-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

falls ihr noch ein gutes DDR2 benchkit braucht, könnt ich euch eines abtreten

630-640 sind damit ohne weiteres bei ner spannung unter 2,4V auf nem AMD sys benchstable. auf nem intel sys vermutlich mehr. da könnten sich ev sogar 700 ausgehen

nen celeron den ich zuhause rumliegen hab, gibt es gratis dazu....hab kein board mehr wo er reinpasst

expressversand damit sichs ausgeht bis zur session oder abholung. mir ist beides recht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tech

das hört sich ja mal fein an :d

@All

So nun ist es amtlich. Am Freitag um 12:00 holen wir das LN2 ab, hab gerade mit Linde gesprochen.... geht sich also alles aus. Muss noch Hans Kontaktieren wegen abholung, muss aber persönlich auch vor Ort sein weil ich nen Meldezettel und meinen Führerschein vorlegen muss. an dem solls aber nicht scheitern. das bekomm ich auch noch hin.

Ausserdem muss ich ja das DICE vor Ort gleich noch mit der Kohle kaufen.

@Hans

du hast in 5 min. ne PM

greetz

DaPeda

GUT :d :banana:

Wozu bitte nen Meldezettel :fresse: damit sie wissen wen sie festnehmen müssen wenn was mit einer Trockeneisbombe in die Luft gejagt wird :d

Meldezetel + amtlichen Lichtbildausweis brauchte ich bei diversen Chemieklump auch schon in der Apotheke...hat mich Das angezipft.

Naja ich hab meine Trockeneis und das Isopropanol so bekommen :d
Nagut skeptisch war die Apothekerin schon meinte trinken sollte man das net xD
Achja hat ncoh einer Isopropanol hab nämlich ncihtmehr sehr viel ;)

Euch gehts gut, ich sitz auf Nadeln ob der Xeon noch kommt von TrendPC heute ging erst der Status auf "versandbereit" :hmm:
Aquatuning.at darf mich auch nicht hängen lassen mit der 1366er Halterung und den Kaze Lüftern sonst :fire: :grrr:

Kann wer übrigens dann einen 24" mit den er kurz borgen kann für Vantage X-Runs, den ich habe schon Schwierigkeiten den 19" einzupacken noch für die 260km Transportweg....?

so heute ist die 2te. 9800GTX+ gekommen und die Pötte von Otti ;)
hab mir heute noch einen 19" TFT Besorgt für die Session :fresse:
damit ich nicht soviel zu schleppen hab ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hello leute, ich habe am samstag zwar frei bekommen, jedoch ist die arbeit anstrengend, und ich bin frph wenn ih keinen pc seh xD

Das wetter ist auch schööön sonnig und das würd ich gerne ausnützen.

Des Weiteren fehlt mir ne transportmöglichkeit damit ich meinen 22" moni und mein gehäuse etc. mitnehmen könnte... und mit straßenbahn etc. kA

Vermutlich würde ich am sonntag kommen, oder doch am samstag schon, mal schauen wie ich lust hab... wie gesagt... hatte bissi probs im priv. leben und würd gerne abschalten... aber kommen will ich eh

Es ist halt so 50:50 das ganze, einerseits will ich mich auf die donauinsel hinchillen und mit meinen inlineskates rumdüsen ... und auf der anderen seite will ich mit euch benchen.... :/

Ich wohn im 10ten.... wenn irgendwer sagt, hey junge kopf hoch, ich nehm dich mit... komm ich sofort ^^

Ähm da Du im 10ten wohnst sollte ich dich mal auf den ersten Post hinweisen der besagt dass das Ganze im 10ten Wiener Gemeindebezirk, sprich Favoriten, abgehalten wird ;-)

Hej hej hab gerade Die Pötte ausgepackt, Hammergeil die Dinger on Otti echt hochwertig repekt :d

Hochwertig is ein Hilfsausdruck... Perfektioniert bis ins letzte Detail triffts eher :d
Auf diesem Wege :

Andy danke dir das das alles so schnell geklappt hat :bigok:

Jep da hast du recht :d
auch in meinem Sinne vielen Dank Andi :)

@ n3ocort3x

wie kühlst du bei einer Grafikarte unter LN2 die Speicher?
oder reicht die Strahlungskälte aus?

So gerade gleich den GPU Pot montiert :d

Zuletzt bearbeitet:
gute frage.... Und wie groß ist

A (Gesellschaftsraum) [m²] / (Bencher + Zuschauer) = x [m²] ? *gg*

Nicht dass wir uns dann auf den zehen stehen :fresse:

Leute ich muss euch die traurige Mitteilung machen das ich am Samstag und Sonntag NICHT kommen kann (Private Gründe).

Wer wissen will warum und wieso soll mich im ICQ anschreiben weil ich will das nicht hier öffentlich Posten.

Falls ihr euch Sorgen wegen eures Geldes macht:

Eure Kältemittel bekommt ihr natürlich trotzdem, ich hoff Linde lasst mir MEINE 70 Liter stornieren weil sonst hab ich n Problem....

dies richtet sich an Hydrotoxin und Fre@k, die mir die Kältemittel schon bezahlt haben. also keine Sorge.

also werd ich wieder mal alleine irgendwann meine Session nachholen... (is jetzt aber zweitranging) wenn wer was braucht schreibt mir ne PM... (oder fragt Fre@k... der weiss was los ist sollt ich nicht antworten)

Wie gesagt es tut mir echt leid aber das hat Vorrang...

Sollt es mir möglich sein werde ich natürlich nen Sprung vorbeischauen. Will euch ja alle mal persönlich kennen lernen.

gruß

Peter

Zuletzt bearbeitet:
Echt schade und hoffe dass es nix allzu heftiges im RL ist bzw wenn dann sich alles wieder zum Guten Wendet. Rl geht natürlich vor und denke das versteht auch jeder.

@alle Anderen Bencher dieses WE.....Hat ev noch jemand von Euch alte BH-5 Ram zuhause liegen die er nicht braucht bzw herborgen oder verkaufen will und kann und ev auch ein gutes S478 Board (DFI, Abit oder Asus P4P.. oder P4C)?!?! Wäre super und würde ich mir gerne ausborgen oder abkaufen zum SS benchen. Hab heute 4 S478 CPU's bekommen und da gehen sicherlich auch noch ein paar HWpoints.

@Peda
Erstmal wünsch ich dir alles gute, das wird sich schon wieder einrenken.
Schade dass du nicht dabeisein kannst, würde dich sehr gerne kennenlernen, hoffentlich hast du zeit dass du mal kurz vorbeischaust.

@Hamti
Sry, hab leider keine guten DDR1-Riegel od. sonstige So 478 Mainboards, aber ich könnt dir den P4 von Techi geben(=schenken) die er bei den rams beilegen wollte (hab da zugeschlagen :fresse:), mit dem kann ich wahrscheinlich eh (noch) nichts vernünftiges anfangen.

@all
Nimmt wer nen metallenen AGB mit? Meiner iss aus plexi, also eher ungeeignet.

Wassertemps unter 0C° und das Plexi hat noch keinen sprung?

€:

Ich nehme noch einen EK Wasserkühler für die 3870 mit, also wenn den wer brauchen sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Jep da hast du recht :d
auch in meinem Sinne vielen Dank Andi :)

@ n3ocort3x

wie kühlst du bei einer Grafikarte unter LN2 die Speicher?
oder reicht die Strahlungskälte aus?

So gerade gleich den GPU Pot montiert :d

mach auf die speicher einfach ramkühler drauf und richte nen lüfter darauf. denk die speicher wirst du sowiso kaum durch mehrspannung übertakten können. http://geizhals.at/?cat=coolram&sor...n&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=100&xf=

was allerdings viel wichtiger ist, sind die spawas wenn du spannung bei der GPU anlegst. bei meiner 3850er @ 1024 mhz unter WAKÜ hatte ich nen 80er @ 12V auf den spawa und konnte sie dennoch kaum noch kühlen

Zuletzt bearbeitet:
so leutz, ich schreib vom handy also bitte ich etwaige Fehler in meiner Rechtschreibung zu ignorieren.

Das mit Linde passt, meine 70L wurden storniert, wenigstens was. Fahr heute hin und bezahle euer DICE und LN2. Hans braucht es dann nur noch zu holen.

Falls sich die kosten noch ändern werde ich euch das wissen lassen weil die hab ich berechnet, schau ma mal was rauskommt. Rechnung schicke ich euch bzw. leg ich euch bei. Aber an und für sich sollte sich nichts ändern.

Bitte macht viele Fotos das wir was zum vorzeigen haben in unserem Thread. Sollten wir uns nicht mehr schreiben vor Samstag wünsche ich euch viel Spass und ne menge Points. WEnn es meine Zeit erlaubt werd ich natürlich online sein bzw. sogar vorbeischauen.

@Freak & Hydrotoxin

Ich schreib euch am Nachmittag noch ne PM mit meiner Handynummer dann könnt ihr mich erreichen falls es fragen gibt. Hans hat die eh auch schon. Könnt mich ruhiug anrufen wenn was ist

so muss weiterhakln

greetz

peda

greetz

So Leute, wer kommt den jetzt noch - nur mehr der Fr3@k, der Hydro und ich.

Ich fall auch aus, weil keinerlei bestellte HW gekommen ist - und ich aktuell 3 Systeme verborgt habe.

Ob sich dann der Aufwand der Anreise auszahlt .......

Inet gibts im Raum keines, zum hochladen von Ergebnissen hab ich immer nen USB verwendet von A1.

Sagt mir bescheid - wer da noch kommt - weil ich ja noch Tische, Essen + das Kühlmittel holen muss.

Oh man. Ich komme am Samstag aber halt nur so. Habe mir den ganzen Tag dafür Zeit genommen. Kanns ja nicht sein dass sich das jetzt alles in Luft auflöst..... So ein Mist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh