicher getestet und ihr schreibt der wird vom xfx 790i als epp2.0 erkannt.
Wieviel gb habt ihr da reingesteckt 2 oder?
hab den epp2.0 ocz 4x 1gb drin und der wird von meinem xfx 790i ultra nicht erkannt, desweiteren komm ich auch über manuelle eingabe keineswegs an die timings bzw die mghz ran. Läuft im mom 9-9-9-28 1t bei 900 mghz also 1800 :-( Packt das board die 4 gb nicht? hab win vista x64 drauf. Helft mir mal bitte
gruß opa.oi
Eben.sehr schöne Asugabe macht Spass das zu lesen und das mit der hübschen auf der Titelseite ist doch mal einen willkommene Abwechslung
Wer ist das Bunny?
Wessen Freundin / Frau musste denn da für das Titelbild herhalten?
wer ist denn die frau auf der titelseite ?