Ausgabe 05/08 - Der offizielle Sammelthread

Bis dahin ist die Hardware schon wieder total veraltet...
:-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, genau. So Netzteile und Kühler auch :fresse:
Es ging wohl eher um die Boards und den Prozessor. Der Vorteil ist aber, dass die Teile wahrscheinlich zu den besten ihrer klasse gehören und damit nur sehr langsam veralten. ;) Zudem glaube ich, dass Grafikkarten um ein vielfacher schneller altern, als Prozzis und Mainboards.

Ja war auch ironie bei :d
Hauptsache gewinnen.. ich hab noch nie was gewonnen *heeeeeeeeeul*

DAs habe ich ja vorrausgesetzt, da einige Seiten vorher ja steht, dass im August ja keine erscheint wegen Sommerloch/Ferien was auch immer.

BLEIBT DOCH MAL ALLE GANZ RUHIG! :d

Die GEwinner werden wohl schon irgendwann bekannt gegeben. Wer jetzt Hast schiebt, gewinnt eh nix ;).

Ich wollte mal fragen wann geplant ist den Nachtest vom MSI P45 Platinum zu veröffentlichen? Im Test hieß es "in Kürze" immerhin steht die nächste Ausgabe ja schon quasi vor der Tür. Oder kommt im nächsten Heft ein neuerlicher Test zu P45 Boards?

@dbode:

Hab am 3.9 eine Email bekommen das ich wieder die 14,90€ zahlen soll. Kann und werde aber erst morgen überweisen. In der Email steht ja das man 12 Tage vor erscheinen des neuen Heftes bezahlt haben soll, damit man die Ausgabe noch bekommt. Nun meine Frage: Erhalte ich die am 15.9 erscheinende Ausgabe trotzdem ?

Hi, ja, Du bekommst die Ausgabe noch - das neue Abo läuft dann erst ab der Ausgabe 01/2009.

So grad durch mit der Zeitschrift.
Das einzigst zu bemänglende ist diese Schreibweise hier: xxx kommt mit xxx daher. Da beutelts mich jedesmal weils so oft vorkommt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh