Auslastung vom Arbeitsspeicher unter Vista 64bit

Lux0203

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
26
Ort
Centauri Prime
Hi all,
habe mal eine Frage an alle Vista Ultimate 64bit user mit 4GB Arbeitsspeicher.Bei mir werden immer nur 1,5GB Arbeitsspeicher belegt egal ob ein oder 10 Fenster oder Programme offen sind.Superfetch und Indizierung sind eingeschaltet.Wird bei euch der Arbeitsspeicher mehr ausgelastet?

Schreibt doch mal kurz wie das bei euch so ist.

Gruss Lux0203
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne das ist vollkommen normal ;). ich habe sogar nach dem booten sogar nur eine ramnutzung von ca. 1,05gb und erst wenn ein paar programme gestartet worden sind (msn,icq,steam etc.) bin ich so bei 1,4-1,5gb...

mfg epy
 
Phys. Speicher:

Insgesamt: 4093 MB
Im Cache: 3004 MB
Frei: 42 MB

Grafik: Arbeitspeicher: ab 1,3 GB

Also ganz normal. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh